Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:06
Dazu hast du mit deinem Mumpitz schön beigetragen. Also ich durfte jetzt gefühlte 10 Posts lesen, in denen du dich 5 mal wiedersprochen hast. Das ist schon eine stramme Leistung.

Anzeige
melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:07
Ja, es zeugt wirklich von tiefstem Niveau, wenn man eine unausgegorene, haltlose und problemlos widerlegbare Argumentation pro Todesstrafe vorbringt und noch nicht mal in der Lage ist, diese konsequent mit Fakten zu untermauern.

Pubertäres Gezicke als Reaktion auf folgerichtige Antworten auf wirklich bestenfalls als dümmlich zu bezeichnende Argumente zeugt von einigem, aber nicht von Niveau.

Und jetzt back to topic.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:07
ey Junge was hast du für ein Problem?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:10
Stimmt, eigentlich ist schon alles gesagt...
Gebe trotzdem meinen Senf dazu! Dafür gibt es ja Diskussionsforen, oder? ;)
Ich stimme mit euch überein, die Todesstrafe ist eine Rachehandlung und nützt letztendlich NIEMANDEM was, höchstens den Hinterbliebenen mit Rachegefühlen, die sicherlich nachzuvollziehen sind.
Gerichte sind nicht unfehlbar. Kein System auf dieser Welt sollte die Macht über Leben und Tod der Angeklagten haben.
Und, wenn man mit Religiösität argumentiert, verstehe ich´s erst Recht nicht. Wenn man einen gerechten Gott glaubt, sollte sich doch alles von selbst erledigen, oder?! Ich meine, würde dieser nicht spätestens nach dem natürlichen Ableben des Täters für heißes Höllenfeuer sorgen?!


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:10
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:ey Junge was hast du für ein Problem?
Das hat er doch gerade geschrieben!

Nicht nur das du den Thread nicht lesen willst, auch den Post auf den du glaubst zu antworten liesst du dir nicht durch.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:12
Ja ich kann nicht lesen^^


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:12
"ey Junge was hast du für ein Problem?"

Pubertierende Schreihälse, die zu faul zum Lesen und Nachdenken sind.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:13
So, und jetzt BITTE wieder back to topic.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:14
Sonst Kopf ab!

Kopflosigkeit fällt hier bekanntlich nicht so sehr auf.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:15
Doors, LMFAO!!!!! Haaahahahahaaa! :D


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:18
ich bin und bleibe gegen die todesstrafe, weil kein mensch wegen einem mörder zum mörder werden sollte.
es ist im prinzip für einen täter nur eine erlösung, wenn schon, dann lebenslänglich und zwar wirklich lebenslänglich.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:19
Geht ein urteil nicht im namen des Volkes?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:22
@jimbo:

Tja, was so alles im Namen des Volkes geschieht. Da möchte man oftmals nicht dazu gehören.

@mothwoman:
"Doors, LMFAO!!!!!"

LMFAO ? Ist das irgendetwas unanständiges? Kannst Du bitte einen alten Mann aufklären. Sonst Hackebeil!


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:22
Wenn ich jemanden zu Tode verurteilen könnte,wüsste ich schon wen.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:23
@Doors

ich bezoge es auf miyu's aussage, heisst in the us of a, sind alle mörder, da im namen des volkes einige unschuldige hingerichtet wurden....


1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:24
Ich bin noch nicht einmal für "lebenslänglich" denn Mord ist nicht gleich Mord. Es klingt banal doch ein Mord ist schnell geschehen.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:27
Du sagst es Mord ist nicht gleich Mord...so sehe ich das auch mit der Todesstrafe.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:27
"Wenn ich jemanden zu Tode verurteilen könnte,wüsste ich schon wen."

Und *schwupps* erkennt man, wie weit es mit der "Argumentation" wirklich bestellt ist - GAR nicht. Keine Argumente, dumme Pauschalisierungen, menschenverachtende Relativierungen, pubertäres Gezicke...und das alles unterm dem Mantel einer angeblichen Religiosität.

Naja, PISA wirds richten.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:28
caps, du magst recht haben, aber wer sollte das entscheiden wenn nicht die richter?
du siehst ja das es hier schon fast mord und todschlag nur weil man gegen oder für die todesstrafe ist.
ich bin froh kein richter zu sein und bin sehr vorsichtig damit jemanden vorzuverturteilen.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:29
@capspauldin

das stimmt deswegen wird auch in schwere des verbrechens unterteilt, totoschlag, raubmord usw.


Anzeige

melden