Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

09.04.2008 um 13:57
Sicherlich ist jedes Menschenleben etwas wert,doch der Tot ist ja kein Ende...

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 13:58
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:und das ist sicher ein Nachteil aber das hab ich ja auch schon geschrieben.
Der Nachteil ist so gravierend, das er die Todesstrafe nicht als Option zulässt.
Den Schritt sollst du mitgehen und nicht nur nicken und sagen: "Tote Unschuldige find' ich total Moppelkotze, aber trotzdem..."


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:00
"Sicherlich ist jedes Menschenleben etwas wert,doch der Tot ist ja kein Ende..."

LOL.
Erklär den Schwachsinn mal den Angehörigen derjeniger Menschen, die durch eine absolut undurchdachte und haltlose Einstellung zur Todesstrafe, wie du sie vertrittst, ums Leben gekommen sind, weil sie unschuldig hingerichtet wurden.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:01
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Sicherlich ist jedes Menschenleben etwas wert,doch der Tot ist ja kein Ende...
Jetzt komm nicht mit dem Scheiss: "Kill them all, let god sort 'em out!"
Soll das eine Option sein?

Du kannst doch nicht auf Grund der blossen Vermutung es könne noch etwas nach dem Tod geben, das Leben so herabsetzen.

Ein weiterer Punkt auf meiner langen Liste, warum Religion völlig für die Tonne ist. -.-


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:02
Sicherlich ist jedes Menschenleben etwas wert,doch der Tot ist ja kein Ende...

Als ernstzunehmender Diskussionspartner bist du nun disqualifiziert. So ein Dreck.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:05
Wenn ich ehrlich bin...sicher tun mir die unschuldigen leider aber das muss man halt in kauf nehmen in einem Land in dem die Todesstrafe erlaubt ist...
Aber der Prozentsatz der Unschuldigen ist nicht sehr gravierend^^


1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:06
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Wenn ich ehrlich bin...sicher tun mir die unschuldigen leider aber das muss man halt in kauf nehmen in einem Land in dem die Todesstrafe erlaubt ist...
Nein, das muss man nicht. Man kann die Todesstrafe verbieten.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:07
Wenn ich ehrlich bin...sicher tun mir die unschuldigen leider aber das muss man halt in kauf nehmen in einem Land in dem die Todesstrafe erlaubt ist...
Aber der Prozentsatz der Unschuldigen ist nicht sehr gravierend^^


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:08
Der Tod ist für mich deshalb kein Ende weil ich sehr Religiös bin.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:08
Man kann oder man sollte? Es gibt wirklich fälle, wo ich der Meinung bin, Todestrafe Ja
Aber es gibt zu jedem thema halt Argumente die dafür und dagegen sprechen.

Momentan bin ich der Meinung Todestrafe Jupp *anhängerdazuansteck*



1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:08
Aber der Prozentsatz der Unschuldigen ist nicht sehr gravierend^^

Weißt du, der Prozentsatz der pädophilen Straftäter ist in Relation zum Rest auch nicht so gravierend, daher sollte man sie gar nimmer verfolgen.

Siehst du jetzt endlich mal ein, welche Blüten deine hirnrissige Argumentation trägt?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:09
Der Tod ist für mich deshalb kein Ende weil ich sehr Religiös bin.

Nicht so tragisch, den Fehler machen viele.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:11
es gibt oder es gibt nicht...hm, was gibt es denn eigentlich da zu diskutieren wenn man das gleiche vollbringt weswegen ein Anderer verurteilt ist. Was ist das für eine Logik...da gibts doch kein das war aber schlimmer als jenes usw.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:11
Siehst du jetzt endlich mal ein, welche Blüten deine hirnrissige Argumentation trägt?


Im Gegensatz zu dir verwende ich keine Beleidigenden Wörter^^


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:12
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Der Tod ist für mich deshalb kein Ende weil ich sehr Religiös bin.
Das darfst du ja gerne sein, aber du darfst nicht den Fehler machen deine religiösen Ansichten mit deinen politischen zu vermischen, das kann nur schief gehen.

Nebenbei gibt es vielleicht den ein oder anderen, der deine Religion nicht teilt.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:13
Im Gegensatz zu dir verwende ich keine Beleidigenden Wörter

Das zieht trotzdem nicht deinen Karren aus dem Sumpf.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:13
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Aber es gibt zu jedem thema halt Argumente die dafür und dagegen sprechen.
Es gibt keine Argumente für die Todesstrafe.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:14
Ausser Rache, die hat aber in der Justiz nichts zu suchen.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:14
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Der Tod ist für mich deshalb kein Ende weil ich sehr Religiös bin.
und die menschen die dort von staates wegen gemordet werden?

Wenn du so religös bist, muss mord für dich eine sünde sein, aber das ist wohl was anderes, nicht? -.-


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 14:14
Doch die gibt es!!


Anzeige

melden