weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:35
@dog
...das is echt lange :/
...wie lange hat n die letzte Beziehung gedauert!? (wenn ich fragen darf)

Ich hatte mich immer nach nem halben Jahr wieder im Griff, so ca....
allerdings glaub ich ist es ein Unterschied ob man derjenige is der sich trennt oder ob man
verlassen wurde...


melden
Anzeige

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:37
@Jajina
Wir waren knapp über ein halbes Jahr zusammen, aber hier war auch wirklich der Fehler, das wir uns immer noch regelmäßig gesehen haben, geschrieben haben. Sogar über WE zusammen weggefahren sind. ;)

Ich mache grade denselben Fehler wieder. Allerdings sind meine Freundin und ich jetzt sehr kalt zueinander geworden und sehen uns sehr, sehr wenig. Ich habe mir geschworen, diesmal quäle ich mich nicht so lange. ;)


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:45
dog schrieb:Ich mache grade denselben Fehler wieder. Allerdings sind meine Freundin und ich jetzt sehr kalt zueinander geworden und sehen uns sehr, sehr wenig. Ich habe mir geschworen, diesmal quäle ich mich nicht so lange. ;)
aber weh tuts trotzdem, und s is jeden tag von neuem ein Kampf mit sich selber :(
Ich find blöd, wenn man sich erst Monatelang regelmäßig sieht, alles teilt und Stundenlang redet.. und dann is von jetz auf dann Funkstille oder es kommen nur noch 3-Wort-Sätze per SMS :(
..so als ob man sich nichts mehr zu sagen hat^^ das nervt...


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 17:37
Das hier kam gerade von hier zurück, obwohl ich ihr ausdrücklich gesagt hab das Sie mich einfach nur ignorieren soll und das das was da von mir jetzt noch kommt, einfach nur mist ist den ich von mir geb, weil ich versuch irgendwie damit abzuschließen :D

Wir können diesen Thread also in Zukunft vielleicht als paradebeispiel hernehmen dafür, wie man es auf jeden Fall NICHT machen sollte!!!

http://www.file-upload.net/download-4566026/fdsf.txt.html


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 17:39
Ich muss gerade echt, einfach nur lachen, wie dumm ich bin :D

Es hat so schön funktioniert mit der Kontaktsperre und dann plötzlich komm ich auf die Idee ihr irgendne Scheisse zu schreiben nur um Ihr zu zeigen das ich irgendwie froh bin das wir getrennt sind und ach, wer schreibt denn sone scheisse überhaupt :D
sehr geil. Wie tief kann man sinken


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:23
@peecekeeper

hä das video ist von ihr an dich gesendet worden? od was..versteh das grad nicht..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:24
Welches Video ?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:25
@peecekeeper

ja dein link da mit dem fileupload..wenn ich das ansehe sehe ich wie die kamera sich von der erde wegbewegt..od check da grad was nicht..
u das hat sie dir gesendet?


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:26
@georgerus
Wasn? Nein, hab da ne Textdatei hochgeladen, kein Video


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:28
@peecekeeper
ok also kann das dowloaden? kostet aber nix od

u das hat sie dir gesendet?


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:28
@georgerus
Der Text, der in der Textdatei steht, das hat Sie mir eben geantwortet, auf den Text den ich Ihr vorhin geschrieben hab...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:30
@peecekeeper

u wie kann man den ansehen?
weil es steht da 0MB
u ich kann es nicht anschauen?


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:31
@georgerus
Irgendwie kann ich keine Textdatein mehr anhängen ich zitiere sie einfach mal hier... :
> Ich kann echt nur mit dem Kopf die ganze Zeit schütteln und mich fragen, ob das dein Ernst ist, was du mir heute wieder geschrieben hast. Wie schön, dass ich dir deine Augen geöffnet habe, dass du bei deiner nächsten Freundin nicht mehr diese Fehler machst. Glückwunsch. Du schiebst mir hier die ganze Zeit schon wieder die Schuld in meinem Schuhe. In meine. So musst du echt nicht mit mir reden. Das hab ich nicht verdient. Ich, ich hätte dich gehen lassen sollen. Nico an sowas sind immer 2 Menschen beteiligt merk dir das. "Es ist nur verschwendete Zeit mit mir zu schreiben und vergessene Zeit". All deine Worte die du mir heute geschrieben hast. Ich hab mich wirklich einfach nur gefragt, ob du das wirklich so meinen kannst mir das zu schreiben. Ich war so entsetzt, dass mir darauf schon gar nichts mehr einfällt, was ich da schreiben kann. Du packst es immer wieder. Ich könnte keiner Person, wirklich keiner Person soetwas vorwurfsvolles schreiben, wobei du es warst und nicht ich. Vor Wochen hast du dich noch bei FB bei mir entschuldigt. Und jetzt drehst du wirklich jedes deiner Wörter wieder um. "Jeder Tag den du nicht an mich denkst ist ein guter". Wieso hast du mir dann heute überhaupt geschrieben. Du packst es wirklich immer wieder mich fassungslos zu bringen. Muss ich dich verstehen, kann ich dich verstehen? Wenn du mir vor Wochen noch was schreibst, was für tolle Zeiten wir doch hatten, auch wenn viel Scheiße passiert ist und das wir was besonderes hatten. Heute meinst du dann aber einfach knallhart das es gar nichts besonderes war. Verarschst du mich? Als was bezeichnest du das? Für mich sind 3 1/2 Beziehung nicht einfach verschwendete Zeit wie du es behauptest. Gibt es 2 Menschen in dir? Ich kann nicht 2 verstehen. Weil der andere immer was anderes behauptet. Und jetzt kommst du wieder so, dass es dich ärgert, dass du mir nicht zeigen kannst, wie du dich ändern willst. Meintest du nicht eben, "dass jeder Tag, der ohne mich ist, viel toller ist". Wie soll man das alles verstehen...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:36
@peecekeeper

erstens mal schreibt sie dir darauf zurück..also bist du ihr immer noch nicht egal..
wie meinst sie das mit ich hätte dich gehen lassen sollen?

tja wie kommst jetzt da raus u kannst es viell noch umbiegen?
willst das überhaupt noch umbiegen?


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:39
@georgerus
Ich hab ihr gesagt Sie soll mich bitte ignorieren. Ist wohl noch so das mein Herz und mein Verstand sich da nochnicht einig geworden sind und Sie das jetzt auch ein Stück mit abbekommt. Und ich hab ihr gesagt das das dazu gehört, wenn ne Beziehung endet, aber das Sie´s einfach ignorieren soll und glücklich werden soll und das Sie mich einfach als "Klotz" am Bein ansehen soll, der bald abfällt...


Ich hab ihr gesagt wir hätten uns viel früher gehen lassen sollen, dann hätten wir vielleicht wieder zusammengefunden wenn wir erstmal Zeit für uns gehabt hätten.
Und Sie meinte da gehören immer 2 dazu, weil ich Sie ja auch nicht gehn gelassen hab die ganze Zeit und noch sooft bei ihr war...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:41
@peecekeeper

ok..u wieso schreibt sie Ich,ich hätte dich gehen lassen sollen..warum zeimal das ich?

also ist das genau ihr text den sie so geschrieben hat an dich?

ja irgendwie verfahren..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:44
@georgerus
Ja , so ist das, bin wohl nicht abgebrüht genug um meine Gefühle da zu unterdrücken und abzuwarten bis ich die ganze Sache "objektiv" angehen kann.

Naja wie gesagt. Paradebeispiel dafür wie man es nicht machen sollte....


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:50
@peecekeeper

tja so ähnlich war ich auch mal..hab gesagt dass sie mich in keiner sekunde verdient hatte..

oh da gabs auch krach..

aber auch da slegt sich wieder..weißt der mensch ist vergesslich was sowas betrifft, irgendwann denkt man nur noch an die schönen momente..

also entweder sagst ihr heute noch dass sie das ignorieren soll, was du ihr da geschrieben hast..sagtest du nicht dass du krank im bett liegst..dann sag ihr du hast fieber u warst verwirrt:)

im endeffekt machst du genau das wie ich auch..weil man den anderen liebt will man ihn verletzen mit solchen worten..da schlägt liebe in hass u wut um die du projezieren willst auf sie...das bringt aber nix..bringt nur chaos..

u jetzt must eben nochmal abwarten..u viell in ein paar wochen dich nochmal melden..
echt wenn du immer wieder in der vergangenheit hängst mit dem was du denkst u schreibst ist ja kein neustart..das checkt sie ja auch...tue einfach so als wär da nie was gewesen..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:53
@georgerus
ja , ich lieg seit 2 Tagen mit Fieber im Bett und mach ganichts, außer im Bett liegen. Die perfekten 2 Tage um sich wieder nur in Gedanken verrückt zu machen... und das kommt dabei raus.
Ich hab ihr geschrieben Sie soll mich einfach ignorieren. Aber schreiben bringt ganichts, nichtschreiben, ist das einzige was Sinn macht, wieso bekomm ich das nicht in die Birne.


melden
Anzeige

Liebeskummer

17.07.2012 um 18:56
Ihr merkt ja selbst, wie aufgewühlt ich bin. Und wies mich hin und her reißt.
Ich sollte mir irgnedwie ne schreibssperre verlegen. Nur wie -.-


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden