weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 15:26
-hyde- schrieb:sogar als Begründung für Zensur heranziehen
aha zensur, also darf man deiner meinung nach also auch faschistische und rassistische seiten nicht löschen ?
weil das sehe ich in deiner aussage !

schließ dich doch der gruppe an wenn sie doch so harmlos ist.

und ich bleibe bei meiner meinung, diese gruppe muss wegen hetze gegen menschen wegen ihrer herkunft geschlossen werden !


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 15:32
@-hyde-

"was wieso? man sollte junggrüne deutsche auf der stelle verhauen!"





naja, dann halt eben doch mit gewalt ! und das ist dann nicht rassistisch ? es geht ja nicht um die grünen explizit, sondern um die DEUTSCHEN die zu den grünen gehören !
(vom admin dieser gruppe gepostet)


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 15:38
@Libertin
Ein letztes mal was zum Thema von mir:
Mal abgesehen davon, dass du gerade alles was ich beschrieben habe mit einer Floskel ("Beliebig hin oder her") relativiert hast ohne dich inhaltlich zu äußern:
1. Stalinismus ist vieles: ne Diktatur, autoritär, totalitär, lebensfeindlich, menschenverachtend... aber via Definition nicht faschistisch. Man kann Äpfel mit Birnen vergleichen, muss man aber nicht.
2. ist das ein Nebenschaupplatz den du da aufmachst, weil die Anti-Ds keine Stalinisten sind und das somit die Frage nach ´faschsitisch also Sperrung`, gar nicht tangiert.

@locotes
Du hast nix verstanden von dem was ich geschrieben hab. Sry, isso. Es ist also zwecklos das mit dir weiter zu diskutieren. Gewalttätig ist nicht automatisch rassistisch und das sich das "deutsch" hier nicht auf die Herkunft bezieht (wie man auf den ersten Blick annehmen könnte) hab ich ausführlich erklärt.
Außerdem schreist du. Nach nahezu jedem Satz ein AusRUFEzeichen, so kannste bei Facebook diskutieren, aber nicht mit mir.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 15:43
@-hyde-
-hyde- schrieb:Ein letztes mal was zum Thema von mir:
Mal abgesehen davon, dass du gerade alles was ich beschrieben habe mit einer Floskel ("Beliebig hin oder her") relativiert hast ohne dich inhaltlich zu äußern:
1. Stalinismus ist vieles: ne Diktatur, autoritär, totalitär, lebensfeindlich, menschenverachtend... aber via Definition nicht faschistisch. Man kann Äpfel mit Birnen vergleichen, muss man aber nicht.
Dann nenn es halt Diktatur, autoritär, totalitär, lebensfeindlich, menschenverachtend und nicht faschistisch, eine solche Herrschaft aber zu feiern sollte ja wohl zur Sperrung Grund genug sein ansonsten müssten alle Gruppen die solche Diktaturen feiern erhalten bleiben und da bin ich klar gegen.
-hyde- schrieb:2. ist das ein Nebenschaupplatz den du da aufmachst, weil die Anti-Ds keine Stalinisten sind und das somit die Frage nach ´faschsitisch also Sperrung`, gar nicht tangiert.
Interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig für was diese Schwachköpfe stehen, Stalin und sein Regime wurden in der Gruppe gefeiert, das ist Fakt und für alle kinderleicht überprüfbar also closed please.

Von mir war es auch das letzte Steatment dazu.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 15:43
Ich finde, es ist schon fast amüsant, mir den Verlauf der posts von der Gruppe anzusehen :D


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 15:51
Ich finde es heftig, dass man die Seite regelmäßig meldet, aber immer noch existiert.
Es tut sich nix, solche Seiten müssen einfach nicht sein


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 15:57
@locotes
locotes schrieb:ebenso könnte ich ja ne gruppe aufmachen die contra israel ist, was meint ihr wie schnell diese dicht wäre ? ( nur mal als beispiel)
Erzähl bitte keinen Stuß. Es gibt leider eine Menge Contra-Israel Seiten bei Facebook und die existieren schon lange.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 15:57
@-hyde-

was sarkasmus ist weißte auch net wa ?
genau , stell mich nur in die rechte seite....wenn man keine ahnung hat sollte man e´sich einfach mal in stillschweigen üben !

und als antisemit lasse ich ich von dir bestimmt nicht abstempeln !
verlass doch bitte diesen thread wenn du nichts gescheites beizutragen hast , danke.

@Chinaski

von denen sind mirt keine bekannt, liegt auch daran dass ich nicht nach sowas suche, denn was wil ich damit ?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 16:07
@locotes
1. Hab ich hier noch nie irgendwen gemeldet und bin bei Zensur ohnehin nicht so eifrig wie du.
2. Tangieren deine jüdischen Freunde die Frage überhaupt nicht, ob das antisemitisch war oder nicht.

Kannst die ja mal fragen ob die lustig finden wenn du antisemitische Verschwörungstheorien (Zuckerberg persönlich hat veranlasst, dass Deutschenfeindliches Zeug auf Facebook schwer zu löschen ist) im Internet verbreitest.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 16:09
@-hyde-

leg es so aus wie du willst , aber zeichen wie "XD" deuten ja wohl nicht von ernsthaftigkeit oder ?

aber wie gesagt, deine meinung über mich tangiert mich mal überhaupt nicht.
am besten ist es du sprichst mich erst gar nicht mehr an.

schönen tag noch


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 16:11
@locotes
Jaja, Antisemitismus ist natürlich viel witziger als Stalin.
Dir auch noch nen schönen Tag und weiter viel Spaß beim haten auf FB.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 16:27
Ich denke hier in der Diskussion ist niemand antisemitistisch noch sonst irgendwas anderes, aber es macht einfach Wütend zu lesen was diese Anti-Deutschen für Vorwürfe machen!

Sie beleidigen die Deutschen, sie verachten Deutschland, sie verdeutlichen ihren Hass.

Können sie ja alles machen ..aber wenn esdann anfängt mit "Inzestkinder" hört der Spaß einfach auf und so eine Gruppe sollte geschlossen werden.
So, mein letztes Wort.


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 16:36
Unfassbar, echt.
Wenn die Typen da dem "Muttertag" wegen seiner unrühmlichen Rolle während des Nationalsozialismus provokant entgegenhalten man könne doch eher Stalintag feiern (rote Armee, Niederschlagung der NS-Herrschaft...) ist hier ein Riesengeschrei.
Wenn hier antisemitische Sprüche kommen wird relativiert.

Sowas dürfte Orwell mit Doppeldenk gemeint haben.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 17:11
Hm, ja Stalin, rote Armee, Niederschlagung der NS-Herrschaft, Installation eines Unrechtsstaat in Ostdeutschland, Vertreibung, Gulags, Säuberungen im eigenen Staat, Ermordung von Gegenspielern im Ausland mittels Eispickeln. Na ja und was der Mutterag vor 80 Jahren mit dem Muttertag heute zu tun haben soll?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 18:05
um es nochmal ein letztesmal klar zu machen :

es geht mir nicht darum das dort explizit deutsche ( oder das land) beleidigt wird, sondern einfach um den rassistischen hintergrund, und dieser ist in meinen augen nicht akzeptabel !


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 18:20
@locotes

Bedauerlicherweise scheint es Rassismus gegen Deutsche nicht geben zu können in den Augen mancher Leute.

Bzw.: Ja die haben es halt nicht besser verdient und sollten mal ganz still sein.


So erscheint es mir immer wieder.

Jedenfalls wüsste ich z.B. nicht, dass in Deutschland in jüngerer Vergangenheit schon mal einer wegen anti-deutscher Äußerungen oder rassistischen Sprüchen gegen Deutsche verurteilt worden wäre.

Nein, wenn überhaupt, dann nur wegen ,,normaler" Beleidigungen. Antisemitismus und Rassismus gegenüber ethnisch nicht-deutschen Menschen dagegen hat schon häufiger zu entsprechenden Verurteilungen vor Gericht geführt.

Stichwort ,,gleiches Recht für alle..." - naja ^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 19:06
Jeder, der der Meinung ist es würde gegen geltendes Recht verstossen, hat die Möglichkeit zur diese gefühlten Verfehlungen zur Anzeige zu bringen.
Erfordert natürlich ein wenig Eigeninitiative.
Was passiert statt dessen?
Es wird in einem Mysteryforum ein Heulthread eröffnet. (Geht bequem vom Sessel aus).
Macht echt Sinn.^^
Ist so, wie nicht zur Wahl gehen und nachher jammern, wenn nicht alles so läuft wie gewünscht.
Stichwort: Solche Bürger braucht das Land.^^


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 19:07
@emanon

Ich durfte bis jetzt Leider noch nicht wählen :D


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 19:14
emanon schrieb:Solche Bürger braucht das Land.^^
Völlig richtig.... wir brauchen unbedingt mehr Leute, die sich gegenseitig anzeigen und verklagen, statt zu diskutieren. Ist doch auch viel einfacher, dann muss ich mir nämlich keinen Kopf machen, sondern kann alles, wie ein braver Bürger das eben so macht, den Anwälten und der Judikative überlassen.

Und wenn Du immer noch nicht gemerkt hast, dass das hier nicht ausschließlich ein Mystery-Forum ist, dann stimmt was ganz und gar nicht. Bist ja schon ne Weile hier.

Im Übrigen kann ich ne Anzeige auch sehr bequem vom Sofa aus machen...


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 19:22
@Fusselkater
Wenn du es vom Sofa tun kannst, was spricht dann noch gegen eine Anzeige?
Gestörtes Verhältnis zu Exekutive und Judikative?


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden