weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:21
@marsimotoo
icg glaube, eine gewisse zeit lang will man den liebeskummer auch gar nicht loslassen. mir gings jedenfalls mal so.
denn wenn ich mir eingestanden hätte, dass ich ihn schon nach zwei monaten garnet mehr so dolle vermisse und ich entgegen aller erwartungen durchaus noch am leben bin, hätte ich ja einsehen müssen, dass der zauber den ich da reingebastelt habe wohl doch nicht so einzigartig und überlebensgross war .
irre...


melden
Anzeige
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:25
Ich hatte mit meinen 19 Jahren 3 richtige Beziehungen. (Abgesehen von den Kinderbeziehungen)
Bei der ersten Trennung war es am schlimmsten,bei der zweiten eher weniger schlimm und jetzt bei der dritten ist es wieder mehr schlimm.Ich versteh es nur nicht die zweite war am leichtesten und sah auch gut aus,die anderen eher zickig und schwer...Brauch ich sowas?


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:26
@neechee


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:29
@marsimotoo
icg glaube eher, dass es durch die dramatik, dieses auf und ab eine gewisse spannung bringt , die man in dem alter noch mit intensität verwechselt .
meine beste kur waren briefe. ich habe ihm briefe geschrieben , ohne dass ich jemals vor hatte sie abzuschicken. briefe an ihn nur für mich.
nach nem jahr hab ich se dann beim putzen mal wieder ausgekramt.
zum wegschreien, wasn müll ich mir da zusammengeschrieben hab.
von selber froh machen bis zum schnulzigsten idiotengesäusel war alles bei .
und im nachhinein zu erkennen, wie klein man sich selbst gemacht hat. ätzend. als könnte man einem anderen auch nur im geringsten gefallen, wenn man sich selbst nicht achtet.


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:43
@neechee
Da gebe ich dir Recht wie jämmerlich man wird wenn man um jemanden kämpft.Ich lese mir gerade die Nchrichten von mir an sie durch und es ist genauso wie du geschrieben hast.Als ich die Nachrichten geschrieben habe dachte ich okay gut gemacht, jetzt denk ich mir wieso bettel ich noch hinterher sie beachtet mich eh nicht mehr.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:48
ich hab mir auch jede noch so kleine unart von ihm schön geredet. um es überpitzt auszudrücken .. jeder furz von ihm war musik.. kicher
vor kurzem ist er mir tatsächlich zufällig im netz begegnet .. und heute knapp zwei jahre später kann ich ganz ehrlich nicht mehr verstehen was ich mit dem bloss wollte damals.


eine zeitlang muss man sich im selbstmitleid suhlen ...


viel unnötiges schlechtes zeug futtern , das ein oder andere glas zu viel trinken, sich nicht mehr hübsch machen usw . und irgendwann kommt wieder die lust aufs leben. ganz von allein. wenn man denn den alten saufkumpanen namens liebeskummer loslassen möchte.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 02:08
" you can get addicted to a certain kind of sadness " - Gotye

ich bevorzuge jedoch " when i get sad i stop being sad and be awesome instead " Barney Stinson
es funktioniert, aber auch nur wenn man im reinen mit sich ist

ich finde gegen jede art von kummer hilft Musik, Sport und ein Traumtagebuch


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 03:17
@Bascud
*Das Traumtagebuch auskram*

Ja das wär auch mal wieder eine Idee ;)


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 12:49
Anhang: (7 KB)Ich hab ihr heute geschrieben... genug rumgespielt und versucht Sie mit abstand und Kontaktsperre wieder zurückzubekommen.
Ich hab ihr gesagt wie ich mitlerweile über uns denke.
Und mit jedem Tag der vergeht, will ich Sie ein Stückmehr nicht zurück.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:03
@peecekeeper

also ich glaube sie hätte dir noch ne chance gegeben so wie ich das gelesen habe..

willst du sie nciht mehr zurück? viell auch weil du dich ändern müsstest..also dann wärs deine verpasste chance..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:05
@georgerus
Ich werd mich auch ändern, aber nichtmehr für Sie...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:05
@peecekeeper

ok dann tue das..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:12
@georgerus

wenn ich noch eine Chance hätte, würde Sie mir das jawohl zeigen. Wenn Sie mir auf diesem Wege zeigen sollte, das ich um Sie kämpfen soll. Dann tuts mir leid, dann hat Sie das auf keinen Fall verdient. Dann soll Sie das tun was Sie für richtig hällt und ich tu das was ich für richtig halte...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:17
@peecekeeper
Jetzt jedenfalls hat Du keine Chance mehr. Hab den Schriftwechsel gelesen. Nach allen Regeln der Kunst vergeigt.
Si tacuissem, philosophem fuissem.
(Wenn Du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph gewesen.)


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:18
@peecekeeper

Manchmal stimmt schon der Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...
Wer weiß, wozu es gut war, daß das mit euch schief gegangen ist - vielleicht war sie ja doch nicht DIE eine RICHTIGE ;) !
Wer weiß, wer noch auf dich wartet :)


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:20
@jayjaypg
Was bitte ist daran falsch? Es ist halt einfach so gewesen... wir hätten uns nie solang an sowas kaputem festhalten sollen. Das hats alles noch viel mehr kaputt gemacht.
Außerdem hatte ich nie eine "Chance"

@Thalassa
Ja, ich denke auch, das Sie nicht die richtige war, wie kann Sie´s auch sein, wenn sie nichtmehr an meiner Seite ist!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:21
@peecekeeper
Du hast letztlich ihr die Schuld für dein Versagen gegeben. (Auch, wenn Du expressis verbis zeitweise das Gegenteil schriebst).


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:22
@peecekeeper
Ich denke aber auch, nichts geschieht ohne Grund. Jetzt kannst Du sie mindestens endgültig abhaken. Hattest Du ja eh vor.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:23
@jayjaypg
Ich geb niemandem die Schuld, ich sag nur, das es einfach Schwachsinn war, in der Zeit ne Beziehung zu führen.

Also, du zitierst es doch schon selbst, hätte ich auchnichtsmehr "retten" können. sagt ihr doch alle immer so schön das ich nach vorn schauen soll ...


melden
Anzeige

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:26
@peecekeeper

Schuld hin, Schuld her - einer alleine ist nie schuld, wenn eine Beziehung scheitert ;) , meist trifft den einen die Schuld, sich wider besseren Wissens auf den falschen Partner eingelassen zu haben ;) .


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden