Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:47
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Merci... klingt tatsächlich erschreckend. Wird allerdings durch das folgende Zitat aus dem Artikel auch wieder ein wenig entschärft.
das meine ich.du versuchst auch die ausländerfeindlichkeit zu verhamlosen.das ist was ich damit gemeint habe es bestätigt sich

Anzeige
1x zitiertmelden
locotes Diskussionsleiter
Profil von locotes
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:48
@Bärenjude

mal ne frage am rande, bist du ausländer ? wenn ja, hattest du persönlich schon mit fremdenfeindlichkeit zu tun ? und in welcher form ?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:49
@locotes

es ist erschreckend diese zahlen ich weiß..

ich lebe in deutschland und wenn du meinen namen liest weißt du was ich bin


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:50
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:egal was man für argument hat
So... dann verpfeif Dich... ich hatte versucht ne ernsthafte Diskussion zu führen. Allerdings gehören da auch Argumente zu. Das Du nicht auf die Frage nach Deiner Meinung zum Topic eingehst zeugt wes Geistes Kind Du bist. Vielen Dank^^
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:das meine ich.du versuchst auch die ausländerfeindlichkeit zu verhamlosen.das ist was ich damit gemeint habe es bestätigt sich
Wo versuche ich denn da was zu verharmlosen, bitteschön? Weil ich der Meinung bin, dass Ausländerfeindlichkeit etwas anderes ist als diese beiden Sätze? Naja bitte.... ehrlich gesagt kümmert mich Deine Meinung einen Scheiß, denn ich pflege zu argumentieren, Du nur zu verallgemeinern...


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:52
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:So... dann verpfeif Dich... ich hatte versucht ne ernsthafte Diskussion zu führen. Allerdings gehören da auch Argumente zu. Das Du nicht auf die Frage nach Deiner Meinung zum Topic eingehst zeugt wes Geistes Kind Du bist. Vielen Dank^^
Ja jetzt weil du meine argumente nicht untermauern kannst versuchst du hier durch bleidigungen mich loszu werden.ist das alles was du dazu zu sagen hast?
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wo versuche ich denn da was zu verharmlosen, bitteschön? Weil ich der Meinung bin, dass Ausländerfeindlichkeit etwas anderes ist als diese beiden Sätze? Naja bitte.... ehrlich gesagt kümmert mich Deine Meinung einen Scheiß, denn ich pflege zu argumentieren, Du nur zu verallgemeinern.
Die zahlen sprechen für sich und wer sich aufregt der ist im unrecht.


1x zitiertmelden
locotes Diskussionsleiter
Profil von locotes
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:53
@Bärenjude

naja, aus dem wort jude kann man nicht wirklich erkennen ob man auch israelischer herkunft ist oder dergleichen.
ebenso ist jeder für mich deutscher der hier geboren ist, sei es mit oder ohne migrationshintergrund.
und zurück zu miener frage, wurdes du persönlich schon mit rassismus konfrontiert ? und wen jain welcher form ?

und wie @Fusselkater es schon sagte, was sagst du zu der facebookgruppe ?


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:53
@Creizie

Zieh dir mal das Fuck Germany T-Shirt an, dann lad ich dich ein auf eine nächtliche Tour durch Cottbus :D


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:54
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:Ja jetzt weil du meine argumente nicht untermauern kannst versuchst du hier durch bleidigungen mich loszu werden.ist das alles was du dazu zu sagen hast?
Welche Beleidigung? Und was ist denn nun Deine Meinung zu der Gruppe?

Und welche Argumente? Ich denk Argumente sind Dir ohnehin egal?
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:Die zahlen sprechen für sich und wer sich aufregt der ist im unrecht.
^^Das ist amüsant... mehr aber auch nicht. Wenn es so einfach wäre, warum ist die NPD denn dann nicht an der Regierungsbildung beteiligt?


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:54
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:und zurück zu miener frage, wurdes du persönlich schon mit rassismus konfrontiert ? und wen jain welcher form ?
Schon mehrere male.hauptsächlich im internett wo die menschen ihre wahren gedanken zeigen...

ja die standard sprüche halt rasistische und nazionalsozialistische sprüche


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:56
was eine scheiß facebook seite. krank mehr auch nicht.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:56
@Fusselkater

ach komm lass es gut sein.ich merke das führt zu nichts ,weil du nicht zu geben kannst das wir in deutschland einen rasistisschen problem haben.wenn du das nicht einsiehst brauchen wir hier nicht mehr zu schreiben


2x zitiertmelden
locotes Diskussionsleiter
Profil von locotes
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:56
@Bärenjude

im internet hat jeder ne dicke hose, interneteier nennt man das auch ^^
aber im wahren leben würden die leute bestimmt nicht so agieren, und ausserdem kannst du nicht wissen ob es ein kleier vorsichhin pubertierender ist der kein eahnung hat.
man sollte was im internet stehen nicht auf die goldwaage legen ^^

BTW: was hälst du von der facebookgruppe, diese frage hast du mir noch nicht beantwortet, und darum geht es ja hier.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:57
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:ach komm lass es gut sein.ich merke das führt zu nichts ,weil du nicht zu geben kannst das wir in deutschland einen rasistisschen problem haben.wenn du das nicht einsiehst brauchen wir hier nicht mehr zu schreiben
Das ist Dein bestes Argument? Und zum Thema selbst hast Du nichts zu sagen? Moah... dann lassen wir es allerdings tatsächlich besser gut sein.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 20:57
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:^^Das ist amüsant... mehr aber auch nicht. Wenn es so einfach wäre, warum ist die NPD denn dann nicht an der Regierungsbildung beteiligt?
so denken viele deutsche und deshalb haben wir so ein problem im land..

was würdest du tun wenn du hörst das ein deutscher einen ausländer beleidigt?


1x zitiertmelden
locotes Diskussionsleiter
Profil von locotes
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 21:00
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:das wir in deutschland einen rasistisschen problem haben
man muss es aber auch so sehen das es mehr menschen in deutschland gibt die gegen rassismus sind....man sisht ja bei jeder nazidemo viel mehr menschen die gegen diese einstellung sind als "pro-ausländerfeindlich".
da ist es doch dann paradox das jeder zweite deutsche rassistisch sein soll ?
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:was würdest du tun wenn du hörst das ein deutscher einen ausländer beleidigt?
(auch wenn diese frage nicht an mich gerichtet war)
es ist ja völlig egal wer wen beleidigt !

und trotzdem, @Bärenjude beantworte doch bitte mal die frage worum es hier eigentlich geht , was hälst du von der facebookgruppe ?!


1x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 21:01
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:und trotzdem, @Bärenjude beantworte doch bitte mal die frage worum es hier eigentlich geht , was hälst du von der facebookgruppe ?!
Was soll ich davon halten? nicht viel..


melden
locotes Diskussionsleiter
Profil von locotes
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 21:03
@Bärenjude

und weswegen nicht viel ?
also was findest du an dieser gruppe anstößig ?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 21:04
@locotes

nicht wirklich ist halt ironisch gemeint was solls man braucht sich deswegen nicht aufzuregen..

guck mal diese gruppe an dann siehst du wie die deutschen zu ausländer stehen:


Wie stehst du zu Ausländern?


2x zitiertmelden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 21:09
hass gibt es überall wir sind immer nur die böse weil wir 2 weltkriege angefangen haben das ist alles...


gibt genug gegen andere Länder.

in JEDER RASSE GIBT ES SCHWARZE SCHAFE.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.06.2012 um 21:16
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:nicht wirklich ist halt ironisch gemeint was solls man braucht sich deswegen nicht aufzuregen..
Also ist es für Dich nicht so schlimm, wenn jemand in Deutschland gegen Deutsche hetzt, aber Fremdenfeindlichkeit ist ein Riesenthema? Gut... dann gehe ich davon aus, dass es Dir nicht um den Respekt vor den Menschen geht, sondern ebenfalls nur darum gegen Deutsche zu hetzen? Das ist einfach nur armselig^^ Aber zumindest muss ich mir dann tatsächlich keine Gedanken über Deine Meinung machen. Sie ist dann für mich einfach wertlos, weil tendenziös... bye^^


Anzeige

melden