Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fans von Serienmördern

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serienmörder, Fans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:20
@neechee aber alte menschen und kinder wurden oft gegessen wenn das wetter schlecht war, kinder sind ersetzbar..

Anzeige
melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:20
@tic
gegen wen oder was . weiss jetzt grad net ob du mich unter die fans oder in die andere richtung einsortieren wolltest.


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:22
fan bin ich auch nicht, viele mehr ist es unsterblich zu wrden in der dunklen geschichte der menschheit, es geht nur um den highscore ;) wie beim amoklauf, du must on top sein, sonst machts kein sinn, alles andere sind triphafte sexualmörder...und die machen fehler, die wollen am ende auch erwischt werden


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:22
@empty77
ich mag nicht abstreiten, dass das passierte, wenn dann kann es rein hormonell von mütterlicher seite nur unter zwang der gruppe geschehen sein.
eine mutter ist hormonell auf beschützen und pflegen programmiert.


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:24
es würde michzb brenned interessieren, warum jack the ripper nur frauen tötete und sie mit ihren organen dekorierte....
irgendwas muss er sich ja dabei gedacht haben und somit einen sinn dahinter gehabt haben . solche gedankenspiele meinte ich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:24
eigentlich in die komplett andere Richtung, entgegengesetzt von Fan's aber auch entgegengesetzt vom Verständnis @neechee


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:25
@JimmyWho ^^


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:25
@tic
ich versuche grundsätzlich alles erst mal nachzuvollziehen . und dann entscheide ich ob ichs mag oder nicht ... hehe


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:26
@neechee es war hass, er hasste fraun, die waren für in dreck und abschaum, ich frage mich warum er aufhörte


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:28
@neechee
man kann nur von coolen serienkillern fan sein zb polizisten mördern und bankräubern, ich wurde nie jefre dahmer feiern. ok ich feier das er eine bohrmachiene benutze um sich ein sexsklaven zu erschaffen aber es war eindreckiger sexual mörder, der letze dreck, genau solche leute sollte man schlachte und die köpfe auf zäune spiezen das jeder das sieht.


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:29
@empty77
vielleicht hasste er nur einen bestimmten typ frau, oder aber er begehrte oder vergötterte sie, denn er nahm ja auch andenken mit. und warum schmücke ich jemanden....
hass wäre mir zu einfach .


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:29
@empty77
ich bin gänzlich und absolut gegen die todesstrafe und gegen einen richtenden mob.


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:30
@neechee es gibt so viele tatverdächtige und unterschiedliche theorien, schade das man das nie rauskriegen wird wer es war,


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:31
@empty77
dann hat man einen namen.. mehr nicht. die persönlichkeit aber, die spricht durch die tat. und diese zu ergründen finde ich spannend


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:31
@neechee ich bin nicht gegen todestrafe aber sie sollte direkt nach dem gericht verhängt wrden und nich das die 20j im knast drauf warten...ich hab für kinderschäner kein verständniss oder sexualstraftaten, das sind tiere die sind nix wehrt. das ist das primitivste was es gibt...


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:32
Sie überschreiten Gesetze und bekommen dadurch die mediale Aufmerksamkeit. Dann ggf. die Art und Weise, wie sie ihre Opfer töten, bzw. welches Muster sie einhalten.


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:32
@empty77
jeder mensch ist gleich wertig. und tiere tun sowas in der regel eher seltener .


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:33
@neechee tat ergründen und persönlichkeit ja :P aber dann mit einem interview was man selber führt, alles andere is legende, wie oft haben täter taten zugegeben die sie nie begangen haben, die lügen auch oft rum um sich krass dar zustellen..glaub ich


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:33
@NoSilence
also denkst du, dass es solche phänomene erst gibt, seit dem es mediale aufmerksamkeit in irgendeiner form gibt ?


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:34
@empty77
ich habe schon mit einem mörder geredet ... nächtelang.


Anzeige

melden