Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:29
:D

Am besten solche Stuss ignorieren.

Dem Post von Doors kann ich mich anschliessen, super formuliert.

Ausserdem sieht man ja grade hier wieder, was die Todesstrafe-Befürworter für Menschen sind....lol

Anzeige
melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:30
"Geht ein urteil nicht im namen des Volkes?"

Ja. Und das Volk ist sich nun mal hierzulande darin einig, dass kein Bedarf an der Todesstrafe besteht. Aus naheliegenden, hier diskutierten Gründen.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:33
Wie heisst dieser Diktator der so viele Menschen umgebracht hat?
Er wurde erhängt und jetzt lebt "sein" Volk besser.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:33
@jimbo
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:ich bezoge es auf miyu's aussage, heisst in the us of a, sind alle mörder, da im namen des volkes einige unschuldige hingerichtet wurden....
deshalb sollten sie auch in den usa so walten das solange nichts bewiesen ist einer unschuldig ist. man sollte sie in haft nehmen und nicht aufgrund belangloser indize jemanden zum tode verurteilen.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:35
@xxmysteryxx

"Wie heisst dieser Diktator der so viele Menschen umgebracht hat?
Er wurde erhängt und jetzt lebt "sein" Volk besser."

Ach, interessant - nachdem also die Todesstrafe auf eine etwas drastische Art abgeschafft wurde, lebt das Volk besser?
Kann das sein, dass du dir dauernd selbst ein Bein stellst?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:38
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Wie heisst dieser Diktator der so viele Menschen umgebracht hat?
Er wurde erhängt und jetzt lebt "sein" Volk besser.
Genau in Irak lebt sich besser weil Saddam erhängt würde sieht mann ja jeden Tag wie friedlich es dort ist. Das würde ja nie passieren wenn Saddam in Haft bleiben würde.

Ein demokratisches System soll auf eine Hinrichtung aufgebaut werden...


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:38
Wer sagt denn das sie in dem Land in dem das war abgeschafft wurde?
Du redest schwachsinn..^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:39
Ob "die Iraker" sich komplett besser fühlen? Na ja, viele sind jedenfalls in Bombenstimmung. Aktiv oder passiv.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:39
Link: www.amnesty.ch (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2009)

@Topic

interessant ist ja auch, dass in amerikanischen Staaten mehr Weisse als schwarze hingerichtet werden. Soviel zur Gerechtigkeit.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:43
"Wer sagt denn das sie in dem Land in dem das war abgeschafft wurde?
Du redest schwachsinn.."

Schreib DU doch erst mal, von welchem Land und welchem Diktator du da fabulierst. DANN erst darfst du dir derartige Frechheiten leisten.

Oder war das nur mal wieder ein Beispiel, dass du nicht mit Fakten untermauern kannst?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:43
Hohe Fehlerquote der Gerichtsbarkeit, KÄUFLICHKEIT!, Ignoranz gegenüber von Minderheiten, nein Danke, ich diskutiere über Menschenleben nicht als wäre es eine Handelsware!

Wenn, dann soll man gefälligst die ganze Menschheit ausrotten und sich nicht auf schwache Minderheiten beschränken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:46
Tja, da fällt mir doch wieder der alte Rassisten-Witz ein:

In den USA sind die Verfahren bei Mord abgekürzt worden. Die Verurteilung zum Tode oder der Freispruch wird von der fehlerfreien Beantwortung einer einzigen Frage abhängig gemacht.

Der ehrenwerte Richter fragt den Weissen:
Wann ging die "Titanic" unter?
1912, Euer Ehren.
Freispruch!

Der ehrenwerte Richter fragt den Schwarzen:
Namen und Anschrift aller damals ertrunkenen Passagiere und Besatzungsmitglieder?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:47
Iran Saddam.
Du erlaubst dir ja wohl mehr frechheiten als ich.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:47
ist doch unmöglich, dass in einem land des fortschrittes immer noch schwarze als minderwertiger und brutaler betrachtet werden.
ich bekomme echt einen hals als ich das eben las, die usa ist für mich ein land das die menschenwürde mit füßen tritt.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:48
XD XD XD

Gratulation!

Das war der Irak. nur nicht so grosspurig hier!


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:48
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Iran Saddam.
Oh Mann, jetzt wird mir einiges klarer...


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:48
"Iran Saddam."

DAS erklärt so einige deiner Beiträge....


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:50
Nun, an den Verbrechensstatistiken der USA, den Berichten über hingerichtete Unschuldige etc. erkennt man doch, dass die Todesstrafe nicht den geringsten Nutzen bringt - sie schreckt nicht vor Verbrechen ab und führt immer wieder zu moralisch und ethisch höchst zweifelhaften, nicht umkehrbaren Fehlern!
Und zu welchem Nutzen?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:50
Kannst du auch einen einzigen Post schreiben der mich nicht beleidigt??
Nein wahrscheinlich ist dein Niveau nicht hoch genug aber mach dir nichts draus Poly...Spinelsun kann das auch nicht.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 15:51
Iran, tztz.War es nicht Mallorca , Saddam trat doch jeden Mittwoch im Oberbayern auf? Oder habe ich da was verwechselt?
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ist doch unmöglich, dass in einem land des fortschrittes immer noch schwarze als minderwertiger und brutaler betrachtet werden.
ich bekomme echt einen hals als ich das eben las, die usa ist für mich ein land das die menschenwürde mit füßen tritt.
Richtig! Es ist jedoch ein riesiger Rattenschwanz welcher da mit sich gezogen wird und dieses zu beseitigen ist fast unmöglich.


Anzeige

melden