Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

02.11.2005 um 14:51
"TODESSTRAFE wird und must zürick komen
und ihr könt absolut nix da gegen machen "

Nicht hier...und da kannst du noch so rumheulen und jammern...nicht hier.

Und deinen Äußerungen zufolge solltest du lieber vorsichtig sein.

Offenbar hast DU ein paar Leichen im Keller, die eine genauere juristische Investigation erfordern, oder????
Da schreien also die am lautesten nach Strafe, denen selbe blühen würde....
Naja...


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 14:54
TODESSTRAFE wird und must zürick komen und ihr könt absolut nix da gegen machen

Sobald daß der unzurechnungsfähige Teil der Gesellschaft zu entscheiden hat, wirst du es eh merken. hrhr

im den moment wo die hinerbliebenen der opfer oder das opfer selbst sieht das diese person nie wieder jemanden so was antun wird --- im den moment wird die geselschafr befreit

Ahja, und wer befreit die Gesellschaft von solch latenten Spinnern wie dir? Auch Todesstrafe? Bullshit, und zwar vom Feinsten, aber ich bin nicht überrascht, es war wirklich nicht schwer zu prognostizieren daß du genau mit solch einem Beispiel kommst.

Machen wir weiter dem Frage - Spiel: Und was passiert wenn der Falsche auf dem Stuhl hockt?

vorbei ist garnicht es hat er gerade begonen

Was denn? Die Entfesselung niederer Gedankengänge in seiner übelsten Art und Weise? (besonders im Bezug auf die Orthographie)

an meinen gedanken ist nix krankes ich spreche nür das
was die meisten menschen denken sich aber nicht trauen auzusprechen
weil es nicht political corekt ist


Komischerweise hörst du aber nie auf die Masse, auf der du dich so dermaßen stützt, denn diese kritisiert deine Ansichten überwiegend. Achja, die wollen nur politisch korrekt sein. Komisch, egal wie es kommt, Chepre will am Steuer sitzen.

die einzigen die eine therapie brauchen sind menschen wie ihr

Ja ich weiß, es missfällt dir absolut, daß gewisse Personen an daß Problem mit einen klaren Kopf herangehen und nicht durch überhitzte Tötungsansichten glänzen. Aber daß ist ja das Schöne an unserem Staat, Pöbel wie du hat nichts zu sagen, außer als Flyerverteiler in der 88er - Gasse, am Stammtisch oder im Internet.

diese diskusion macht keinen sinn weil man euch jahre lang eingetrichtet hat das diese objekte auch menschen sind und rechte haben was aber nicht der fall ist

Tja daß dir jahrelang Geschosse um die Ohren geflogen sind, die wohl mit ihrer Gravitation dir die Bröckchen aus dem Leitorgan gesaugt haben, macht diesen Disput nicht angenehmer.

Leider kommst du immer mit der selben schmalspurigen Argumentation daher, und daß monoton am laufenden Band. Dann kommt wieder diese "Krebs muss man entfernen" - Begründung, die eigentlich allein schon aufzeigt, wie weit es her ist mit deinem Sachverstand in dieser Beziehung ist, da du es nötig hast, gesellschaftliche Probleme anhand von physischer Benachteiligung zu missen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 15:27
Polyprion
---"TODESSTRAFE wird und must zürick komen
und ihr könt absolut nix da gegen machen "

Nicht hier...und da kannst du noch so rumheulen und jammern...nicht hier.


oohhhhhhhhh ist der kleine jezt sauer weil ich recht hab



---Und deinen Äußerungen zufolge solltest du lieber vorsichtig sein.

Offenbar hast DU ein paar Leichen im Keller, die eine genauere juristische Investigation erfordern, oder????
Da schreien also die am lautesten nach Strafe, denen selbe blühen würde....
Naja...



glaub was du wilst

ich weiss es besser

für mich ist diese diskusion zu ende
den du hast nix zu diesem tema zu sagen
was halbwegs vernuftig klingen würde



univerzal
---Sobald daß der unzurechnungsfähige Teil der Gesellschaft zu entscheiden hat, wirst du es eh merken. hrhr


ist das ales mehr hast du dazu nix zu sagen
ich sag mal so viel
wer zu lezt lacht lacht am besten


---Machen wir weiter dem Frage - Spiel: Und was passiert wenn der Falsche auf dem Stuhl hockt?


die justiz muss dafür sorgen das es nicht dem falschem erwischt
da für gibt es die gerichte,beweis führung und so weiter


---Ja ich weiß, es missfällt dir absolut, daß gewisse Personen an daß Problem mit einen klaren Kopf herangehen und nicht durch überhitzte Tötungsansichten glänzen.


ja es missfällt mir wen idioten glauben die könen ein land richtig führen
dan pasiert nemlich das was wir heute hier im land haben
das kinderschender,mörder und so weiter frei rum laufen



---Aber daß ist ja das Schöne an unserem Staat, Pöbel wie du hat nichts zu sagen,


das glaubst nür du
meine meinung wird an mehr orten und stelen gehört
als deine das ist so sicher wie das die sone jeden tag auf und unter geht


den rest deiner post werde ich keine antwort würdigen
und die weiteren diskusionen werde ich nicht führen

glaubt alle was ihr wolt oder was man euch reingetrichtert hat

ich weiss was ich weiss
und daran wird sich nix endern

das wahr meine leztes wort in diese idiskusion über dieses tema

so viel dazu

gruss









Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 15:33
"das glaubst nür du
meine meinung wird an mehr orten und stelen gehört
als deine das ist so sicher wie das die sone jeden tag auf und unter geht "
Kriegsverbrecher- und Fascho-Stammtische zählen aber zahlenmässig nun mal nicht zu "mehr orten und stelen"....
...da hast du was falsch verstanden.

"das wahr meine leztes wort in diese idiskusion über dieses tema "


Na, dann können ja vielleicht jetzt alle Normalen vernünftig weiterdiskutieren.
Kann unser moralisch integrer Balkanprinz vielleicht hoch und heilig versprechen, dass er sich dann endlich mal an seine schon x-fach gegebenen Versprechen hält und nicht beim erneuten auftauchen des SELBEN Themas wieder DEN SELBEN MIST zum besten gibt?

Kann man sich denn wirklich endlich mal drauf verlassen?

Oder ist das nür einer weihtere hole Phrase die man nücht würdigen muhs?





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 15:36
Gut, dann muss ich mir auch keinen Streß wg. Copy & Paste machen. Nur soviel: Dein Post hat inhaltlich genauso viel zu bieten, wie deine Vorherigen, aber irgendwie glaube ich, daß sich nur dadurch dein Schreibstil definiert. Na egal, ich lass dich mal in dem Glauben, denn du wohl bis mit ins Grab nimmst. Ist auch gut so, zu mehr taugt er nämlich nicht.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 17:15
poly und uni

ihr zwie könt nür provozieren und auf dem meinungen der anderen rummäckern weil es euch nicht in eure welt rein past
das jemand anders als ihr denkt

ich hab das recht auf meine meinung genau so wie ihr auf eure
nür das die merheit der menschen in Europa meine meinung teilt
und das past euch nicht
ihr seid nür zwei kleine feiglinge die angst davon haben
ihre ehrliche meinung zu sagen
oder was vllt noch schlimer ist...
ahh ich sags lieber nicht sonst rent ihr zum mod und päzt mich wieder mal


poly du siehst dich als normal
das ich nicht lache
son witz hab ich schon lange mehr nicht gehört
und ich werde jedes mal wen so ein thema auftaucht mein mist dazu geben
dagegen kanst du nix machen
das macht dich jezt fertig das ich nicht das mache was du wilst
du armes kind
in richtigen welt krigst du nicht imer das was du wilst
dieses universum ist nicht feer


uni was den inhalt meiner posts angeht
wen sie dir nicht pasen must du sie nicht lesen
sagen tun sie alle mal was aus
nür du merkst das nicht

so kindlein jezt muss ich mal weg
also schon ruhig bleiben

man liest sich

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 17:28
nür das die merheit der menschen in Europa meine meinung teilt

Schon durchgefragt was? Wohl mitnichten, nur zur Info: Dein Lokus ist nicht Europa, auch wenn man gerne darauf scheißt.

ihr zwie könt nür provozieren und auf dem meinungen der anderen rummäckern weil es euch nicht in eure welt rein past das jemand anders als ihr denkt

Und, was kannst du? Nichts, außer jedesmal den gleichen gequirlten Mist vom Stapel lassen. Immer und immer wieder. Argumentativ geht bei dir gar nichts, daß einzige was bei dir Bestand hat ist die Dummdreistigkeit.

uni was den inhalt meiner posts angeht wen sie dir nicht pasen must du sie nicht lesen sagen tun sie alle mal was aus nür du merkst das nicht

Chepre, die sind allein schon von Ihrer Präsentation her so dermaßen markant, daß man sie nicht umlesen kann. Nur leider liest sich jedes Post wie daß andere. Woran liegt daß wohl?

so kindlein jezt muss ich mal weg also schon ruhig bleiben

Wer seid dem Juli vergangenen Jahres bisher seine Ansichten so dermaßen naiv und surreal rüberbringt, sollte sich mächtig hüten, andere als Kinder, Jungs und sonstwas zu titulieren. Weiß schon Chepre, Glashaus - Prinzip.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 20:13
uni
---Schon durchgefragt was? Wohl mitnichten, nur zur Info: Dein Lokus ist nicht Europa, auch wenn man gerne darauf scheißt.


ohhhhhhhhh das wahr jezt sehr inteligent
bist du selbst da drauf gekomen oder hat dir jemand dabei geholfen


---Und, was kannst du? Nichts, außer jedesmal den gleichen gequirlten Mist vom Stapel lassen. Immer und immer wieder. Argumentativ geht bei dir gar nichts, daß einzige was bei dir Bestand hat ist die Dummdreistigkeit.


und du kanst nicht vetragen das ich recht hab also wirst du überheblich
junge junge hör auf zu zitern


du hast einfach angst zu zugeben das ich recht hab
so siehts aus
ich frag mich nür warum

gruss



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 21:13
Todesstrafe, ist das perverste was es gibt.

lach schau nach Amerika , sehr abschreckend so eine Todesstrafe in Texas ist die Kriminalität fast gleich 0 , tolle Leistung. Wenn in Texas einer Oma die Handtasche geklaut wird ist das die Straftat des Jahres weil die Todesstrafe ja einem so abschreckt, das man sich nicht aml traut in der Öffentlichkeit zu furzen.

In Deutschland wird es sie nie wieder geben. ein tolles Gefühl in einem zivilisierten Land zuwohnen, welch eine Wohltat.


Das das Gericht immer die richitgen Verknackt , siehe Amerika *yeah Fehlerqoute bei 30% , thats life oder für manche schon nicht mehr wenn sie aufm Stuhl landen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Todesstrafe

02.11.2005 um 21:15
p.s na wenn man nur die BILD liest kann man nix anderes erwarten als Todesstrafe, lol

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 09:26
Oh, Chepre....

Noch nicht mal 3 Stunden und schon hast du dich selbst als LÜgner und Sprücheklopfer geoutet....

Naja, war ja nicht anders zu erwarten....

"Inwiefern?" magst du jetzt fragen (bzw.: "wahrum nür?"). Nun, ich glaube, ich muss dir das mal erklären:
Chepre um 17:15...:
"das wahr meine leztes wort in diese idiskusion über dieses tema"

UNd was ist um 20:13 ???
Bla Bla Bla Bla BLa......

Aber ähnlich konsequent vernachlässigbar wie deine Argumentation ist demnach auch dein Wort auf irgendwas....warum nur wundert mich das nicht?

"ihr seid nür zwei kleine feiglinge die angst davon haben
ihre ehrliche meinung zu sagen "
Nochmal: Ich habe wohl schon mehrfach klar und deutlich gesagt, dass ich dich für gefährlich unterbelichtet und faschistoid halte und deine Ansichten zu einem von dir propagierten Rechtssystem nur durch ein massives Kriegstrauma (obwohl - als Serbe vielleicht eher Trauma zufügender) oder durch grenzenlose seelische Abstumpfung erklärt werden kann....
Das ist meine Meinung.
Die teile ich dir gerne erneut mit, falls du das noch nicht begriffen hast.

"poly du siehst dich als normal
das ich nicht lache
son witz hab ich schon lange mehr nicht gehört"
Spricht mal wieder Bände über deine Fähigkeit, Humor oder gar Sarkasmus zu erkennen.
Nur weil jedes zweite Wort in deinen Posts "hehehehe" oder "*sarkasmus*" (wieso eigentlich nicht "sarkasmüs"????) ist, bedeutet das noch nicht, dass du verstehst, wovon du da schreibst....

"du armes kind
in richtigen welt krigst du nicht imer das was du wilst
dieses universum ist nicht feer "
Kannst du einfach mal versuchen, 30 Sekunden nachzudenken, bevor du etwas schreibst? Dann würde man sich auch nicht so schwer tun, den Mist zu entziffern.
Du hast ja scheinbar schon ein bißchen zu viel "in richtigen welt" "gekrigt", oder?
Ein bißchen viel zu viel....
...bis auf ein entscheidendes Organ im Schädel.

Weißt du, Chepre, was so lächerlich an dir ist?
Das hier:
"ohhhhhhhhh das wahr jezt sehr inteligent
bist du selbst da drauf gekomen oder hat dir jemand dabei geholfen "
Jedes Mal, wenn dir jemand argumentativ überlegen ist....also eigentlich immer....bringst du nur noch dummen Mist...

Chepre: "bäbäbäbäbäbäbäääää....selber doof!"
UNd DANN bezeichnest du andere als "weicheier" und "kinder" und was weiss ich nicht alles?
Merkst du nicht, wie unendlich lächerlich du dich machst???

"und du kanst nicht vetragen das ich recht hab also wirst du überheblich
junge junge hör auf zu zitern "
Wir können nicht vertragen, dass jemand so rechts ist und hier seinen Mist zum besten geben darf.

"u hast einfach angst zu zugeben das ich recht hab
so siehts aus
ich frag mich nür warum"
Weil dü nicht recht hast?
Ist das einzige, was dich vorm Erkennen deiner geistigen UNzulänglichkeiten bewahrt eigentlich dies unglaublich dummdreist arrogante Überzeugung, immer recht zu haben?
Und DU willst Kindern was über die Werte des Lebens beibringen????

Pwaaa......











Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 09:39
TODESSTRAFE?! gehts euch allen noch gut??! in irak sterben menschen, in amerika auch wegen der ganzen hurrikans, jeden tag sterben menschen in autounfällen und da kommts her und seids für die TODESSTRAFE?!! die welt ist schlimm genug... macht sie nicht noch schlimmer


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 09:45
in irak sterben menschen, in amerika auch wegen der ganzen hurrikans, jeden tag sterben menschen in autounfällen und da kommts her und seids für die TODESSTRAFE?!! die welt ist schlimm genug... macht sie nicht noch schlimmer

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 10:01
Und gleich noch einen drauf.

@Chepre

ohhhhhhhhh das wahr jezt sehr inteligent
bist du selbst da drauf gekomen oder hat dir jemand dabei geholfen


Diesem Kommentar hat sich ja Prion bereits ausreichend gewidmet, und dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Ich will nur noch erwähnen, daß diese Reaktion deine eigentliche Behauptung nur noch haltloser macht, pure Einbildung deinerseits.

und du kanst nicht vetragen das ich recht hab also wirst du überheblich
junge junge hör auf zu zitern


Überheblich? Sowas an den Kopf geworfen zu bekommen, ausgerechnet von dem Kolibri der sich andauernd mit Adlerfedern schmückt. Ich erläuter dir mal kurz was richtig überheblich ist:

• Behauptungen aufstellen
• diese argumentativ nicht unterlegen zu können
• dennoch unverschämt und dreist auf seine Meinung pochen
• angebrachte Kritik mit dummen Phrasen kontern
• trotz allumfassender Inkompetenz den Versuch wagen, andere User zu klassifizieren
• Darstellung anderer Teilnehmer als Jungs, Bubis, Weicheier und Angsthasen
• haltloses Parolengedresche
• naive, verbale Vorstöße
• "Das-ist-so" - Gebabbel

Diese Legende besteht aus Aufzählungen, die allesamt aus deinen zahlreichen Post herausstechen. Aber daß Schlimmste daran ist, daß ich und Poly schon wieder mehr als eine handvoll Beiträge dafür verschwendet haben, um dich stumpfen Teilnehmer aufmerksam darauf zu machen, welcher Dünnpfiff mal wieder aus deiner Richtung weht.

du hast einfach angst zu zugeben das ich recht hab
so siehts aus
ich frag mich nür warum


Jawohl, und damit hast du wieder den Vogel abgeschossen. Mich würde mal interessieren, wie du auf diese idiotische These kommst. Entweder du drehst dich inzwischen schon so schnell im Kreis, daß dein Gelaber wie Speichelbatzen der Mundhöhle entflieht, oder deine verkappte rechtsgerichtete Ideologie hat inzwischen soviel Besitz von dir ergriffen daß folgende Regel zum Zuge kommt: Nun meine Meinung stimmt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 14:52
Polyprion
---Noch nicht mal 3 Stunden und schon hast du dich selbst als LÜgner und Sprücheklopfer geoutet....

"Inwiefern?" magst du jetzt fragen (bzw.: "wahrum nür?"). Nun, ich glaube, ich muss dir das mal erklären:
Chepre um 17:15...:
"das wahr meine leztes wort in diese idiskusion über dieses tema"

UNd was ist um 20:13 ???
Bla Bla Bla Bla BLa......


ehrlich poly du bist einfach zum schiesen
ich sagt dir mal was quach mich nicht dämlich von der seite an
dan kriegst du auch keine antworten so einfach ist das
von deinen moral vorstelungen hab ich die nase voll

ich hab mal gestern mit den jungs und mädels die bei mir im trening sind
über dich gesprochen und über deine meinungen über kamfsport
und andere sachen
die haben dich ale herzlich mal angeladen zu uns zu komen
und ihnen das ins gesicht zu sagen



---"ihr seid nür zwei kleine feiglinge die angst davon haben
ihre ehrliche meinung zu sagen "
Nochmal: Ich habe wohl schon mehrfach klar und deutlich gesagt, dass ich dich für gefährlich unterbelichtet und faschistoid halte


du nenst mich unterbelichtet du eko fresh für arme
einzige unterbelichtete hier ist der der dich auf die welt gelasen hat
du kleines nix und faschistoid bin ich schon garnicht sondern ehrlich
und konsequent ich sage das was ich meine und stehe da hinter
und du bleibst trozdem ein feigling egal was du sagst
den labern kann jeder lass mal taten sprechen
gehe erst mal in den krieg so wie ich
tue was für dein land und deine leute so wie ich
tue mal was für deutschland...
ich bin ausländer und mache mehr für dein land als du jemals machen wirst du schlumpf



univerzal
---Überheblich? Sowas an den Kopf geworfen zu bekommen, ausgerechnet von dem Kolibri der sich andauernd mit Adlerfedern schmückt. Ich erläuter dir mal kurz was richtig überheblich ist:


UI UI UI
beruhige dich kleiner deine hals ader plazt gleich HAHAHA
wen dir meine posts so wieder sind
warum schreibst du den dan ständig was rein
lass es wen ich so bin wie du sagst dan ignoriere mich du bolzen junge

oder könte es sein das ich doch recht hab und dich das stört
den bekantlich tut die warheit weh hehehe


uni und poly
glaubt ihr wirklich das mich das interesiert was ihr zwei zu sagen habt
oder was ihr über mich denkt o götchen nemt euch nicht zu wichtig
die endscheidung ob ich heute mc donalds oder pizza esse
ist mir 1000 mal wichtiger als ihr zwei besserwisser

das was ihr sagt und denkt krazt mich weniger als das schwarze unter
den fingernageln
ihr zwei seid nür zwei grossmeuler die sich in anonymitet
des i.net sicher genug fühlen so was von sich zu geben
im richtigen leben seit ihr zwei so klein das man euch garnicht wahr nimt
deshalb bruhlt ihr hier um so lauter ahh ihr tut mir so leid

bruhlt so lange ihr wolt eriechen tut ihr garnix damit


gruss ihr pfeifen ;)

MUHAHAHA





Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 14:54
ohhhhh jezt rent schnel zu euren mamis und weint euch aus

und dan rent zum mod und spielt stasi informanten


gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 14:59
@Chevre.

"ich hab mal gestern mit den jungs und mädels die bei mir im trening sind
über dich gesprochen und über deine meinungen über kamfsport
und andere sachen
die haben dich ale herzlich mal angeladen zu uns zu komen
und ihnen das ins gesicht zu sagen "

Alles klar.
Also Kampfsport doch nur zum Prüglen.
Na?
LOL.
Du Witzfigur!
Du gibst mir auch noch recht...
...von wegen den Kiddies Moral und Anstand beibringen...
...tumbe Prügelei, wenn man nicht mehr weiter weiss...
...aber dafür bist DU ja wohl ein Paradebeispiel...

"faschistoid bin ich schon garnicht sondern ehrlich
und konsequent ich sage das was ich meine und stehe da hinter"
Für Dumme: Du sage nur was du denke. Ise nich viele. Ise aber scheisse fascho!
Du verstehe?

"gehe erst mal in den krieg so wie ich"
Damit ich dann hinterher auch so eine Vollklatsche habe???
LOL!

"ich bin ausländer und mache mehr für dein land als du jemals machen wirst du schlumpf "
Ja, du zeigst Deutschen Kindern, was passiert, wenn man dumm ist und in der Schule nicht aufpasst.
Dafür sei bedankt!
Ein besseres Beispiel kann man gar nicht liefern!

"die endscheidung ob ich heute mc donalds oder pizza esse
ist mir 1000 mal wichtiger als ihr zwei besserwisser "
Schon klar, zumal diese Entscheidung auch den Großteil deines Gehirns für lange Zeit in Anspruch nehmen dürfte....

"bruhlt so lange ihr wolt eriechen tut ihr garnix damit "
Gutt gebruhlt, Lehwe!









Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:00
"ohhhhh jezt rent schnel zu euren mamis und weint euch aus "
Alter, echt jetzt.
Mach doch einfach mal einen Deutsch-Kurs an der VHS.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:14
beruhige dich kleiner deine hals ader plazt gleich HAHAHA
wen dir meine posts so wieder sind
warum schreibst du den dan ständig was rein
lass es wen ich so bin wie du sagst dan ignoriere mich du bolzen junge


Muhahaha, dankeschön für dieses Paradebeispiel:

• dennoch unverschämt und dreist auf seine Meinung pochen
• angebrachte Kritik mit dummen Phrasen kontern
• trotz allumfassender Inkompetenz den Versuch wagen, andere User zu klassifizieren
• Darstellung anderer Teilnehmer als Jungs, Bubis, Weicheier und Angsthasen
• naive, verbale Vorstöße


Sauber, mit einem Absatz 5 von 9 der Punkte erfüllt. Und Chepre: Ich werde dich sicherlich nicht ignorieren, denn es macht mir einfach zuviel Spass, deine haltlosen Vorstöße zu kommentieren. Und wenn es erstmal rinnt, beginnt das Vinyl wieder sich von Vorne zu drehen. Du weißt schon. ;)


glaubt ihr wirklich das mich das interesiert was ihr zwei zu sagen habt
oder was ihr über mich denkt o götchen nemt euch nicht zu wichtig
die endscheidung ob ich heute mc donalds oder pizza esse
ist mir 1000 mal wichtiger als ihr zwei besserwisser
das was ihr sagt und denkt krazt mich weniger als das schwarze unter
den fingernageln
ihr zwei seid nür zwei grossmeuler die sich in anonymitet
des i.net sicher genug fühlen so was von sich zu geben
im richtigen leben seit ihr zwei so klein das man euch garnicht wahr nimt


Tja, wo soll man da anfangen. Ok, Aufarbeitung: Weder McD noch Pizza, dir empfehle ich Spinat. Viel Spinat. Und im Gegensatz zu dir, ist jeder User ein Besserwisser. Sogar die, die nichtmal geradeaus pinkeln können.

Ob es dich kratzt oder nicht ist für mich irrelevant, schließlich kann man einem Fisch nicht die Schuppen wegschlecken.

Daß mit Großmaul kann ich in Ruhe zurückgeben. Ein Großmaul klassifziert sich hauptsächlich das er redet ohne Taten folgen zu lassen. Breitgeschlagen auf ein Forum, definiert sich ein Großmaul durch Behauptungen ohne diese zu untermauern. Nun, werter Chepre, wer ist hier daß Großmaul???

Die Anonymität die uns hier beherrbergt, ist sicherlich kein Vorwand um dir es dir richtig zu geben. Man möge bedenken, daß die Anonymität dein einzigstes Hilfsmittel ist, um dich vor misslichen Kommentaren zu schützen. Zudem hüte dich mit Bewertungen, ich sag es dir gern ein weiteres Mal. Oder wer sagt uns überhaupt, daß deine Selbstdarstellung stimmt?

Vielleicht bist du gar nicht der Balkan - Bomber mit der Grammatikschwäche, sondern nur ein dauermastubierender Teeny, mit starkem Hang zum Analphabetismus? Vielleicht bist du gar kein ehrenamtlicher Dolmetscher der der Polizei hilft, sondern daß einzige was du auf dem Präsidium kennst ist die Ausnüchterungszelle von innen? Vielleicht hilfst du gar keinen Jungendlichen mit Kampfsporttraining sondern bist einfach nur ein Wicht der zu viele harmonische Ami - Telenovelas gesehen hat?

im richtigen leben seit ihr zwei so klein das man euch garnicht wahr nimt
deshalb bruhlt ihr hier um so lauter ahh ihr tut mir so leid


Ach wirklich? Warum musst du dich dann mit Ola der Muskelbraut erstmal beraten was ihr mit Polyprion machen würdet??? Warum hast du es nötig die Diskussion in dein RL mitzunehmen???? Anscheindend nimmst du es dir doch zu Herzen, und suchst bei deinem tollen Umfeld nun die solidarische Rückbestätigung damit du wenigstens außerhalb von Allmy etwas Zustimmung erhälst.

Muhahaha, bombastisch. Du lieferst echt eine tolle Show ab Chepre, ich bin ein begeisterter Anhänger. loool

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:19
Polyprion
---"ich hab mal gestern mit den jungs und mädels die bei mir im trening sind
über dich gesprochen und über deine meinungen über kamfsport
und andere sachen
die haben dich ale herzlich mal angeladen zu uns zu komen
und ihnen das ins gesicht zu sagen "

Alles klar.
Also Kampfsport doch nur zum Prüglen.
Na?
LOL.
Du Witzfigur!
Du gibst mir auch noch recht...
...von wegen den Kiddies Moral und Anstand beibringen...
...tumbe Prügelei, wenn man nicht mehr weiter weiss...
...aber dafür bist DU ja wohl ein Paradebeispiel...


o gott sag mal poly bist du wirklich so dämlich oder tust du nür so

das wahr nicht als prügel drohung gedacht
sonder die wolen dir mit argumenten und diskusion beweisen
das du dich irst und falsch liegst
die laden dich ihnen das in eine diskusion runde selbst zu sagen
aber das raft dein einzeliges hirn wohl doch nicht

du hast wohl echt keine ahnung davon was richtiges kampfsport ist
und was man da ales lernt
da geht es nicht nür um kämpfen

aber das wilst oder kanst du nicht einsehen

ich glaube du hast mal von nen kampfsportler der sich nicht an die regeln gehalten hat eins auf die vorlaute frese bekomen und seit dan
hast du vorurtelie und angst gegen uns
such mal im google nach regeln für die kampfsport dan siehst du was ich meine
wir sind keine schläger die einfach so auf menschen los gehen

mit grosser macht komt grosse verantwortung

gruss




Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden