Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

17.06.2012 um 17:16
@TNG
:D - -- nur sehen das jene anders ;-)

dir auch einen schönen sonntag - noch - - das ist was reales :D

Anzeige
1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

17.06.2012 um 18:01
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dir auch einen schönen sonntag - noch - - das ist was reales
Da haben Sie recht - und ich bedanke mich.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

17.06.2012 um 18:44
So

https://www.youtube.com/watch?v=K7OxJhtDlXw

:D :D


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

17.06.2012 um 20:40
@TNG
Zitat von TNGTNG schrieb:Warum quatschen esoterische Berufskriminelle dann immer davon, dass es ja "ach so viele Beweise" gebe?!
Um darauf antworten zu können, benötige ich knallharte Fakten und keine oberflächlichen Pauschalisierungen wie dein "ach so viele Beweise".

Auch weiß ich ebenfalls nicht, wovon du überhaupt redest, denn ich kenne keine esoterischen Berufskriminellen. Für diese Gruppe scheinst du der Experte zu sein.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

17.06.2012 um 20:42
Also ich würde eine Wilkommens-Party starten :D

...viele werden Agressiv darauf reagieren, ganz besonders die Kirche.
Es wird aufstände geben usw..


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

17.06.2012 um 23:38
Zitat von TNGTNG schrieb:Es gibt übrigens darum keinen Beweise, weil "Außerirdische" uns noch nie besucht haben, weil sie das aus physikalischen Gründen schlicht und ergreifend nicht können.
Solange intelligente Aliens nicht in einem ausverkauften Fußballstadion landen halte ich deren Existenz für hypothetisch.
Um deren Fähigkeiten zu beurteilen und aus physikalischen Gründen auszuschließen was hypothetische intelligente Aliens können oder nicht, müsste schon die komplette Physik des Universums bekannt sein. Das ist sie bei weitem sicher nicht, jedenfalls der Menschheit nicht.

Ziemlich lächerliche Aussage für eine Spezies die in einem Milliarden Jahre alten Universum gerade mal seit einem Wimpernschlag gerade aus denken kann.

@TNG


1x zitiertmelden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

17.06.2012 um 23:41
@Zhannon
Naja die Physikalischen Gesetze sind überall im Universum gleich. Sie können also nicht in Ünerlichtgeschwindigkeit im klassischen Sinne bewewgen was eh viel zu langsam wäre sie bräuchten ne andere Transportmethode.

Aber vielleicht sind wir ja die ältesten im Universum, wer weiß das schon.


2x zitiertmelden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

17.06.2012 um 23:52
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber vielleicht sind wir ja die ältesten im Universum, wer weiß das schon.
Klar kann sein. Wir können jedoch nicht behaupten die Physik des Universums komplett verstanden zu haben, solange das nicht der Fall ist kann auch nichts ausgeschlossen werden. Das komplette Verständnis wird sowieso nie erreicht werden, statistische Ausreißer sind niemals in den Griff zu bekommen.

Mit der Langsamkeit ist nicht so das Problem, mit knapp unter Lichtgeschwindigkeit brauchts pi mal Daumen 20 Jahre bis zur Andromedagalaxie für die Insassen eines Transportsystems. Das ist immerhin eine Distanz von etwas mehr als 2 Millionen Lichtjahren.

@Spökenkieke


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

18.06.2012 um 00:01
@Zhannon
Wie soll das gehen? Die Andromedagalaxie ist 2,5 mill Lichtjahre weit entfernt. Also selbst mit Lichtgeschwindigkeit braucht man 2,5 mill Jahre. Wie soll man dass dann bei langsamerer Geschwindigkeit in kürzerer Zeit schaffen?
Zumal die Galaxie viel jünger ist als unsere und noch in der Bildung begriffen ist.


1x zitiertmelden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

18.06.2012 um 00:11
Zeitdilatation und Längenkontraktion in Bewegungsrichtung. Kann man berechnen, so ist nun mal die Raumzeit. Nagel mich jetzt nicht fest ob 20 oder 30 Jahre für die Insassen vergehen würden, kommt auch noch darauf an welche positive Beschleunigung und negative Beschleunigung angenommen wird. Also Start und Abbremsphase.
Mit so einer Geschwindigkeit durchs Universum zu schippern birgt allerdings wieder ganz andere Hindernisse.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

18.06.2012 um 00:13
@Zhannon
Achso meinst du das. Aber wäre ziemlich dämlich so ein Unternehmen. Bis du da Ankommst sind dann ja 2,5 mill Jahre rum. Vielleicht sind Menschen längst ausgestorben und in der Zielgalaxis der Planet verdampft.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

18.06.2012 um 00:18
Joa wäre aus sozialer Sicht dämlich, vor dem Antritt der Reise kann man seinen eigenen Grabstein schon mal bestellen, die liebe Verwandschaft wird man inklusive Rückflug auch nicht mehr auf der Erde antreffen, vielleicht wäre die Erde auch schon nicht mehr vorhanden. Das Ziel könnte während der Reise auch verlustig gehen. No Risk no Fun!


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

18.06.2012 um 00:25
Ach die dummen Menschen würden nur experimente mit denen machen und sie würden die nur quälen . So ist das heutzutage


2x zitiertmelden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

20.06.2012 um 23:32
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb am 17.06.2012:Es gibt vermutlich verschiedene Arten. Manche werden so aussehen wie wir Menschen, andere wiederum ganz anders. Tiere sind ja auch unterschiedlichster Gestalt.
du liegst schon ganz gut, aber wie kommst du drauf?


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

21.06.2012 um 05:30
@Taher
Zitat von TaherTaher schrieb am 18.06.2012: Ach die dummen Menschen würden nur experimente mit denen machen und sie würden die nur quälen . So ist das heutzutage 
Und warum sind wir Menschen dumm?


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

21.06.2012 um 12:46
@cydi
Na das Universum ist unendlich, da wird es wohl kaum so sein dass unser Planet der einzige mit Leben sein wird...
Oder was meinst du?


1x zitiertmelden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

21.06.2012 um 22:29
Ich würde ihnen erklären, dass auf diesem Planeten Gewalt, Dummheit und Wahn regieren. Dann würde ich ihnen dringend raten, wieder nach Hause zu fliegen, damit ihnen hier nichts passiert. Ich würde ihnen erklären, dass man hier erst auf sie schießen wird und ihnen erst Fragen stellt, wenn sie tot sind.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

22.06.2012 um 09:26
ich glaub ich würd hysterisch schreiend weglaufn xD


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

22.06.2012 um 09:28
Zitat von killiminikillimini schrieb:Na das Universum ist unendlich
das nehm ich dir nicht ab.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

22.06.2012 um 10:34
wenn ich es aus den Nachrichten erfahre, das man Kontakt zu Außerirdischen aufgenommen hat und in Gesprächen steckt:

- ziemliche Panik, das diese Außerirdischen uns feindlich gesinnt gegenüber stehen und diese Gespräche nur Taktik ist, um uns in Sicherheit zu wiegen

1. würde wohl direkt in den Laden fahren und mir erstmal Verpflegung für 2 Monate beschaffen, um irgendwie schon mal für´s erste überleben zu können im Falle eine Angriffs.

2. wäre ich ziemlich eingeschüchtert und ängstlich und würde hoffen, das diese Aliens relativ friedlich sind

3. würde ich diesen Aliens erstmal überhaupt nicht vertrauen sondern davon ausgehen, das sie taktieren und erstmal nur so nett tun


wenn ich Außerirdische direkt auf der Straße treffen würde:

- blanke Panik und erstmal ein gewisser Überlebensinstinkt, mich von diesen Fremden fernzuhalten

es ist ja so, als wenn man einen Löwen oder Panther auf der Straße um die Ecke sehen würde. Du läufst weg, weil du weißt, das die gefährlich sind. Bei Aliens ist man durch Hollywood und Co. so gedrillt, das man erstmal das schlimmste erwartet und auch wegläuft und sich in Sicherheit bringt.

ich würde auch Angst haben, das die irgendwelche übersinnlichen Fähigkeiten haben und z.B. Gedanken lesen können oder mich ohne Probleme betäuben können, wenn sie mich sehen.


dann hängt auch vieles davon ab, wie diese Außerirdischen aussehen. Sollten es wirklich insektenähnliche Aliens sein, dann hätte ich noch mehr Panik als sonst, da ich Insekten eh abstoßend finde. Sollten sie wie große (1,50 Meter große) Koalabären aussehen, wäre ich etwas beruhigter, weil die dann nicht so feindsellig und gefährlich wirken auf den ersten Blick.


allerdings hätte ich große Zweifel, ob so ein Kontakt friedliche abläuft. Es würden bestimmt eine Menge Leute die Nerven verlieren und zu den Waffen greifen, dadurch würde man die Aliens provozieren (falls sie friedlich wären) und vlt. eine negative Reaktion hervorrufen.


Anzeige

melden