Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

29.06.2012 um 01:45
@Kel.
Nein

Anzeige
melden

Liebeskummer

29.06.2012 um 04:31
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Gibt es ein schlimmeres und grausameres Gefühl als nicht erwiderte Liebe?
Zitat von dogdog schrieb am 23.06.2012:Nein
Da sollte man aber von Sehnsucht sprechen, die sehr, sehr stark sein kann. Sehnsucht kann alles sein, alles bedeuten, je größer die Leere, desto größer die Sehnsucht. Ein unfassbares Gefühl.

Aber das hat alles nichts zu tun mit Liebe. Liebe ist füreinander dazusein, wenn man sich braucht, dass bedeutet sicher nicht, das eigene Ego zu befriedigen - im Gegenteil. Das heisst was aufgeben und wenns nicht klappt, dann ist es so. Liebe ist was anderes als Sehnsucht.


melden

Liebeskummer

29.06.2012 um 16:28
@alamerrot
So habe ich das natürlich nicht gemeint. Ich wollte Dich nicht treffen, sorry. Lass uns das am besten abhaken, okay?
Und Liebe und Verliebtheit sollte man auf jeden Fall auseinanderhalten, das stimmt.

Grüße!


melden

Liebeskummer

29.06.2012 um 19:06
@almerrot

ich denke das hat nichts mit maro. zu tun denn deine worte entsprechen den tatsachen ! es kann der himmel und / oder die hölle sein ! liebe und verliebt sein ist natürlich ein unterschied ...jedoch das zu unterscheiden obliegt nicht jedem ;) was ist aber wenn sich beides vermischt ?!

grüße katja


melden

Liebeskummer

29.06.2012 um 20:04
@Firehorse
ok, einverstanden


melden

Liebeskummer

29.06.2012 um 20:09
@katja1402
Du schreibst:
ich denke das hat nichts mit maro. zu tun denn deine worte entsprechen den tatsachen ! es kann der himmel und / oder die hölle sein ! liebe und verliebt sein ist natürlich ein unterschied ...jedoch das zu unterscheiden obliegt nicht jedem was ist aber wenn sich beides vermischt ?!
------

Wenn Liebe und Verliebtsein zusammenfallen, dann ist das Schönste, was es im Leben überhaupt geben kann. Es muss aber gegenseitig sien.


melden

Liebeskummer

29.06.2012 um 22:39
Wenn man los läßt, stirbt man immer kleine Tode...


melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 10:41
War gestern mit ein Paar Kumpels in einem Club. War alles ziemlich ruhig und ich hab mich , wie vorgenommen, zurückgehalten was Alkohol angehtl.
Warn cooler Abend und wir saßen an der Theke,haben gequatscht.
Irgendwann kam Sie dann rein und hat mir Hallo gesagt + Umarmung.
Und ist wieder gegangen.
Ich bin eigtl. davon ausgegangen das Kontaktsperre ist und das wir sowas vermeiden könnten, aber nun gut. Ok.

Sie war wohl die Fahrerin und war mit 2 Mädels und 2 Jungs da.
Erst fand ichs echt blöd das Sie da rumstand und als mit nem Typen gequatscht hat und das alte "Eifersuchtsding" kam wieder hoch...
Aber es war halb so wild! :)
Hab mich dann wieder gefangen hab den Abend noch genossen und bin so um 3 Uhr gegangen.

Ich denke, das es ab jetzt nurnoch besser werden kann was mein Gefühlschaos anging! ;)


1x zitiertmelden

Liebeskummer

30.06.2012 um 10:48
Sie war nüchtern und nüchtern hat Sie sich immer gut unter Kontrolle!

Ich freu mich schon auf heute Abend!! Selber Club :D und ich weiß Sie kommt auch , allerdings nicht nüchtern.

Bin mal gespannt wer von uns beiden dann cooler bleiben kann :)

Ich legs auf nichts an, nein quatsch. Werde auch wieder relativ früh gehen und mich in mein Bettchen begeben :)

kling das blöd ? darf man das ? :)


melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 10:54
@peecekeeper
Was meinst Du, was darf man? Ich komm da grad nicht so ganz mit...


melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 10:56
Was heißt unter Kontrolle, das hört sich jetzt so an, als ob Sie sonst immer die totalen aussetzer hat.
Das meinte ich jetzt natürlich nicht. Sie hat sich eigtl. immer unter Kontrolle. Nur wenn Sie was getrunken hat, schafft Sie es manchmal nicht sich so erfolgreich von mir ab zu kapseln.

Ich merk allerdings, wie ich nach und nach mehr Klarheit in die Birne bekomme.
Und ich mit dem Gedanken spiel , das ich Sie überhaupt nichtmehr zurück haben will, ich mein.
Wer ist schon gern mit einem Menschen zusammen der einen schoneinmal verlassen hat ?
Sie wird es wieder tun, wenns ihr wieder nicht passt.
Solangsam glaub ich daran, das sie mich nichtmal mehr verdient hat...


melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 10:57
@dog
irgendwie hab ich das in meinem Kopf zum Spiel gemacht . Wer schaffts länger und ich verliere nicht gern!


melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 10:58
So baut sich das Denken dann nach und nach eben auf.
Und so soll es auch sein.

Man hat trotzallem immer mal kleine Aussetzer zwischendurch. Aber dieses denken überwiegt dann wieder.

Achsoooo meinst Du das. Das ist doch gut, wenn Du nicht gut verlieren kannst. Die perfekte Vorraussetzung. :)

@peecekeeper


melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 11:53
@peecekeeper

im betrunkenen zustand kommen aber die wahren gefühle zum vorschein..das solt dir auch klar sein..

also wenn du sie heut abend siehst, mach mal einen auf abstand..od am besten du stehst grad mit ner anderen frau da u sie sieht das..


1x zitiertmelden

Liebeskummer

30.06.2012 um 12:10
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:od am besten du stehst grad mit ner anderen frau da u sie sieht das..
Das könnte aber dazu führen, das sie eifersüchtig wird und versucht wieder sich an ihn ran zu machen. Und dann steht er wieder am Anfang.


melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 12:11
@dog

ja ich denke er wollte wieder zusammen kommen mit ihr..

naja muss er halt wissen was er möchte..also wenn sie betrunken ist u sich immer an ihn ranschmeißt hat sie schon noch gefühle denke ich...


melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 12:14
@georgerus
Betrunken sagt man immer die Wahrheit!
Ich habe meiner Freundin vor ein paar Tagen betrunken gesagt, das ich sie sehr sehr liebe. Aber das ich die Beziehung so wie sie jetzt ist nicht mehr aushalte.

Das hatte sich aufgestaut über Wochen und ich konnte nie was sagen. Hab es nie übers Herz gebracht.

Manchmal kann es eben doch gut sein, betrunken zu sein.. Für ein paar Stunden. ;)


melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 12:22
@peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Ich denke, das es ab jetzt nurnoch besser werden kann was mein Gefühlschaos anging! ;)
Siehste! Irgendwo da vorne hab ich doch geschrieben, daß mit einem bißchen Abstand und klarerem Kopf die Sehnsucht und der Kummer abebbt ...
Ich habe bei MSN etwas gefunden - kann ja jeder interpretieren, wie er/sie will und abwägen, ob da etwas Wahres dran ist ...
Die zehn häufigsten Trennungsgründe

Die häufigsten Gründe, warum Männer verlassen wurden.

Platz 10: 'Ich habe nicht das Gefühl, am wichtigsten für ihn zu sein.' (9 Prozent)
Platz 9: 'Zu viele Meinungsverschiedenheiten.' (9 Prozent)
Platz 8: 'Mangel an Anziehung.' (9 Prozent)
Platz 7: 'Er ist zu unpünktlich.' (9 Prozent)
Platz 6: ''Er gibt mir nicht das Gefühl, attraktiv zu sein.' (10 Prozent)
Platz 5: 'Er verdient nicht genug für den Lebensstandard, den ich mir vorstelle.' (10 Prozent)
Platz 4: 'Er ist zu klein.' (10 Prozent)
Platz 3: 'Er ist zu anstrengend.' (11 Prozent)
Platz 2: 'Unsere Ernährungsgewohnheiten sind zu verschieden.' (12 Prozent)
Platz 1: 'Ich habe einen anderen.' (14 Prozent)

Die häufigsten Gründe, warum Frauen verlassen wurden.

Platz 10: 'Sie ist zu behaart.' (8 Prozent)
Platz 9: 'Ich kann mir keine Zukunft mit ihr vorstellen.' (8 Prozent)
Platz 8: 'Sie küsst schlecht.' (8 Prozent)
Platz 7: 'Es gibt eine andere.' (9 Prozent)
Platz 6: 'Sie ist zu unpünktlich.' (9 Prozent)
Platz 5: 'Sie hat nicht oft genug Lust auf Sex.' (10 Prozent)
Platz 4: 'Wir haben zu viele Meinungsverschiedenheiten.' (10 Prozent)
Platz 3: 'Ich habe nicht das Gefühl, am wichtigsten für sie zu sein.' (10 Prozent)
Platz 2: 'Mangelnde Hygiene.' (10 Prozent)
Platz 1: 'Ich bin nicht bereit für eine Beziehung.' (15 Prozent)



melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 12:42
@georgerus
Sie ist aber immer in Begleitung von ihren Mädels die dazu beitragen das Sie auf keinen Fall auf mich zukommt ;)
Ich werde mich selten geben, mit nen Paar Mädels quatschen und recht früh wieder gehen.

Falls sie sich meldet dann nur nach dem Club. Würde mich jemand fragen wie hoch die Warscheinlichkeit ist , würd ich allerdings wohlkaum mit ner 2 stelligen Zahl antworten ;)

vielleicht geh ich auch einfach wo anders hin :)


melden

Liebeskummer

30.06.2012 um 12:48
aber so optimistisch wie ich jetz auch bin, ich glaub würde ich mitbekommen (sehen , hören )
das Sie was mit einem anderen hat, würde mich das glaubich wieder sowas von zurück schmeißen. Ich hoffe das bleibt mir ersparrt,erstmal!


Anzeige

melden