weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:04
@Michimaus1991
Solche Vorwürfe wie
Michimaus1991 schrieb: wegen dir sauf ich Grad wider.
sind natürlich nicht grade die feine englische Art. ;) Da würde ich mich auch sehr zurück ziehen!

Auch wenn es jetzt böse klingt.. Du hast Dich ja aushalten lassen. Ich hätte mich niemals so beschenken lassen von ihm...


melden
Anzeige

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:05
@dog jup war blind vor liebe :-(


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:08
@Michimaus1991
Na ja.. Nun hast Du einen neuen Anfang vor Dir. Drück die Reset Taste und mach Dein Ding.
Schau drauf, was DU willst und lebe. ;)


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:10
@ich hab nur so eine wut die ich in moment einfach nicht abschalten kann :-(


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:20
@Michimaus1991

Du wolltest mehr als "Freundschaft", denn bloße Freundschaft und denjenigen lieben passen einfach nicht unter einen Hut. Wenn du von Anfang an wußtest, daß er keine Beziehung will, warum schrebst du ihm dann noch, daß du ihn liebst?
Ich finde nebenbei bemerkt, daß er eigentlich sehr reif und vernünftig geantwortet hat.
Was hast du erwartet? Daß jemand, der garkeine Beziehung will, zurückschreibt daß er dich auch liebt? Um dich kämpft?


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:24
@ Thalassa ich habe von ihm nix verlangt ich wollte nur wissen woran ich bin weil ich monate lang mit den gefühl gelebt habe das ich ihm scheis egal bin..


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:25
@Michimaus1991
Aber er hat Dir doch von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung will, oder nicht? Ich finde, ijm ist kein Vorwurf zu machen.


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:27
@jayjaypg klar kann man ihn vorwerfen das er mich monate lang warmgehalten hat das der kontakt aufrecht erhalten bleibt...


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:28
@Michimaus1991
Aber er hat es Dir doch anscheinend immer gesagt... Außerdem gibt es immer zwei Seiten. Du hast es mit gespielt. ;)

Du wußtest, was Dich erwartet.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:28
@Michimaus1991
ich für meinen teil empfinde beinahe so etwas wie fremdscham wenn ich dieses
wegen dir saufe ich wider..
lese.

der vermeintliche seitenhieb stellt dich als unfähiges , unselbständiges wesen dar . und ich glaube kaum einer möchte einen partner ohne stolz im positivsten sinne und ohne selbstachtung.
ihm schadest du mit deiner trinkerrei nicht die bohne. dir selbst und deinem ansehen schon.
liebe kann man nicht erpressen .
auch wenn du eine schmerzvolle zeit vor dir hast nutze sie um zu ergründen was dir wichtig ist , welche art beziehung du führen möchtest und welche art partner du zu sein bereit bist.
rede mit deiner familie und freunden darüber, anstatt dich hier öffentlich zu zerpflücken oder halte deine fragen und erzählungen allgemeiner.
jeder hatte schon mal ähnliche abstürze und jeder ratschlag nützt im moment gar nichts , denn sowas braucht zeit und selbstreflektion.
bitte, sei ein wenig vorsichtiger mit dir. es ist wirklich peinlich was du hier schreibst.


so das war nun der versuch einer schonungslos ehrlichen meinung....


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:30
@dog ja ich wusste es ich dachte eigentlich aber trotzdem das ihm an der freundschaft was liegt habe es eigentlich immer weg gedrängt wollte es nicht wahrhaben das er mich nur ausnutzt aber mir wurden jetzt halt endlich die augen geöffnet.... ich wünschte ich hätte diesen idioten nie getroffen...... dann hätte ich das problem nicht mich jetzt von ihm los zu reisen..


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:32
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:das er mich monate lang warmgehalten hat das der kontakt aufrecht erhalten bleibt...
Aber du hast dich doch darauf eingelassen und mitgemacht, obwohl du von Anfang an wußtest, daß er weder mit dir, noch jemand anderem, eine Beziehung will?
Wenn von einem der Beteligten Liebe bzw Verliebtsein ins Spiel kommt, sollte man keine angeblichen Sex"freundschaften" eingehen bzw versuchen aufrechtzuerhalten ...


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:37
@Thalassa anders war der kontakt zu ihm nicht möglich ich habe oft gesagt ich will kein sex mehr sondern nur freundschaft nur er hat immer wieder damit angefangen und nicht locker gelassen und ich bin schwach geworden und konnte nicht nein sagen...


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:39
Die Zeit heilt alle Wunden.

Ich finde diesen Spruch einfach so toll, so simpel einfach und doch immer wieder sich selbst bestätigend.

Fakt ist, den Schmerz den man fühlt während der Liebeskummer anhält, kann überwältigend sein. Kein Ratschlag, keine Aufmunterung, kein Gespräch hilft wirklich. Es gibt nur kleine Hilfsmittel, wie ablenken.

Nur die Zeit ist dein wahrhaft Verbündeter. Irgendwann geht jeder Liebeskummer vorbei. Das sagt dir jeder Mensch der ihn einmal gehabt hat. Davor gefeiht ist man aber selbst im hohen Alter nicht. Keine noch so tolle Erfahrung schützt dich davor.

Es ist einfach Liebe. Das schönste und doch im gleichen Atemzug das schlimmste.


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:40
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb: und ich bin schwach geworden und konnte nicht nein sagen...
Na, da haben wir doch schon das eigentliche Problem ;) .
Wenn du nicht "nein" sagen konntest/wolltest, und auf seine Art des - nennen wir es mal - Zusammenseins eingegangen bist, kannst du ihm doch garkeinen Vorwurf machen, oder?
Aber glaub mir, auch du wirst darüber hinwegkommen und saufen ist keine Lösung ;) !


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:46
@Thalassa ich weis das es keine lösung ist aber kann es nicht ändern wenn der kopf sagt das ich saufen soll....... und ein vorteil hats ja ich schlaf schnell ein und muss nicht mehr an den penner denken...


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:47
@Michimaus1991

*Kopfschüttel*

Hör einfach auf zu "saufen". DAS macht dich wirklich kaputt... .


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:49
@Terror-Toast ich trinke sehr selten aber wenn dann richtig... und in moment tu ichs ja nicht....
das war ja nur gestern..


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:49
@Michimaus1991

Auch wenn das jetzt hart klingt, und du mir böse bist, ich glaube, du bist schlicht und einfach beleidigt, weil er dich nicht "zurückliebt" und deine Gefühle nicht erwidert ...
Er hat dich ja nichtmal abgewiesen, sondern deinen Wunsch nach Kontaktabbruch respektiert und gemacht, was du wolltest ...


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:51
@Michimaus1991

Immer und immer wieder das gleiche:
Beide wollen keine Beziehung, es geht nur um Freundschaft oder Sex ... und dann?
Dann ist eine Seite beleidigt und eingeschnappt, weil diese sich doch wiederum mehr erhofft hat.

Gehts noch?
Klare Ansagen und klare Regeln, dann braucht man hinterher auch nicht rumjaulen.
Hör auf zu saufen, das hilft dir auch nicht weiter!


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden