Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 19:08
Wird auf die Art Alien ankommen. WIe sie aussehen und ob sie unsere Sprache beherschen oder nicht. Vermutlich auch auf die Anzahl. Je nachdem in welchem Land wird auch ne Rolle spielen.
Landen sie in Nordkorea werden se mit Flakbeschuss empfangen. Landen sie vor Tom Cruises Villa werden sie mit nem Orchester empfangen. :vv:

Anzeige
melden
trailerguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 19:11
@TNG
Keine unnötige Frage.

Eine Hypothetische Frage.


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 19:23
@trailerguy
Zitat von trailerguytrailerguy schrieb:Keine unnötige Frage. Eine Hypothetische Frage.
Nö. Eine unnötige Frage. Warum sich nach den Folgen von etwas erkundigen, was grundsätzlich unmöglich ist?! Vollkommen unnötig


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 19:33
@TNG
Ist doch spannend.
Ausserdem, weshalb sollte es unmöglich sein?
Glaubst du ernsthaft wir sind der einzige Planet auf dem Leben möglich ist?


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 19:50
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ausserdem, weshalb sollte es unmöglich sein?
Die Bergründug dafür steht in den von mir hinterlassenen Links, die mit folgender Scheeinbegründung gelöscht wurden: Keine kommentarlosen Linkposts.

Ich hatte zwar entsprechende Kommentare dazu geschrieben, aber das interessiert ja nicht, da die Begründung für die Löschung sowieso eine ganz andere ist. Bei allmystery sind Fakten nämlich grundsätzlich unerwünscht, da es sich hier um ein Forum zur Verblödung von dummgläubigen Menschen durch esoterische Berufsverbrecher handelt. Dabei stören Fakten natürlich kolossal.

Aber zurück zu Ihrer Frage, warum das unmöglich sein soll. Die entsprechenden Antworten auf diese Frage finden Sie hier:
















melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 19:53
@TNG
Wenn du das so siehst. Ich finde es ehrlich gesagt etwas Arrogant und stupid zu denken dass es keine anderen Lebewesen in den Weiten des Weltales gibt...


1x zitiertmelden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 19:59
@Wolfshaag
he du hast ja richtig humor :D - mach mich bitte mit der linken allmyanerin bekannt :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:4. Die Allmy-Linke wacht auf und organisiert, unter Führung einer bekannten AllmyianerIn, sofort einen Protestmarsch und eine Gegendemo mit dem Motto: "Weltraumnazis raus!" und "Rättät di Wahlen!", bzw. "Freie Wale auch in Alpha Centauri!"
aber ich denke, dass erst mal genau hingeschaut wird ,bevor es zur aktion kommt ;-)


melden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 20:00
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt etwas Arrogant und stupid zu denken dass es keine anderen Lebewesen in den Weiten des Weltales gibt
1.) Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.
2.) Ich finde es stupid zu denken, dass was auch immer existieren würde, wofür es nicht den allerklitzkleinsten Nachweis gibt.

Aber viele Menschen sind leider genauso gestrickt. Gut zu erkennen bei Lotto-Spielern. Die hoffen auch Woche für Woche auf den Haupttreffer, obwohl die Chance dafür bei nur verschwindenden 1 zu 146 Millionen liegt.

Gibt Unmengen von solchen Leuten, deren Verstand offenbar vollkommen leer und bei denen Logik nicht im Ansatz vorhanden ist.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 20:01
@TNG
Meiner Meinung nach ist die Existenz von Ausserirdischen schon längstens bewiesen...


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 20:05
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Meiner Meinung nach ist die Existenz von Ausserirdischen schon längstens bewiesen
Tja... Da haben wir wieder den guten alten Nachweis, dass "Meinung" nichts mit Wissen zu tun hat. Die Existenz von "Außerirdischen" ist natürlich nicht belegt und dafür wird es auch niemals einen Beleg geben.

Studieren Sie die von mir hinterlassenen links. Da wird Ihnen das alles ausgezeichnet erklärt.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 20:10
@TNG
Manche Staaten haben offiziell bestätigt dass es sich um UFOs Handelte. Dass diese nicht unbedingt ausserirdischen Ursprung sein müssen ist klar. Doch kann man davon ausgehen. Ausserdem haben gewisse Staaten Ausserirdische Technologien. Aber damit kommen wir zum Forum Ufologie und Verschwörung was nicht im Interresse dieses Threads ist.

Desweiteren kannst du mich hier dutzen. ;) :P:


1x zitiertmelden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 20:12
Und doch gibts immer mal welche die einen Haupttreffer landen.
Dies auch nur weil sie Lotto gespielt haben, wer nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen.
Ich finde das ist Logik genug, nicht? Wie sinnvoll es sein mag ist eine andere Frage; es gibt ja nicht nur verliere sondern auch Gewinner. Dennoch, wer nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen.

Ich hab noch kein UFO geshen das nicht von der Erde stammt, auch keine Lebewesen die nicht von der Erde stammen.


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 20:28
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Manche Staaten haben offiziell bestätigt dass es sich um UFOs Handelte. Dass diese nicht unbedingt ausserirdischen Ursprung sein müssen ist klar. Doch kann man davon ausgehen. Ausserdem haben gewisse Staaten Ausserirdische Technologien.
Dann muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie esoterischen Berufskriminellen auf den Leim gegangen sind un dkann Ihnen nur nochmals empfehlen, die von mir hinterlassenen lenks zu studieren. Da werden Ihnen ausgezeichnet die Fakten erläutert, warum sogenannte "UFOS" grundsätzlich irdischen Ursprungs sein müssen und warum niemand "außerirdische Technologien" besitzen kann.

@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Und doch gibts immer mal welche die einen Haupttreffer landen.
Das ist das Gesetz der Wahrscheinlichkeit, was mich aber nie dazu verleiten würde zu glauben, dass ICH der bin, der den Haupttreffer zieht, wenn jede Woche ´zig Millionen Menschen bei einer Wahrscheinlichkeit von 146 Millionen zu 1 ihr Geld verlieren.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Dies auch nur weil sie Lotto gespielt haben, wer nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen.
Würde eher sagen: Wer nicht mitspielt, der kann auch nicht verlieren und wer mitspielt, hat kaum eine Chance zu gewinnen.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich finde das ist Logik genug, nicht?
Na ja... Wenn es für Sie logisch ist sich an einem Spiel zu beteiligen, wo die Chance zu verlieren millionenfach höher, als die Chance zu gewinnen ist, dann will ich Ihnen Ihre doch recht eigentümliche "Logik" nicht nehmen. Ich richte mich dann aber doch schon lieber nach der tatsächlichen Logik. Namentlich nach der, dass die Chance auf Verlust fast 100prozentig ist, während die Chance auf gewinn so gut wie nicht vorhanden ist.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:es gibt ja nicht nur verliere sondern auch Gewinner.
Korrekt. Es gewinnt sogar jede Woche der selbe! Nämlich die Lotteriegesellschaft.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Dennoch, wer nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen
Und vor allen Dingen nicht verlieren.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 20:29
@TNG
Du würdest es nicht mal glauben wen man dich vor einen Alien setzt... o.O

Aber egal. Haben beide ne andere Ansicht... Schön und gut.


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 20:36
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Du würdest es nicht mal glauben wen man dich vor einen Alien setzt
Ich "Glaube " grundsätzlich nie etwas. Ich bin nur mit Fakten zu überzeugen. Mit sonst nichts.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Aber egal. Haben beide ne andere Ansicht... Schön und gut.
Für mich schön und gut. Für Sie eher nicht, da Sie sich von esoterischen Deppenfängern haben vereimern lassen. Gar nicht gut auch, dass Sie an Fakten offenbar keinerlei Interesse haben.

Aber das soll nicht mein Problem sein. Sie müssen ja mit Ihrer Unwissenheit und esoterisch vereimert durchs Leben kommen, und nicht etwa ich.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 20:37
@TNG
Hahahaha. :D
Schön formuliert. :vv:


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 21:25
@TNG

Jeder der sich ein los kauft hilft mit den Pott zu füllen.
A) wird niemand dazu gezwungen und B) stirbt die Hoffnung zuletzt.

Spiele ich Lotto wird mich der Betrag den ich dafür einsetze nicht belasten. Natürlich verdienen die Gesellschaften etwas dabei, dafür wird ein Betrag für Förderung und sonstige Belange eingesetzt. Auch wenn die Chance klein ist, kann es doch auch mal vorkommen als Gewinner dazustehen.
Ansonsten habe ich zu den Fördergeldern beigetragen und natürlich die Gesellschaften mit finanziert :D

Lottospielen ist doch kein Verbrechen.
Was hat Lotto mit Aliens am Hut?


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 21:33
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ansonsten habe ich zu den Fördergeldern beigetragen
Um etwas zu fördern braucht man kein Lotto zu spielen. Das kann man auch so. Außerdem sind sogenannte "Lotto-Stiftungen" nur zu einem Zweck in´s Leben gerufen worden: Um Einnahmen nicht versteuern zu müssen. Sogenannte "Lotto-Stiftungen" schütten gern einmal ein paar Milliönchen aus, wenn sie dadurch ´zig Millionen an Steuern sparen können.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Lottospielen ist doch kein Verbrechen.
Hat auch niemand behauptet. Es ist nur hinreichend unnütz und unlogisch.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 21:37
@TNG

Ich kann nichts dafür wenn Gesellschaften Gesetzeslücken ausnutzen.
Soll der Staat vernünftige Lenkungen einführen, Gesetze an denen niemand vorbei kommt.
Wobei, gibts nicht auch Staatliche Lotterien? Schummeln die dann an sich selbst vorbei? :D


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

16.06.2012 um 21:42
@TNG
@DonFungi
Ihr werdet etwas OT. o.O


Anzeige

melden