weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fans von Serienmördern

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Serienmörder, Fans
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:34
@neechee wenn jemand dein kind anfässt und du weist wer es war, dann bring in .... auge um auge, so ist das, ich geh für mein blut in den knast. könnte damit nicht leben das der täter mit fernseher etc in einem schicken knast sitzt und sich auf die tat ein runterholt..


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:36
ich übertreibe grad ein biesen weils nachts is und ich alleine und draussen ist es still, ich liebe die nacht sie ist so friedlich, wäre es jetze tags würd ich anders reden, vieleicht kommt das tier in mir hoch :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:37
@neechee der o.j.simson mord war auch krass, will wissen wer es wirklich war,


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:38
@empty77
ich bin kein pazifist... auch ich würde ihn jagen aber sicherlich würde mir über der ganzen wut und trauer bewusst werden, dass es nichts ändern würde.
rache ist eine gefährliche sache.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:40
@neechee meinst du nicht du fühlst dich besser wenn du in die hände absägst? lass in leben aber greif massiv in sein leben ein damit er das nie vergist und lieber tot wäre...??

könntest du mit leben wenn sie den mörder deines kindes nie finden ??


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:42
@empty77
ja. viel wichtiger wäre für mich die frage, wie ich ohne mein kind leben sollte .


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:43
@neechee aber die todesangst die dein kind hatte und der schmerz wenn es erstochen wurde und vergewaltigt, das macht mich wütend auch wenn ich keine kinder haben,


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:44
@neechee

Nein das wird es mit Sicherheit früher durch Mundpropaganda auch gegeben haben. Durch die mediale Berichterstattung erreicht es aber mehr Leute (weltweit). Und es ist wesentlich einfacher, etwas über die Personen und deren Taten zu erfahren.
Merkt man auch vor allem daran, das sog. Crime-Serien wie Pilze aus dem Boden schießen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:45
menschen die mir nahe stehn mag ich, die anderen fremden menschen sind nur leere hühlen, hab ich kein bezug zu, is mir egal, tiere da weine ich, wenn tiere leiden da brech ich zusammen.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:45
@NoSilence
ah ok so meintest du das. habe ich missverstanden. ich dachte du wolltest sagen, dass diese taten und das medieninteresse sich in gewisser weise bedingen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:46
@NoSilence das stimmt und das nerft, sowas kuck ich garnicht, aber durch solche serien lernen die leute wie man tötet ohne erwischt zu werden..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:47
ich wäre gerne ein profiler, traumjob


melden

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:47
@neechee

Sagen wir es mal so, der Interessentenkreis wird dadurch enorm gesteigert.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:49
jeder ist ein mörder nur wenige ziehen es durch


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:50
@NoSilence
das kann sein ja.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:50
du darfst aber nur draussen morden, nie in 4 wänden, die dna analyse brauch nur noch eine einziege zelle, es reicht wenn du artmen tust, dann haben die deine dna, darum ist eine armbrust oder pistole das beste...:P


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:50
@empty77
wenn man es nicht durchzieht ist man auch kein mörder


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:52
@neechee ist es fremdgehn, wenn du eine frau hast ober trotztdem davon träumst sex mit anderen fraun zu haben? das machst du mit dir selber aus..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:54
in gedanken hat jeddderrr mensch schon gedacht dich bring ich um und hat sich vorgestellt jemanden zu erwürgen zb, das is ein pysischer mord, hat jeder schon gemacht, sogar unsere eltern und omis und opis @neechee


melden
Anzeige

Fans von Serienmördern

23.06.2012 um 01:55
@empty77
empty77 schrieb:aber durch solche serien lernen die leute wie man tötet ohne erwischt zu werden..
Das eher nicht. Man erfährt eher was für ein Leben die Täter/Opfer geführt haben, wie die Opfer zu Tode kamen und wie die Ermittler mit wenig Aufwand und neuester Technik den Täter binnen 40 min. entlarven
Nebenbei erfährt man dann noch, welcher Ermittler mit wem was anfängt :D Also völlig unrealistisch.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden