Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 11:25
@emanon
Da hast schon Recht, aber das geht mMn dann doch zu weit. Da der oder die Admin der Gruppe das stehen lassen, zeigt das sie da nichts gegen haben. Das das FB nicht unterbindet versteh ich echt nicht. Eigentlich gehört die angezeigt.

Anzeige
melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 12:26
Is ja Witzig die Gruppe. Kann des Sein das des Entweder Satiere is, oder Selektierung von Rechten die sich auf Seite Beschweren? Kann mir Beides Vorstellen. Aber Glaube an 1tes da bei Dene auch Titanic bei den Gruppen Steht. Und wenn is mir des Wurscht denn ernst Nehen Kann man des Nicht denn so wie der Admin Schreibt is Der jenige Unterste Schublade oder Redakteur?
Und wenn es 2Tes ist, dann iß des Ziehmlich Plump?!


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 12:48
Ziemlich satirisch würd ich sagen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 14:05
Wie ich solche Menschen verachte. Ich weiß echt nicht was bei denen damals alles schiefgelaufen ist.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 14:10
Ich liebe ja Satiriker, die popeln immer so schön an nicht heilenden Wunden der Weltgeschichte rum!


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 14:31
Nach sowas kann man die doch einfach nicht mehr ernst nehmen ^^


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 15:17
@sincerely
@brausud unwahrscheinlich, antideutsche sind wirklich so dumm..


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 15:22
@askembla

Eine Beleidigung für alle deutschen Bronies. Egal, drauf geschissen. :D


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 18:10
@25h.nox
Meinst aber nicht den Lustigen Kleinen Punk. Kenn selber welche und mit denen kann man Gut Spaß haben. Klar da Gibts au Spinner wo ihre Ansichten Übertreiben aber Meistens nur wegen Weibern.
Hmmmmm bei Rechten Guckts Meistens anders aus, da hat die Renee die Hosen an.
Gott, aber so ne Richtige Renee is schon ein Grausliges Weib. Brrrrrrrrr
Kein Wunder das dene ihre Typen Lieber beim Saufen und Kloppen Unterwegs sind!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Die besprochene FB-Seite gibt es nicht mehr.