Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus
Summi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:31
Das ist lustig :)
Was regt ihr euch eigentlich auf?
meinetwegen können die gegen "Deutschland" gerne hetzen. Jukt mich nicht. Da es Deutschland in dem sinne gar nicht gibt, sondern immer noch das deutsche REICH allgegenwärtig ist ^-^
Wenn sie gegen das deutsche REICH wären, wäre es was anderes. Aber Deutschland existiert nicht :)


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:32
@Creizie omg ein Deutscher Rassist, der gegen Deutsche ist :D


@locotes ich würd mich da garnicht so drüber aufregen, ob die was sagen oder nicht, ist für mich das gleiche. Ausserdem sind das Fatzebuck User... die versuchen ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen und so.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:32
@Katori

Ich bin Österreicher xD


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:32
@Summi

es geht ja nicht nur um das land ansich, sondern auch gegen die menschen !
mansieht ja wie die leute gegen einen gehen wenn man (wohl gemerkt anständig) mit denen über das thema spricht.
die werden dann meistens beleidigend und drohen mit gewlt, also das ist in meinen augen weitaus mehr als nur gegen das land ansich .


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:33
@Creizie -.- :D egal das macht nichts :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:33
lasst die Facebook Bubys doch spielen^^...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:34
@Katori
^^



Aber nun zum Topic:


Solche Seiten sollten schon verboten werden weil sie äusserst Rassistisch sind


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:35
@Creizie

Rassistenseiten gehörn gebasht.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:36
@Katori


Ja das stimmt egal von wem der Rassismus ausgeht


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:39
http://www.youtube.com/watch?v=4kKhuByOTwQ

Normale EM Fans als Tolerante Nazis abzustempeln. Passt hervorragend zu dem Roten Faschistengesindel.
Na wie auch immer, gleich fängt das Spiel an. Ich muss noch 20 Fahnen raushängen und mich in triefenden Patriotismus ertränken. Viva La Germania!


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:41
Tja so ist es.


Wir stehen immer als Nazi da.
Aber lasst sie doch einfach

Lacht über deren Dummheit.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:41
@locotes
Find das lustig^^
Für mich sieht das eher aus nach einem Trollversuch aus, als einem ernsthaften Unterfangen.(Satire in der Art von DiePartei z.b oder Magazinen wie Titanic und Postillion)
Dennoch ist die Botschaft garnicht so übel, denn in Deutschland ist noch ein gehöriges Potenzial an Fremdenfeindlichkeit und vor allem Antisemitismus vorhanden.

Sieht man sich die Seite genauer an erkennt man, dass die garnix mit Isreal oder sonstwas zu tun hat.
Das sind nur Antifas und Kiffer :D

Alles in allem gefallen mir solche Seiten tausendmal besser als solche: http://www.facebook.com/TodesstrafeFuerFlaggenschaender (Interessen: Reichsdeutsche, Neuschwabenland, Reichsflugsscheiben)
Wenn man auf die guckt ist man nämlich ruckzuck wieder bei den Rechtsextremenen.
Wärend bei den Antifakiffern über den Tigerentenklub diskutiert wird posten die anderen Links zu Seiten anderer rechtsextremer (Verschwörungstheoretiker) Kasper wie z.b: http://esowatch.com/ge/index.php?title=Axel_Stoll


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:42
Die liken Tokio Hotel. Scheinen wohl nicht zu wissen dass des ne Deutsche Band ist. :o:

Siehst schon ziemlich rassistisch aus...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 20:47
Ich finde sowas schlecht, egal ob es Antideutsch, oder Antisemitisch ist.
Es gehört einfach nicht ins Facebok, es sollte ja ein soziales Netzwerk sein und nicht eine Plattform für die Hetze jeglichen Art.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 21:28
Solche nennen sich Antideutsche. Sie sind meist tief verbunden mit Israel und hassen Deutsche, weil sie sie immer noch für Hitlers Untaten verantwortlich machen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 21:29
@Paka
Findest du sie gut oder schlecht?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 21:30
@Paka
Das gibt es? o.O


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 21:37
Warum sollte es vernünftige Deutsche mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl interessieren, wenn so ein dummer Hanswurst meint, über Deutschland herziehen zu müssen?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 21:51
Das sind ein paar Kinder die rumtrollen.
Schaut man sich Schriftbild und Formulierungen an, so sieht man , dass es wohl nicht die Hellsten sind, die da um Aufmerksamkeit werben.
Wer damit ernsthaft ein Problem hat sollte mal darüber nachdenken, ob er dem Ganzen nicht einen zu hohen Stellenwert einräumt.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 21:53
@emanon
Wer sowas macht kann keinen hohen IQ haben. Muss nicht bedeuten dasses Kinder sind.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden