weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

19.06.2012 um 17:00
Liebe ist nunmal sowohl das schönste als auch schlimmste im Leben.


melden
Anzeige

Liebeskummer

19.06.2012 um 17:10
@dog
Das macht uns Menschen wohl aus, Schwächere, stärken zu wollen. Wir sind voller Emphatie und Mitgefühl aber auch mit Haß und Boshaftigkeit behangen. Wir haben die Wahl, welchen weg wir einschreiten, wohin wir unsere Fußspuren für die Zukunft legen.

@peecekepper du mußt entscheiden, es liegt alles nur an deiner Körperchemie die du gerade zuläßt.
Liebeskummer ist ein Starkes Gefühl aber auch Freundschaft und Mut sind in ihrer Stärke nicht zu unterschätzen. Hört sich jetzt bestimmt sehr schwer an, Kontrolliere deine Körperchemie, und du kannst sofort Glück verspüren. Kopfsache.


melden

Liebeskummer

19.06.2012 um 17:20
peecekeeper schrieb:Ich könnte den Schmerz und Druck den ich gerade auf meiner Brust spüre nichtmal annähernd in Worte fassen
peecekeeper schrieb:aber gerade zerreist es mich... ich weis nicht was ich tun soll
peecekeeper schrieb:ich hab Angst das mein Körper an dem seelischen Stress zerbricht den ich ihm gerade aussetze
Das was ich zitiert habe erlebe ich gerade leider auch Aufgrund von unerwiderten Gefühlen. Auch ich weiß nicht was ich tun soll. Der Schmerz kann teilweise unerträglich sein und nimmt einem seelisch die Kraft. Man spürt da schon so ne gewisse Hilflosigkeit.


melden

Liebeskummer

19.06.2012 um 17:52
Leider gibt es kein Patenrezept was man machen kann gegen Liebeskummer.
Da jeder Mensch anders ist.
Lenke dich ab. Lese ein gutes Buch, höre schöne Musik, gehe in den Ausgang.
Oder schreibe deine Qualen/Pein einfach auf, lasse alles raus.
Schaue dass du doch mit jemanden darüber Sprechen kannst. Einfach nur so sein lassen, tut dem Körper und der Seele gar nicht gut.


melden

Liebeskummer

19.06.2012 um 18:11
Liebe ist das schönste und schmerzhafteste, das es gibt... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es da nur hilft, wenn man sich ablenkt, um sich nicht zu sehr darin zu versenken, sonst geht man kaputt


melden

Liebeskummer

19.06.2012 um 18:16
Ich weiß genau was du meinst. Ich mache das auch grade durch, naja mehr muss ich nicht sagen...

glg


melden

Liebeskummer

19.06.2012 um 18:23
peecekeeper schrieb:Ja hab ich, noch regelmäßig. wir verstehn uns noch sehr gut... aber ich will damit nicht zu ihr gehen. ich will sie mit meinen Gefühlen nicht nerven...
Vlt solltet du wirklich eine zeit lang Abstand zu ihr halten oder wirklich mit ihr darüber reden, vlt hilft dir das .
Hatte auch wegen einer Person mal ziemlich schlimmen Liebeskummer , habe dann mit ihn darüber gesprochen .. Er hatte zwar trotzdem keine Gefühle für mich, aber es ging danach etwas besser ..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

19.06.2012 um 18:25
Wer deine Liebe nicht will ist so ein Kummer, die du dir selbst machst und darunter leidest, nicht Wert!

Wenn du das verstanden hast dann wird einiges einfacher.


melden

Liebeskummer

19.06.2012 um 19:36
Das ist alles immer soleicht dahingesagt und geschrieben aber ich weiß das es das richtige ist was ihr mir vorschlagt.

@xenix1 dein erster Beitrag hat mir gerade echt geholfen als ichs gelesen hab.


Ich war nie der Typ der weit nach vorne gedacht hat und nie jemand der sich eine längere Beziehung ( Ehe usw. ) vorstellen konnte. auch aus erfahrungen die menschen in meinem Umfeld gemacht haben usw.
Aber von einer Frau soweit gebracht zu werden das man das alles plötzlich will, das man sein ganzes Leben mit ihr teilen möchte, wenn man sowas schönes von jemandem geschenkt bekommt.
Und dann steht man plötzlich alleine da... und hat dieses Wunderschöne Gefühl was bleibt aber nichtmehr erwiedert wird...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

19.06.2012 um 19:48
@peecekeeper

ich kenne das was du fühlst..mir gehts momentan genauso..ich glaube bei dir ist es auch so schlimm, weil du dich in der beziehung wohl sehr göffnest hast, u du auch bereit für eine zukunft warst mit allen emotionen der liebe..

od war es so bei dir?

also bei dir ist der schmerz jetzt nach einem jahr größer als nach der trennung?


melden

Liebeskummer

19.06.2012 um 19:52
@georgerus
Es wird immer schlimmer, weil ich immer mehr realisiere was ich da alles verliere gerade!
ich glaube das ist bei mir ein spezieller Fall, ich bin nicht der Typ der sich ablenkt und diese Liebe vor sich weg schiebt.
Klar erzählt jeder, aber Sie ist die richtige für mich. Fühlt sich auch so gut an das zu sagen und zu wissen, im selben Moment zerstört es mich weil ich weiß das sie für mich gerade unerreichbar ist!


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

19.06.2012 um 19:54
wenn sowas mein einzigstes problem wär dann wäre ich glücklich


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

19.06.2012 um 19:56
@peecekeeper

ja das sind wir auf einer wellenlänge..

hast du noch kontakt zu ihr?

weißt du ich kenne auch solche ratschläge von den leuten, lenk dich ab tu das od das..es gibt so viele frauen..

die wenigsten können sowas nachvollziehen, denn die meisten menschen lieben oberflächlich wie ich mittlerweile mitgekriegt habe..

warum habt ihr euch getrennt?u wie lang wart ihr zusammen?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

19.06.2012 um 19:57
@purple_haze

manche menschen bringen sich wegen sowas um, da wärs mir lieber ich hätt nen gebrochenen arm weil sowas verheilt..

aber so einen schmerz wie bei ihm sowas trägst du sehr lange mit dir rum, u die erinnerung wird auch niemals weggehen..


melden

Liebeskummer

19.06.2012 um 20:01
@georgerus
Ich bin 23 Jahre wir waren über 3 Jahre zusammen. haben zusammen gewohnt , sind zusammen in Urlaub geflogen. Es war der perfekte Start in was ewiges. Aber ich habe angefangen Sie nichtmehr gut genug zu behandeln, bin ihr nicht fremdgegangen oder so aber war halt ab und zu einfach mal fies zu ihr und das ist mir auch jetzt bewusst geworden.

Sie ist ne besondere Frau und hätte es verdient auch rund um die Uhr so behandelt zu werden.

Wir haben uns in dem letzten Jahr jetzt wo wir nichtmehr zusammen waren im Schnitt noch 1-2mal die Woche gesehen. Haben auch zusammen geschlafen, gekuschelt und alles was dazugehört. Wir waren eigentlich mehr als nur Freunde in der Zeit und ich weiß das sie Gefühle hat . Aber ich weiß auch das ich Sie mit meiner blöden Art schon viel zu weit von mir entfernt hab und das das nichtsmehr wird weil ich sie nichtmehr davon überzeugen kann bzw. sie sich nichtmehr überzeugen lassen will von mir, das es wieder so schön sein kann wie es mal gewesen ist...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

19.06.2012 um 20:03
@peecekeeper

wenn sie sich einmal in dich verliebt hat, dann geht das auch ein zweites mal..

ich würde mich wieder mit ihr treffen falls ihr noch kontakt habt, u ein anderer sein..
aufgeben würd ich jetzt nicht so schnell wenn ihr euch noch trefft sogar..viell will sie das sehen dass du dich änderst..od ein anderer geworden bist..


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

19.06.2012 um 20:06
@georgerus
mir ist bewusst dass es weh tut
und mir ist genauso bewusst wielange man sowas mit sich rumschleppt ..

das problem lässt sich lösen auch wennes zeit kostet

es ist besser sich wegen jemand anderem schlecht zu fühlen
zumindest besser als sich schlecht zu fühlen wegen sich selbst
oder nicht zu wissen warum es einem überhaupt so schlecht geht.


melden

Liebeskummer

19.06.2012 um 20:12
@georgerus
Sie macht das halt sehr geschickt. Sie ist 6-7 Tage die Woche unterwegs und hat immer was zutun oder besuch von ihren Freundinen. Ihr bleibt also nichtmal genug Zeit um überhaupt an uns zu denken und an das schöne was wir hatten. Ich glaub sie verdrängt das ganz gekonnt.

Und ich muss damit leben wenn Sie Samstags Nacht vor meiner Tür steht und bei mir schlafen will weil sie neugierig ist ob ich alleine bin. Aber im gleichen Moment voll abblockt und mir keine Chance mehr geben will.... und so tut alsob ich ihr nichtsmehr bedeute...

Sie unterdrückt ihre Gefühle ganz gekonnt nur manchmal gehts dann auch mit ihr durch und Sie schreibt mir wieder und sucht den Kontakt.
Sollte ichs also wirklich aufgeben und verdrängen/ablenken oder um Sie kämpfen ?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

19.06.2012 um 20:16
@peecekeeper

ja ich denke sie kann dich auch nicht loslassen., hat aber angst vor dem alten der du warst..

also ich kann dir nur raten um die liebe zu kämpfen..lass dir was romantisches einfallen, überrasche sie mit irgendwas ganz ausgefallenem..ich glaube sie will sowas nämlich sehen, wie viel sie dir bedeutet..weil sie besucht dich ja noch..

manman wenn meine freundin das tun würde..ich habe zwar kontakt aber nur wenn ich mich melde..die situation ist noch schwieriger..

bei dir ist noch viel hoffnung finde ich, eig sehr viel..

um die liebe sollte man immer kämpfen, ist meine meinung:)


melden
Anzeige
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

19.06.2012 um 20:18
@peecekeeper
weibchen sind können richtig hinterlistige viecher sein
dir sollte klarwerden dass es sie vll nen scheiss interessiert und sie dir nur schreibt wenn sie mal langeweile hat bzw nichts besseres zu tun. vll holt sie sich auch die wöchentliche packung ego.
wenn sie immer erzählt sie wäre unterwergs und oder bei ner freundin dann hat sie vll einfach keine lust auf dich. natürlich ist sie entwas charmanter und schreibt dann tut mir leid :< und sowas


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden