Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Seitensprung, Kuckuckskinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
earl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 18:17
eben drum. Und nicht alle Frauen, die betrügen, suchen sich männliche Singles. Und hast du dir auch schon mal einen Kopf gemacht, wo das statistisch endet? Eben - Männer betrügen ähnlich oft wie Frauen.

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 18:23
Gg

ja wenn ich ne statistik brauch werd ich dich fragen ;)


C'est la vie


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 18:36
du kannst jemanden betrügen in dem du ihn falsche wahre anbietest?
zu einem viiiiel zu teurem preis??? oder

naja warum heißt es eigentlich betrügen?
das frag ich mich schon löngerr......

es könnte doch hintergehen heißen oder nicht?
und wenn man betrogen wird ist das auf der stelle ein grund schluss zu machen auch wenn man die person liebt die einen hintergangen hat???

für mich nicht

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 19:19
Back to topic
Is das schlimm, dass jedes 10.Kind ein Kuckuckskind is??? :|
Naja klar betrügen Frauen...

Life is to short to think about it...


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 20:26
@Chiby

>>Trotzdem denke ich, dass es das Kind im allgemein gut überlebt, wenn es seinen Vater nicht kannte

für dich vielleicht, aber kannst nicht auf alle schliessen, weil es sicher viele gibt die das nich können.

>>und ausserdem, eines muss ja klar sein
Eltern sind diejenigen
die einen lieben,
die einen geholfen haben
die einen großgezogen haben


kann damit nix anfangen, gibt leibliche eltern und pflegeeltern. manche haben gar keine (mehr). das sie das können was du oben schreibst zweifel ich nich an.

>>ja wenn ich ne statistik brauch werd ich dich fragen ;)


Ja, dann schreiben wir alle jetz erst was, wenn der administrator uns danach frägt :)


und dein avatar is nun viel besser :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 20:29
gg
danke
aber ich überleg mir grad
ob ich ned wieder ein anderes nehmen soll
ich berate mich grad mit jemanden *Gg*

und übreleben werdens ohne vater schon
schließlich werdens ned sterben
wenns kein vater haben *so is meine meinung*

Neeeee ich schreib auch ohne Bitte ^^ mach ich gerne
auch wenns manchen vielleicht nicht passt :)

C'est la vie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 20:30
ajo
beim

>>denke ich, dass es das Kind im allgemein gut überlebt, wenn es seinen Vater nicht kannte <<

Lies => IM ALLGEMEINEN *gg*

nichts für ungut
ich sag nur
pisa *ggggg*

C'est la vie


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 20:37
ja habs gelesen, und?

und mit überleben machte der satz irgendwie kein sinn, dacht gut leben.

und an pisa kannste ja schon bald teilnehmen :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 20:38
ich zeichne dir gerne ein avatar wenn du möchtest *g*

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 20:47
Danke nein :))

Wenn ich schon deines sehe *muhahaha*
da werd ich gleich aggresiv Gg.... scheeeRZ

alsoo ich nehm das angebot gerne an :) Mal mir ein gscheides

C'est la vie


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 20:56
@grissi25

Du erfreust mich mit Deinen Beiträgen immer wieder! Wollte nach dem ich die erste Seite dieses Threads las einem vergleichbaren Beitrag abliefern - hat sich ja nun erledigt. - Danke!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 22:08
Anhang: chiby.png (0,65 KB)
ok hab eins gemalt, hier


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

07.12.2004 um 22:47
Bin irgendwie schon überrascht,das jedes 10.Kind ein Kuckuckskind ist. :|

Aber das muß daran liegen,daß ich zu den Frauen gehöre,die Treue in einer Beziehung sehr ernst nehmen.In einer funktionierenden Beziehung würde ich keinen Grund sehen,fremd zu gehen und wenn diese Beziehung nicht mehr funktioniert hat es für mich keinen Zweck mehr,diese unnötig weiterzuführen,denn das wäre für mich auch Betrug,am anderen und an mir.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

08.12.2004 um 12:37
@ramones

muhahahahaha =)) das is genial
nur ich bin ned so brutal ^^ (nur mit worten manchmal) *g*



C'est la vie


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

15.12.2010 um 21:57
Ein alter Thread....aber ich setzte mich in den letzten Monaten mit den Abgründen des menschlichen Miteinanders auseinander, wozu neben irgendwelchen Swinger- und BDSM-Praktiken, bei denen so Einige recht schnell nicht mehr mentale Biege zwischen gelegentlicher sexueller Spielart und komplettem Leben (sog. 24/7) nicht mehr gebacken bekommen. Der Spagat zwischen Spiel und Leben treibt bei vielen Personen quasi immer mehr in psychische Abhängigkeit.

Fremdgehen unter Männlein und Weiblein, mit oder ohne Wissen des Partners/ der Partnerin, mit oder ohne gewolltes oder ungewolltes Fremdschwängern gehörte da mit zu den Themen.

Zu den Kuckuckskindern:

Die Statistik muss heute, im Jahre 2010 sogar um einiges nach oben korrigiert werden. Einige Statistiken sprechen hier sogar von 20%...die Wahrheit dürfte also in der Mitte liegen. Gut, gehen wir also von 15% Kuckuckskindern (in Deutschland) aus.

Eine breite amerikanische Studie unter Männern und Frauen, die in langjährigen Beziehungen lebten, zum Thema Fremdgehen ergab, dass statistisch gesehen 51% aller in langjährigen Beziehungen lebenden Männer bereits ein oder mehrmals einen Seitensprung oder eine Affäre hatten, bei den Frauen waren es gerade mal 42%. Befragte man beide Gruppen dann unter Einsatz eines Lügendetektors, veränderte sich der prozentuale Anteil bei den Männer kaum, bei den Frauen stieg er jedoch signifikant an.

Gehen wir also vom gleichen Prozentsatz bei Männern und Frauen...korrigiert auf 50% aus, dann ergibt sich bei ein Verhältnis von 1,5 (bezogen auf Kuckuckskinder) zu 5 (bezogen auf Seitensprünge). Was wiederum bedeutet, dass nach 30% aller Seitensprünge oder Affären dem Ehepartner ein Kuckuckskind untergeschoben wird.

Ferner sind es zu ungefähr 50% Frauen, die anonyme Vaterschaftstests durchführen lassen.

Für mich als Mann somit jedenfalls klare Sache, dass ich bei einer Schwangerschaft meiner Partnerin, wenn ich den mehr oder minder begründeten Verdacht auf einen Seitensprung (oder aus der Erfahrung eines früheren Seitensprungs Ihrerseits) hätte, auf jeden Fall sofort nach der Geburt des Kindes einen anonymen Vaterschaftstest durchführen lassen würde. Vielleicht sogar grundsätzlich.

Erstens muss ich also in der heutigen Zeit offenbar (leider) damit rechnen....Zweitens ist jedes Jahr des Zögerns für das Kind späterhin eine unsagbare seelische Grausamkeit, wenn man sich dazu entschließt, eben nicht als Kuckucksvater bzw. sozialer Vater eintreten zu wollen.

Frauen, die so etwas machen und nicht mit offenen Karten spielen, sind für mich das Letzte, weil Sie nicht nur kalt berechnend ihrem Partner gegenüber handeln, sondern immer damit rechnen müssen, eines Tages doch "aufzufliegen" und damit in vielen Fällen den Kindern die klare Identität und Kind und Scheinvater die soziale und emotionale Bindung regelrecht zerstören.

Ich denke, und hoffe, dass wir uns richtig verstehen. Es geht nicht um ein schwarzgemaltes Frauenfeindbild, sondern um das Aufzeigen von Realitäten. Die Frau als das grundsätzlich "bessere" Geschlecht, das stets durch neuere Gesetze geschützt werden muss, ist offenbar ein ebenso romantisch verklärtes Bild der Feministinnen, wie auch ein Männerbild, das davon ausgeht, wir wären stets das aggressivere, zerstörendere Geschlecht oder müssten uns im Idealfall immer gentlemanlike verhalten.


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

15.12.2010 um 22:01
Und noch einmal... Seitensprünge passieren - bei Männlein und Weiblein. Davon kann sich niemand freisprechen. Ist verwerflich, aber nicht immer unverzeihlich.


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

15.12.2010 um 22:31
Ich glaub nicht, dass das auf jedes zehnte unherausgefundene "Kuckuckskind" zutrifft...sondern auch die offensichtlich bekannten miteinschliesst.

Sind Menschen echt so...stief gesunken bzw Verhuetungsscheu? o.O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

17.12.2010 um 11:43
Ja, ja, so sind sie, die Leut':

Nix als fremdficken, rumswingen und BDSM-Süchtig werden.
Abgründe!

Was für ein Glück, dass uns noch die katholische Kirche bleibt.


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

18.12.2010 um 08:03
@Doors

Dass Du den Ernst einer solchen Diskussion verkennst (wo es vor allem um die seelische Grausamkeit gegenüber Kind und Partner geht) und alles wieder mit Deiner auf "freie Liebe" bzw. wohl eher Sexus reduzierten Primitivdenke interpretierst, ist ja nichts Neues.

Es geht hier nicht um "Fremdgehen" oder "Treue" allein oder darum, welches "Lebensmodell" man wählt, sondern um soziale Fakten, um Schäbigkeit und im übrigen um ganz offizielle Straftatbestände.

Du wolltest mal Beispiele, wie sich betroffene Menschen fühlen?

http://www.karin-jaeckel-autorin.de/kummerkasten/kummergudrun.html (Archiv-Version vom 28.10.2007)

http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_127393_3527917/Das-Spiel-das-sich-selbst-Leben-nennt/Kuckuckskind

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f24914_couple1-Hilferuf-an-alle-Frauen-Kuckuckskind.html

http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/562935/ (Archiv-Version vom 12.12.2010)

http://www.rtlregional.de/player.php?id=6198

Nur mal, was sich spontan so finden ließ.....

vor allem also eines: Leid!

Jedenfalls danke ich dem Verwaltungsteam, dass jemand wie Du, der eigentlich stets nur Zynismus gegenüber Usern in sämtlichen Themengebieten zum Ausdruck bringt (weil alles, was laut Deiner beschränkten Weltsicht nicht so sein kann oder darf), nicht zum Moderator gewählt wurde. Und ich hoffe, das bleibt auch so.

Übrigens...für die Fälle in denen Du eventuell als Fremderzeuger fungiert hast....seit 2008 gibt es eine höchstrichterliche Rechtsprechung dazu. Demnach kann Dich jeder soziale Vater für den Unterhalt in Regreß nehmen.


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

18.12.2010 um 08:05
Im übrigen...wenn mein vorangegangener Post gelöscht werden soll....dann bitte ich die Verwaltung auch um das Löschen des vollkommen deplazierten Posts von Doors.


Anzeige

melden