weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

05.07.2012 um 21:52
@dog
Psychologie Mois.


melden
Anzeige
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

05.07.2012 um 21:56
georgerus schrieb:am anfang isses echt hart..aber wenn man hoffnung hat geht das eig..
am besten isses viell wenn man viel unternimmt, viel unterwegs ist..aber dann an orten wo man nicht mit der freundin war..
Also ich bin fast durchgedreht. Die erste Zeit ging es noch, aber nach ein paar Wochen ohne jedes Lebenszeichen von ihr habe ich es kaum noch ausgehalten. Ich habe ihre zwar gesagt sie soll sich nicht melden aber unterbewusst habe ich immer gehofft wenn ne SMS kam das sie von ihr ist. Besonders schlimm war diese Ungewissheit, weil ich nicht wusste ob sie vielleicht schon nen neuen Typen am Start hat und was sie so treibt. Horror.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

05.07.2012 um 22:00
MasterMario schrieb:Das schlimme ist, ich sehe sie jeden verdammten Tag. Und ich sehe, wie glücklich sie ist, mit ihrem Freund. Das freut mich für sie, aber es tut natürlich trotzdem unheimlich weh.
Das ist natürlich ne kack Situation vorallem weil du sie jeden Tag siehst. Weiß sie davon?


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

05.07.2012 um 22:18
Kel. schrieb:Das ist natürlich ne kack Situation vorallem weil du sie jeden Tag siehst. Weiß sie davon?
Wenn er sie ja jeden Tag sieht,dann wird seine Freundin ihn auch wohl sehen :)


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

05.07.2012 um 22:21
@Scott97 Ich habe gemeint ob sie weiß dass er in sie verliebt ist ;)


melden

Liebeskummer

05.07.2012 um 22:24
@5hadow
ich weiß nicht was schlimmer ist....Bankkaufmann im Geburtsort oder Schussverletzungen......??? Laß mich raten....
5hadow schrieb:dann hätte ich weder jahrelang in der karibik gelebt, hätte mir keine schusswunden zugezogen, hätte nicht die schärfsten frauen gehabt und die begehrtesten freundinnen. dann würde ich in meinem geburtsort leben und wäre bankkaufmann oder sonstwas geworden.
Aua......KOPF ---->Tischkante....Proll :king:


melden

Liebeskummer

05.07.2012 um 22:30
@5hadow
5hadow schrieb:der TE hat mir privat geschrieben schon und wenn ich das verhalten seiner freundin anders analysiert hätte, hätte ich auch gesagt, dass es zuende ist und keinen sinn macht. aber ihr verhalten sagt das gegenteil aus.
Dann weißt du ja viel mehr als wir alle.....dann kannst du aber auch denen, die andere Meinungen, Ratschläge und Erfahrungen haben, nichts vorwerfen.... :trollbier:


melden

Liebeskummer

05.07.2012 um 22:36
Hab die Woche wieder angefangen zu joggen. Bin früher immer sehrviel gejoggt.

Es tut einfach soooo gut.... Ich spür meinen Körper gerade so krass. Es tut gut wenn man einen Moment mal nur auf sich fixiert ist....


melden

Liebeskummer

05.07.2012 um 22:38
@Kel.
Ja, sie weiß, dass ich in sie verliebt bin. Steht in meinem Post doch glaube ich auch, oder nicht?

Jedenfalls hatte ich mal die Chance, etwas zu ändern. Das Interesse war eine Zeit lang da von ihrer Seite. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber das ist geschwunden. Sie hat ihren Freund und hat mir auch klar geschrieben, dass sie den nicht einfach so verlassen wird. Und da ist der Punkt. Gesagt hat sie mir das nie, sondern nur geschrieben. Bedenken muss man dabei, dass ihr Freund alle Nachrichten von ihr lesen kann. Sie könnte also nichts anderes als das schreiben. Es gab Situationen, in denen es deutlich wurde, dass Interesse von ihrer Seite aus besteht. Wenn wir uns minutenlang angesehen haben, uns anlächeln und sie immer diesen verschüchterten Blick zurückwirft, wenn sie nach Hause geht ^^ Das habe ich auch schon @5hadow geschrieben. Nur habe ich irgendwie verpasst, auf die Aussagen von anderen Leuten in der Situation einfach einen Kack zu geben und alles zu versuchen. Ich hab mir gedacht, Du willst, dass sie glücklich ist. Lass sie einfach, lass sie glücklich sein. Vielleicht war das ein Fehler, vielleicht hätte ich aber auch alles schlimmer gemacht. Ich war unsicher. Und das bin ich normalerweise niemals, das sagt einiges aus.

@peecekeeper
Geh pumpen, dabei vergisst Du wirklich alles. Ich mache 3 Mal die Woche Krafttraining und mache nebenbei noch Ausdauersport oder spiele Fußball, allerdings nicht mehr im Verein. Bei sowas kann man sich extrem gut ablenken und es vermittelt ein gutes Gefühl, wenn man Erfolge sieht, was den Muskelaufbau angeht. Das ist der einzige Rat, den ich Dir geben kann. Das Gefühl, das Du hast, wird niemand mindern können.


melden

Liebeskummer

05.07.2012 um 22:43
@MasterMario
Ich pump neben bei Bru ;)
Ich werd sowas von alles aus mir rausholen. Es gibt einfach nichts besseres als seinen eigenen Körper herauszufordern.

Ich hab mich in der Beziehung immer so hängen gelassen. Nurnoch auf der Couch gesessen und Filme geschaut. Richtig unsportlich geworden und ich muss dazu sagen, ich war mal richtig hart durchtrainiert und hatte Ausdauer wie ein Rennpferd....
Alles weg!
Aber das wars, ich werds wieder ändern. Es gibt nichts besseres als Sport!


melden

Liebeskummer

05.07.2012 um 22:47
@peecekeeper

Wo ein Ende ist, gibts auch einen neuen Anfang wie Du siehst ! ;)

Andy


melden

Liebeskummer

05.07.2012 um 22:49
@peecekeeper
Der Sport ist das einzige, was Dich einigermaßen vergessen lässt, was Dich jeden Tag zerfrisst. Auch wenn es bei Dir noch eine anderen Situation ist. Liebe ist Liebe und wenn sie nicht erwidert wird, ist es das schlimmste auf der Welt. Da frage ich mich, was wohl schlimmer ist. Das Mädchen, das Du willst, aber nicht bekommen kannst, gar nicht zu sehen oder jeden Tag zu sehen. Beides ist irgendwie kacke, es gibt keinen Ausweg.

Ich habe eine Zeit lang extrem viel abgenommen, war in einer ganz beschissenen Phase. Ausbildung abgebrochen, zu Hause gelungert, nur gezockt und nichts gegessen. Von Sportlichkeit keine Spur mehr. Ich war auf 54 kg bei über 1,80 abgemagert. Mittlerweile erfreue ich mich an 70 Kilos, auf die ich innerhalb eines Jahres gekommen bin. So erfreulich mein mittlerweile durchtrainierter Körper auch ist, habe ich doch immer wieder Rückschläge, was die Liebe betrifft. Nun habe ich die gefunden, das eine Mädchen, dessen Lächeln und Nähe mich glücklich macht und ich kann sie nicht bekommen. Das ist ein unfassbar schlechtes Gefühl..


melden

Liebeskummer

05.07.2012 um 23:25
Warum ist die Liebe nur so verdammt schwierig?
Warum verletzt sie so sehr?

Warum können wir nicht abschließen, wenn es vorbei ist?


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

05.07.2012 um 23:26
@MasterMario ne das ging nicht unbedingt daraus hervor. Das sie weiß was Sache ist macht die Angelegenheit auch nicht einfacher aber zumindest weiß sie woran sie bei dir ist. Und vielleicht verlässt sie ihn irgendwann und dann bist du ihre erste Anlaufstelle oder auch nicht. Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen auch wenn du meinst erkannt zu haben das sie auch Interesse an dir hat. Verliebt sein kann auch manchmal täuschen und man sieht die Dinge die nicht da sind. Oder sie mag dich nur als Freund, dann wird sie wahrscheinlich nie echte Gefühle für dich entwickeln können außer du zeigst ihr die kalte Schulter, denn was man nicht haben kann wird auf einmal interessant. Aber ich finde nicht das du hättest "mehr versuchen" sollen, sie hat einen Freund das sollte man respektieren und wenn du sie unter Druck setzt, besteht eher noch die Gefahr dass sie sich weiter von dir entfernt.
Das du sie jeden Tag sehen musst ist schon heftig. So gehst du früher oder später daran kaputt.


melden

Liebeskummer

05.07.2012 um 23:46
@Kel.
Daraus ging das vielleicht nicht hervor, aber man spürt das. Ich bin ja nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Das Interesse war da, daran besteht für mich gar kein Zweifel. Ich denke mir, ich hätte vielleicht einfach auf's Ganze gehen sollen und alles versuchen sollen.
Kel. schrieb:Oder sie mag dich nur als Freund, dann wird sie wahrscheinlich nie echte Gefühle für dich entwickeln können außer du zeigst ihr die kalte Schulter
Das ist für mich Unfug, no offense Bro.

Gefühle entwickeln sich nicht ausschließlich aus dem Verhalten des Gegenübers. Aus Freunden, können Liebende werden. Das passiert zwischen Mann und Frau so oft ^^

Klar, wer kein Interesse zeigt, ist interessant. Das ist die Logik der Frau, die ich nicht verstehe, aber gut :D

Ich weiß nicht, ob Du das nachvollziehen kannst, aber ich weiß genau, wann ein Mensch Zuneigung für mich empfindet und wann nicht. Dieses Gefühl, was ich eine Zeit lang hatte, hatte ich bei ihr. Ich hatte das starke Gefühl, dass sie zwar nicht verliebt ist in mich, aber dennoch interessiert ist. Mehr, als nur an einer Freundschaft. Ich hab's nicht nur gefühlt, ich konnte es sehen.
Kel. schrieb:"mehr versuchen" sollen, sie hat einen Freund das sollte man respektieren und wenn du sie unter Druck setzt, besteht eher noch die Gefahr dass sie sich weiter von dir entfernt.
Klar, man sollte das respektieren. Und das tue ich mittlerweile auch. Nur frage ich mich, warum ich immer der sein soll, der nicht glücklich ist. Ich hab genau so gedacht, wie ich es gesagt habe. Ich will, dass sie glücklich ist, und wenn es nicht mit mir ist, dann soll das so sein. Nur ist es schwierig, sich mit dieser Tatsache abzufinden, wenn man solch stark ausgeprägte Gefühle für einen Menschen empfindet.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin ratlos.


melden

Liebeskummer

06.07.2012 um 00:05
@5hadow
5hadow schrieb:dann hätte ich weder jahrelang in der karibik gelebt, hätte mir keine schusswunden zugezogen, hätte nicht die schärfsten frauen gehabt und die begehrtesten freundinnen
Na Du scheinst ja ein ganz toller "Hecht" zu sein ! ^^

Ich bin kein Pessimist, ich bin Realist und meine Aussagen treffe ich größtenteils aus meinen Erfahrungen. Man sollte immer mit dem Schlimmsten rechnen, denn kann man sich besser damit abfinden, wenn es wirklich so kommt....

Ich wünsche @peecekeeper auch viel Kraft mit der Situation umzugehen, aber falsche Hoffnungen werde ich hier nicht verbreiten !


Andy


ps. das Leben ist eben nicht immer gut zu uns, aber durch Erfahrungen lernen wir damit umzugehen...


melden

Liebeskummer

06.07.2012 um 01:18
Ohman, die nächte sind echt am härtesten. Und eben hab ich mich dabei erwischt wie ich alte Emails gelesen hab, ganz alte Emails aus den ersten 2 Jahren, wo wir so richtig Hals über Kopf verliebt waren.


melden

Liebeskummer

06.07.2012 um 01:20
@peecekeeper
Miese Zeiten Bruder.

Mach das nicht. Lösche am besten alle.

Ich werde jetzt ins Bett gehen, morgen letzter Schultag, Zeugnisausgabe. Das vorerst letzte Mal, dass ich meine Auserwählte sehen werde. Sie ist in den Ferien im Urlaub und das natürlich mit ihrem Freund... :(((


melden

Liebeskummer

06.07.2012 um 01:21
@MasterMario
Ohman, das fühlt echt schlecht!!! :(

Ja ich weiß ist scheisse... ich les es trotzdem irgendwie gern. Stehn ne Menge Sachen drin die ich schon lang vergessen hab.

Schlaf gut !°


melden
Anzeige

Liebeskummer

06.07.2012 um 05:37
@5hadow schrieb:
das was ihr beide hattet, wird sie bei niemand anderem mehr finden. du bist ein so großer teil ihres lebens, das kann sie nicht ersetzen.
Der größte Rotz bisher. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Ist zwar eine alte Kamelle,aber irgendwie stimmt es. Mit der Zeit verblassen die Erinnerungen. Um das Jahr 2000 herum war ich auch derbe verliebt. 12 Jahre später und paar Beziehungen reicher, habe ich das meiste davon vergessen. Der Alten geht es mit Sicherheit ähnlich. Sehen wir uns alle paar Monate mal, dann ist da nichts. Null Gefühl. Nur absolute Gleichgültigkeit. Abgesehen davon, gibt es immer einen größeren Karpfen im Teich. Man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden