weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 17:48
Das sind komplette vollidioten.

Finde es schlimm dass nichts gemacht wird dagegen.


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 17:50
Ich habe die Seite ebenfalls gemeldet und innerhalb von nicht einmal 2min bekam ich folgende Antwort von Facebook:

Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben die von dir wegen Hassbotschaften oder -symbole gemeldete Seite geprüft und festgestellt, dass sie nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
Hinweis: Falls du ein Problem mit Inhalten auf der Seite hast, melde bitte den entsprechenden Inhalt (z. B. ein Foto) und nicht die gesamte Seite. Auf diese Weise wird dein Bericht besser überprüft.
Wir verstehen, dass du diese Seite weiterhin nicht sehen möchtest. Hier ein paar Dinge, die du unternehmen kannst:

-> an dieser Stelle ist ein persönlicher Sperrbutton, damit ich(und nur ich!), diese Seite nicht mehr sehen muss.


Facebook ist echt das letzte....


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 17:52
Dann lasst uns doch alle mit unseren FB 2.Account auf die Seite gehen und da rumtrollen :D :D


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 17:58
@MVirus
keine worte für


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 17:58
Es gibt Leute mit einem zweiten Facebook-Account? @Countie
Einer ist schon zu viel.

Wenn Facebook alles löschen würde, was idiotisch ist, dann könnten sie gleich mehr als die Hälfte aller ihrer Server abschalten.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 17:59
@Demandred
Ist ganz sinnig, einen account ohne Klarnamen zu haben. ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 18:00
Warum regt ihr euch so auf?
Es ist doch klar erkennbar dass dort nicht Hellsten schreiben.
Allerdings gilt das für beide Seiten.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 18:01
@praiseway
Bei dem hässlichen Layout würde ich es keine Minute aushalten. :/


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 18:02
Leute die mit Provokation im Internet Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder eben andere, in diesem Fall Deutsche, provozieren wollen. Zumindest kenne ich mich mit solchen Spielereien aus und die Schreibart passt zu einem "Trollprofil".
Da ist die Arche Internetz aber viel professioneller gestaltet.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 18:16
Ich muss auf so einer Seite nicht trollen, ebenso wenig den Versuch starten, ernsthaft zu diskutieren. Man muss nicht jedem eine Lobby bieten. Sinnvoll wäre es wenn zu mindest alle Leute die ein Problem mit dem Inhalt haben, die Seite melden. Ich denke wenn am Tag immer und immer wieder die Meldung bei der FB-Verwaltung eingeht, irgendwas passiert. Ist bestimmt auf dauer nervig ;)


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:21
Ich habe die Seite vor einer Stunde oder so auch gemeldet. Gerade kam das Ergebnis reingeflattert:

"Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben die von dir wegen Belästigung gemeldete Seite geprüft und festgestellt, dass sie nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt."

@MVirus Wie konntest Du denn "Hassbotschaften oder -symbole" melden? Das stand bei mir gar nicht zur Auswahl. Hmm.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:30
@Lasse

Seite melden -> Es passt nicht auf FB -> Hassreden -> Zielt auf eine Rasse oder Ethnizität ab


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:33
@MVirus

Aaaahhh. Danke für die Erklärung.


melden
MeinPWistabc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:39
Hallo.

Das ist sicher Satire


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:40
@Lasse

Kein Thema


melden
MeinPWistabc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:40
Ich mache dann eine Gruppe" Israel nervt!" auf....wie lange bis zur Schließung?


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:41
Mal ne Frage:
Und wenn so braune Vollidioten da so ne Seite mit "gleichgearteten" Antisemitischen Posts öffnen?
Würde es dann auch nicht gegen die Richtlinien verstoßen?

Ich finde sowas zum kotzen, wenn irgendwelche ***** eine Seite machen wo sie gegen welche Völker oder Religionen hetzen.
Aber gegen Deutsche sein oder Franzosen oder Eskimos ist ja nicht gesellschaftlich etabliert und demnach auch kein Regelverstoß.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:43
Habe auch gerade die Seite gemeldet,so wie @MVirus es erklärt hat.
Ich denke mal,je mehr sich darüber beschweren,desto eher unternimmt FB was dagegen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:47
Geht mal auf Nachrichtenblog rein.. wie Polizei-aktuell.. Oder wie sie alle heißen im Facebook. Dort gibt es immer viel zu melden von postieren.. Habe das mal 2 Tage gemacht..
Manchmal kann dies echt geile launen bereiten.. :D


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:47
......einfach ne Seite die halt provozieren möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Also nix. Die Leute die das betreiben erfreuen sich halt jeglicher Äusserungen und Beschimpfungen die von aussen deswegen kommen.

Facebook oder sonstwer wird nichts gegen die Seite unternehmen,..... da müssten das ganze schon andersrum laufen. Klingt komisch, ist aber so.
Ansonsten lasst denen halt ihren Spass. Viele Leute haben irgend einen Fetisch, die halt auch.


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden