Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Seitensprung, Kuckuckskinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:37
@zwergfail
Moechtest du sie denn ueberhaupt sehen?

Ich weiss nicht, ob es rechtliche Wege gaebe, wenn du nicht der Vater bist.

Anzeige
melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:39
@zwergfail

Ja mir tun ganz besonders die Kinder leid!!
Denn sie können NICHTS dazu!

Kinder sind immer unschuldig....doch ich hab so oft erlebt,
wie der Frust und der Hass, auf die Kinder übertragen wurde! :(


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:39
@meteora
Na klar gibt es rechtliche Wege aber ist es gut für die kleine das ist doch die frage wenn die Mutter nicht mitspielt .
Ich habe meiner Meinung zum Wohle der kleinen gehandelt .


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:42
@rude_Girl
Ja und das wollte ich nicht
Na.klar hätte ich es damals gerichtlich einkagen können aber das wäre der kleinen noch zu gute gekommen .
Man muss nur lernen damit klar zu kommen .


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:43
Ich finde ein Kind sollte wissen, WER sein Vater/Erzeuger ist!
Dann kann das Kind selbst entscheiden, Wen es anerkennt!

Ein Leben mit einer Lüge, ist KEIN Leben!


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:46
@rude_Girl
Ja der Meinung bin ich auch aber erzähl das mal der Mutter wenn Sie sagt Sie weiß nicht wer der Vater ist .
Es ist traurig das Sie groß wird ohne zu wissen wer ihr Vater ist .


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:46
@rude_Girl

Ich weiss auch nicht wer meine Erzeuger sind, da adoptiert, bin auch so groß geworden ^^(Btw)
Wenn die Mutter es nicht preisgeben will weil sie Angst hat der Ex könnte rausfinden ,das es vielleicht jemand ausm Freundeskreis war, dann wirds auch ewig so bleiben !


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:50
@SmokeyEyes
Moechtest du es denn gar nicht wissen?


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:50
@SmokeyEyes
Ja aber du hattest Eltern ( beide teile ) wo du bis zu einem bestimmten alte dachten es wären deine Eltern


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:53
@meteora

Doch , ich bin sogar der Meinung mit ihnen telefoniert zu haben.
beim bürgeramt bekam ich meine ursprüngliche geburtsurkunde, da standen deren namen drauf.
Habe mir alle tele-nummern geben lassen von der Auskunft und über 50 Leute angerufen.
Komischerweise waren nur ein Mann und eine Frau sehr sehr sehr unhöflich zu mir am Telefon und schrien mich an was ich von denen will, woher ich die Nummer habe.
Da wars für mich klar, ich habe Monatelang geweint (habe auch rausbekommen das ich aus einem verwarlosten Haushalt geholt wurde) Das meine Erzeuger bereits 2 Jahre nach meinem "verschwinden" sich haben scheiden lassen.

Sprich, sie wollten keinen Kontakt,also will ich auch keinen mehr.

Und meine ELTERN sind die besten die es gibt !!!


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:53
@zwergfail Die Kleine hat doch auch einen Zieh-papa wie du erfahren hast.
Madamchen hat sich schon darum gekümmert das schnell ersatz da ist !


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 22:56
@SmokeyEyes
Weiß man ob es stimmte bei ihren Lügen ?


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 23:01
@zwergfail Ich denke schon das es Stimmt, da sie ja mit ihm zusammen gezogen ist.
Und es sollte auch wirklich nicht mehr dein Problem sein. Denn für die kleine ist es das beste das du auf Abstand gegangen bist. Es hätte ihr noch viel viel viel länger weh getan wenn du immer mal wieder gekommen wärst. und dann hätte sie vielleicht noch unsere Kinder kennengelernt und es hätte ihr noch mehr weh getan das du mit denen mehr Zeit verbringst.
Für mich wäre die beste Lösung für sie gewesen du hättest sie zu dir/uns geholt. Weg von der Mutter, denn das was ich gehört habe, war nicht gerade Mutter-geeignet -.-
Wenn ich mein Kind sowieso schon überall hingebe nur damit ich meinen sexuellen Trieben nachgehen kann, dann kann die Liebe zum Kind nicht ungeheuer groß sein.
Aber das war ja nun alles nicht möglich und für dich auch zu schwer.
Und nun ist das ganze 4 Jahre her. Die kleine (so traurig wie es ist) wird nur noch ganz bruch-stückchenhaft an dich denken können weil sie früher einfach zu klein war um zu realisieren was da überhaupt alles passiert ist.
Vielleicht ist es dir ein Trost ,wenn ich dich kurz daran erinner was aus deiner Kindheit alles weg ist. Erinnerungsmäßig. Und ihre Mutter wird nicht von dir erzählen.


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 23:19
@SmokeyEyes
Ich will darüber auch nicht zu viel nachdenken ( tut zu sehr weh )
Ich verdränge es lieber :)
Knutscha :)


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 23:25
[ erzähl das mal der Mutter wenn Sie sagt Sie weiß nicht wer der Vater ist ./ZITAT]

@zwergfail


Manchmal schweigt man, weil die Wahrheit für manchen unfassbar ist! :(



melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 23:32
Wenn man ein Kind nur dann liebt,
wenn man selbst der Erzeuger ist,
dann liebt man das Kind nur,
weil es von Einem selbst ist,
doch wenn man das Kind selbst liebt,
spielt die Erzeugerrolle
KEINE bedeutungsvolle Rolle!

Ich hoffe man versteht, was ich sagen will!`


1x zitiertmelden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 23:38
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Wenn man ein Kind nur dann liebt,
wenn man selbst der Erzeuger ist,
dann liebt man das Kind nur,
weil es von Einem selbst ist,
doch wenn man das Kind selbst liebt,
spielt die Erzeugerrolle
KEINE bedeutungsvolle Rolle!

Ich hoffe man versteht, was ich sagen will!`
Also ich verstehe und sehe es genau so .:)


melden

Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind

25.03.2011 um 23:43
@zwergfail

Ich hoffe das du auch wirklich verstehst was ich meine! :)

Das Kind sollte man immer lieben,
ob man den Erzeuger liebt,
ist ne andere Sache! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was tun mit falschen "Heilern", Schamanen, etc.?
Menschen, 56 Beiträge, am 08.03.2023 von Wintertime
sarevok am 25.11.2018, Seite: 1 2 3
56
am 08.03.2023 »
Menschen: Der Fall: Fynn Kliemann
Menschen, 281 Beiträge, am 04.03.2023 von behind_eyes
Headhunter66 am 07.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 04.03.2023 »
Menschen: Vodafone/Telekom - Heutige Drückerkolonne?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.09.2022 von nairobi
skagerak am 09.09.2022, Seite: 1 2
27
am 11.09.2022 »
Menschen: Betrügerische Spendensammler klingeln an der Haustür
Menschen, 15 Beiträge, am 17.12.2019 von Aloceria
Aloceria am 13.12.2019
15
am 17.12.2019 »
Menschen: Drückerkolonnen
Menschen, 270 Beiträge, am 28.10.2019 von Mytorture
Cathryn am 29.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 28.10.2019 »