Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Seitensprung, Kuckuckskinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

22.12.2010 um 21:34
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und wenn so manche Männer meinen, es sei legitim, mit anderen Frauen herumzuvögeln, warum soll die Frau dann brav Zuhause bleiben?
Das sagt ja Niemand....abba zwischen auch Rumvögeln und Rumvögeln und dem Partner ner Kind unterjubeln liegen ja wohl doch noch nen paar Welten.....will sie rumvögeln: ok.....wird sie dabei schwanger von nem Anderen: selbst schuld.....aber nichts kann entschuldigen, einem anderen dieses Kind unterzujubeln....
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Man sollte nicht immer aus allem so ein Drama machen. Als sei die Frau ein Eigentum des Mannes was gefälligst immer nur brav Zuhause in der Küche hocken muss...
Man mag mich ja spiessig nennen, aber JA, wäre ich ein Mann, würde ich ein Drama daraus machen, wenn mir ein Kind untergejubelt wird....das hat dann mal nullkommagarnichts damit zu tun, dass man(n) die Frau als Eigentum sieht....
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und was spricht dagegen, ein Kuckuckskind mit groß zu ziehen? Kann das Kind was dafür, wenn es ins falsche Nest gelegt wurde?
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn der, der großzieht, WEISS, dass es ein Kuckuckskind ist.....Ehrlich wärt am längsten....
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Bei einer Ehe/Partnerschaft weiß man nie worauf man sich einlässt. Alles ist ein Risiko. Die Sache wird doch nur noch schlimmer, wenn das Kuckuckskind als solches plötzlich erkannt wird ! Klar finde ich es nicht fair, wenn einem Mann fremde Kinder untergejubelt werden. Deswegen will ich es auch gar nicht wissen !
Aha, die 3 Affen vereint: nichts hören, nichts sehen, nichts sagen....interessant wirds, wenn der Kuckucksvater rothaarig und grünäugig ist und liebevoll sein Neugeborenes anschaut, das so wunderschöne kakaofarbene Haut und fast schwarze Augen hat.....

Anzeige
melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

22.12.2010 um 23:11
Hmm. Was soll ich dazu sagen?

Es ist ja nun nicht so, dass neun von zehn Kindern Kuckuckskinder sind, sondern eines von zehn. (statistisch gesehen) Heißt: Setz mal erst neun Kinder in die Welt. Wenn dann noch ein zehntes kommt, könnte es ein Kuckuckskind sein. Und naja, wenn man schon bei neun ist, kommt es dann noch auf eines mehr oder weniger drauf an? Das lässt sich zur Not auch als Kuckuckskind durchfüttern, meine ich...

Ich meine auch nicht, dass eine Frau wild in der Weltgeschichte herum vögeln soll mit fremden Männern. Das hab ich so auch nicht gesagt. Nur wenn´s denn doch mal passiert ist, ist es an sich für die Ehe und für das Kind besser, wenn man es gar nicht weiß.

Ich gehe erst mal vom Positivum aus, dass ich der Frau vertrauen kann. Und dass sie mir in der Regel keine Kuckuckskinder unterjubeln will. Und laut Statistik kommt das ja auch nicht so oft vor. Wie gesagt, statistisch gesehen müsste ich erst mal neun eigene Kinder in die Welt setzen und das zehnte währe dann wahrscheinlich ein Kuckuckskind...

Klar gibt es auch Ausnahmen, dass es eine Frau nur auf mein Geld und ein schönes Leben und ihre Freiheit abgesehen haben könnte. Aber zu einer Beziehung gehören nunmal immer mindestens zwei. Und klar können Frauen Männer auch wunderbar an der Nase herum führen und täuschen, so sie es denn drauf anlegen.

Das hieße also nach eurer Meinung: Frauen sind nicht treu, denen kann man sowieso nicht vertrauen, sie werden dich hintergehen und dir ganz bestimmt lauter fremde Kinder unterjubeln? Also sei lieber Misstrauisch, lass es ganz genau überprüfen um nuja ganz sicher zu gehen, dass es auch garantiert dein eigenes Kind ist?

Und wenn es das nicht ist, verstoße es, und deine Frau gleich mit, lass dich Scheiden, mach das Kind und deine Frau unglücklich und dich selbst auch? Das ist besser so?

Hab ich das so richtig verstanden?
Ich meine, wenn ich es gar nicht wissen will, bin ich vielleicht glücklicher, die Frau und das Kind auch. Was passiert denn, wenn es doch heraus kommt, eben weil die äusserlichen Merkmale nicht übereinstimmen (Augenfarbe, Haarfarbe, Hautfarbe usw...)? So dumm wird eine Frau ja wohl nicht sein und ihrem Ehemann dann noch weiß manchen wollen: Doch, doch, dass ist deins?

Das Sorgerecht wird wahrscheinlich so oder so bei der Mutter bleiben. Und dann? Ob der Mann sich deswegen weil es ein Kuckuckskind ist, scheiden lässt, ist ihm überlassen. Vielleicht war es einfach mal passiert, aus welchen Gründen auch immer und es tut der Frau schon lange leid?

Wenn Mann verzeihen kann, bleibt das Kind sowieso in der Familie. Wenn nicht, gehen Frau und Kinder - und der Mann ist ganz alleine. Naja wenn ihm das lieber ist...

Besser ist, man weiß die Wahrheit und die Ehe ist kaputt und alle sind Unglücklich? Mann, Frau, Kinder... Gute Lösung !? Auf jeden Fall besser als zu sagen: Ich will es gar nicht so genau wissen... ? :D Was hat man denn am Ende davon? Ausser dass man etwas weiß, was man besser nie gewusst hätte?

Gehört sich ja so, dass man solche Fehltritte niemals verzeiht und damit alles aufs Spiel setzt, die Ehe, die Kinder, das eigene Glück... Gehört halt zur deutschen Gründlichkeit :D


Ok, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht habt ihr ja Recht. Ich weiß es nicht... Ich hab mir nur mal so meine Gedanken gemacht. Weiter nichts...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

23.12.2010 um 12:34
"....interessant wirds, wenn der Kuckucksvater rothaarig und grünäugig ist und liebevoll sein Neugeborenes anschaut, das so wunderschöne kakaofarbene Haut und fast schwarze Augen hat....."

Da sagt Frau dann eben: Du wolltest doch immer, dass wir beim Sex das Licht ausmachen!


Na, mal ernsthaft: Jede/r hat das Recht auf ausser- oder nebeneheliche Sexualität. Jede/r hat aber auch die Pflicht, sich und andere vor sexuell übertragbaren Krankheiten und Schwangerschaften zu schützen. Dann gibt's auch keine Kinder, die irgendwer irgendwem "unterschieben" muss.


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 10:38
Also ich Hatte mal eine Tochter bei der ich dachte es wäre meine also von mir
Wir waren 10 Jahre zusammen 4 davon verheiratet und nach zehn Jahren habe ich herausgefunden das sie mich seit drei Jahren beschissen hat "unsere Tochter"war 1,5 Jahre alt .
Also Test gemacht ,Ergebnis bekommen und es war nicht meine Tochter.

Ich will nicht die dunkelziffer wissen wenn die Quote jetzt schon so hoch ist .


1x zitiertmelden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 12:52
Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind ? :D Ich hatte zu meiner Schulzeit zwei Klassenkameraden, in deren Familien jeweils 11 Kinder existieren - aber, die sahen sich alle sehr ähnlich :D


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:27
Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind


Es gibt Fälle da ist es schon das ERSTE! :D


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:28
@rude_Girl
Jap bei mir ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:28
Ich würde ja auch Adoptivkinder lieben - also warum nicht auch kleine Kuckucke?
Man(n) muss ja nicht alles selbst machen.


1x zitiertmelden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:30
@zwergfail

Bist du Mann oder Frau?


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:30
@Doors
Ich wollte noch weiter Kontakt haben weil man Sie ja liebt aber wenn die andere Seite nicht mitspielt versucht man es vergebens .


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:31
Mann


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:31
@rude_Girl


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:33
So du bist also der "Hintergangene"
hab ich das richtig verstanden?
@zwergfail


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:35
Ich würde das mitkriegen, wenn das zehnte Kind aussieht wie nen Kuckuck.


1x zitiertmelden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich würde ja auch Adoptivkinder lieben - also warum nicht auch kleine Kuckucke?
Der Unterschied dabei,,,Doors ist....du wüßtest von vorne herein, dass die Kinder/ Kind,
NICHT von dir sind!
Bzw. du nicht DER VATER BIST sprich Erzeuger!


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:38
@rude_Girl
Ja bin ich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:38
Manchmal wünschte ich mir bei meinen Kindern auch, ich wäre nicht ihr Vater. Umgekehrt wünschen die sich das allerdings auch oft.


1x zitiertmelden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:40
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich würde das mitkriegen, wenn das zehnte Kind aussieht wie nen Kuckuck.
@martialis

Das bestimmt, hast du dir deinen Nachbar schon etwas näher angeschaut! :D


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:40
@Doors
Ja aber glaub mir wenn du so was mitmachst ,siehst du das anders oder besser gesagt mit anderen Augen .


1x zitiertmelden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 21:42
@zwergfail

Geb dir recht!!


Anzeige

melden