weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Psychologie, Weltbild, Reaktion, 1. Kontakt

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

22.06.2012 um 18:18
@Lannister

in gewissem maß hast du schon recht. das problem, welches sich dabei stellt haben wir auch mit reisen der lg. um ein solches "wurmloch" zu erzeugen (sofern möglich) dürften ebenfalls unbeschreibliche energiemassen erforderlich sein.


melden
Anzeige

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

22.06.2012 um 23:51
@Prof.nixblick
Eigentlich nicht , man könnte versuchen mit ihnen zu kommunizieren, aber man muss ja nicht direkt töten wenn man etwas wissen will oder ?


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

22.06.2012 um 23:56
@Taher

man kann auch leichen aufsammeln ^^

der kern ist doch, dass das argument der "dummen menschen" fürn arsch ist. oder denkst du eine invasive spezies fragt vorher nach unserer physiologie bevor sie angreifen?


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:05
Ich frage mich ja immer, warum so viele Ideen und Szenarien darauf basieren, dass alle Welt total austickt, wenn Aliens offiziell auf der Erde auftauchen.

Okay - wenn es tatsächlich eine Invasion wäre, dann könnte man das nachvollziehen.

Aber wenn sie einfach nur auftauchen, meinetwegen sich mit irgendeiner oder auch allen Regierungen in Verbindung setzen und einfach nur Kontakt suchen, unterhalten, Austausch usw. - dann sehe ich eigentlich nicht, warum da alle ausflippen würden.

Ich denke, viele Leute wären zwar schon aus dem Häuschen, im Prinzip würde aber bei ganz ,,normalem" Kontakt wohl eher das Leben erstmal weitergehen, wie bisher.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:09
@Prof.nixblick
Naja das stimmt auch, vielleicht hab ich mich mit "dumme Menschen" falsch ausgedruckt.
Was ich damit meine ist dass sie nicht gut mit anderen Spezien umgehen können.

(heißt das Spezien ? :D)


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:15
@Taher

ja aber wir lernen dazu. (jo so heißt dad ;))

@Kc
Kc schrieb: Ich frage mich ja immer, warum so viele Ideen und Szenarien darauf basieren, dass alle Welt total austickt, wenn Aliens offiziell auf der Erde auftauchen.
ein szenario mit liebe und güte würde doch keinen wirklich fesseln...


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:17
@Prof.nixblick

Naja, ob nun Independence Day soviel besser ist, wage ich zu bezweifeln. Das ist mir so negativ.


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:20
@Kc

aber es hat die leute ins kino gelockt. anders bei der serie "star trek - enterprise" welche schnell eingestellt wurde weil die action fehlte. alles andere is lindenstraße :D


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:24
@Prof.nixblick
Was bringt das ? Tod gegen Wissen = dumm ;)
(Haha okay :D )


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:25
@Taher

meinst du id4?


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:27
@Prof.nixblick
was ist id4 ?


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:27
@Taher

independence day


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:28
@Prof.nixblick

Nein ich kenne das garnicht , wie kommst du drauf ?


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:30
@Taher

weil ich diesen post nicht verstehe Beitrag von Taher, Seite 9


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:31
Ja man tötet Lebewesen um mehr Wissen zu profitieren

@Prof.nixblick


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:33
@Taher

ja so is das...


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:34
@Prof.nixblick

Jaa und das ist der Grund warum ich die Menschen als "dumm" bezeichne ..


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:38
@Taher

würdest du deine chance zum vorteil also nicht nutzen?


melden

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:38
@Prof.nixblick

Eigentlich nicht, denn wenn ich sterbe hat mir Wissen nichts gebracht.


melden
Anzeige

Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

23.06.2012 um 00:41
@Taher

es ist ein spiel... dir hätte es aber einen vorteil bringen können.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden