Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:47
Habe sie auch gemeldet. Sowas geht mal gar nicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:52
@Saturius

Der selbe Gedanke kam mir auch, als ich die FB Antwort bekommen habe.
Aber ich habe auch keine Lust, als Test eine Hass-Seite zu veröffentlichen.
Interessieren würde es mich aber schon.

Ein Bekannter erzählte mir gerade, dass er diese Seite auch bereits vor Jahren gemeldet hat und sich mit der FB Stellungsnahme nicht zufrieden gab. Auf Nachdruck wurde ihm dan Fadenscheinig erklärt, dass die Seite ja nicht gegen Menschen, sondern gegen ein Land hetzt und daher der Tatbestand der Volksverhetzung nicht greift.

Ich drücke für Facebook nicht den like-it Knopf ;)


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 19:55
Auch gemeldet......wobei ich denke das alle die gleiche Antwort bekommen werden.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 20:04
Zitat von junamoonjunamoon schrieb:Habe sie auch gemeldet. Sowas geht mal gar nicht!
smilie baby 002


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 21:39
Ein ernst zu nehmendes Problem. Wo ist die Politik?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 21:53
@Linschko

Auf Fasching, ist doch klar!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 22:14
@Rho-ny-theta
So sehen die auch aus. Witze auf ihre Kosten anhören, und darüber auch noch lachen müssen. richtig so. :troll:


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

01.03.2014 um 02:50
Schön gibt es das immer noch, und immer noch auf Deutsch. Haben sich voll verdeutscht diese nicht deutschen Deutschen da, so antdeutsch das die auf Detsch schreiben, mich deuch ich geh einfach schlafen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

01.03.2014 um 04:32
ich finds ganz lustig. passt ihr mal lieber auf das ihr euch nicht erwischen lasst wenn ihr euch in san diego auf offener strasse einen abwedelt.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

01.03.2014 um 10:58
mir geht es ja nicht darum das es speziell gegen deutsche geht, es geht mir vielmehr um die message die die dort verbreitet wird.. es ist wohl von facebook legitimiert das man gegen ein volk/rasse/glauben etc. zur gewalt aufrufen darf.... manche posts sind schon echt eindeutig.....

komisch finde ich nur das seiten die z.b. gegen israel, islam, homophobie sofort gelöscht werden, wobei es meiner meinung nach alles den selben stellenwert hat.

auch wenn es unter dem deckmantel des schwarzen humors/trolling gemacht wird, ist dies für mich keine ausrede.... humor und die freie äusserung der meinung hört bei mir irgendwo auf wenn es um diskriminierende inhalte geht die einfach zu weit gehen.

diese seiten haben einfach nichts im internet oder sonstwo was zu suchen !


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

01.03.2014 um 13:07
Ich schätz den Durchschnitt-IQ der dort Postenden auf 20-25 und zwar sowohl den der Seitenbetreiber als auch den der Leute die sich da aufregen.
Würde sich da mal einen Monat keiner drüber aufregen so würde die Seite wahrscheinlich wegen anhaltenden Frustes geschlossen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

01.03.2014 um 13:10
Ich frag mich wie man sich über so was aufregen kann, ignorieren und gut ist.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

01.03.2014 um 13:13
Gibts auf Failbook denn nicht tausende von irgendwelchen Hetzgruppen?
Da kann irgendein Israeli Deutschland nicht leiden. Was solls, diese sehr schlecht gemachte Hetzpropaganda fruchtet doch eh bei keinem.
Zitat von locoteslocotes schrieb:diese seiten haben einfach nichts im internet oder sonstwo was zu suchen !
In den riesigen Weiten des Internets wird man IMMER auf derlei Kram stoßen, daran lässt sich nichts ändern. Keep calm and German on! :D


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

01.03.2014 um 16:20
@El_Gato

wenn man das auch so ignoriert ändert sich auch nichts.... ich ignoriere es nicht, und werde es auch bei anderen seiten nicht machen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 09:30
Facebook.....

Ein gutes hat es ja....
Die Vollpfosten tummeln sich auf der Seite und laufen nicht draußen rum....


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 09:58
@MrsDizz
Oder sie laufen auf den Straßen herum mit dem Handy in der Hand und rämpeln dich weil sie den Kopf nicht hochbekommen...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 11:11
Viel braucht man zu der Gruppe echt nicht sagen, aber das in einem Kommentar der Holocaust geleugnet wird geht dann doch zu weit.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 11:12
@Wolfi2000
Von der Gruppe oder von den Entgegnern?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 11:14
In den Kommentaren zu dem Beitrag vom 24. Feb. Der vorletzte Kommentar.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

04.03.2014 um 11:20
@Wolfi2000
Solche Hirnakrobaten kannst du hier auf Allmy auch alle naselang treffen.
Nur dass man sie hier hinauskomplimentiert.


Anzeige

melden