Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:22
"und ihnen das ins gesicht zu sagen "

"sonder die wolen dir mit argumenten und diskusion beweisen
das du dich irst und falsch liegst "

Na, wenn die sich nicht ihr Hirn weggeprügelt haben, können sie doch viel einfacher das Forum für eine derartige Diskussion nutzen, oder?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:39
Ach ja....noch was:

"gehe erst mal in den krieg so wie ich
tue was für dein land und deine leute so wie ich "

Tja, scheint ja nicht so viel gebracht zu haben, oder?
Zumindest nicht in DEINEM Sinne...

...oder wieso haben Serbien und Montenegro im März 2004 die Todesstrafe abgeschafft????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:45
uni
---Oder wer sagt uns überhaupt, daß deine Selbstdarstellung stimmt?

ich muss hier niemanden was beweisen und dir schon garnicht
ob du mir glaubst oder nich ist mir so was von egal
ich glaube auch nicht ales was du poly und paar andere hier rein schreibt
vllt glaube ich euch kein wort ist meine sache

also glaubt was du wilst mir doch egal


---sondern nur ein dauermastubierender Teeny

hehehe dieses brief komt zurück ungeofnet
mir das vorzuwerfen was du selbst jeden tag machstt ist echt die höhe
wo du so was warscheinlich machst und dabei die bilder kleiner jungs vor dir hälts perverser sack deshalb bist du ja auch gegen starke bestrafung solche subjekte weil du selbst einer von den bist schem dich so was zu machen


---daß einzige was du auf dem Präsidium kennst ist die Ausnüchterungszelle von innen?

und schon wieder sprichst du aus eigener erfahrung
so so langsam komt die warheit ins licht
so einer bist du also jezt tust du mir noch mehr leid als vorhin
solche wie du ereichen nie etwas im leben


---Vielleicht hilfst du gar keinen Jungendlichen mit Kampfsporttraining sondern bist einfach nur ein Wicht der zu viele harmonische Ami - Telenovelas gesehen hat?


meinst du --- na dan komm doch hier ich lass dich ein tag um sonst trenieren
und lasse dich als sparing partner für die kids benutzen
das währe echt lustig


---Warum hast du es nötig die Diskussion in dein RL mitzunehmen????

ich habs den kids gesagt damit sie sehen was für idioten rum laufen und was sie labern und ich wolte das sie was zum lachen haben
und es hat ja prima geklapt die haben gelacht das sag ich dir


und nür mal so nebenbei gesagt
die eltern dieser kids sind absolut meiner meinung
und das sind nich wenige die menschen in ihre ubgebung denken genau so

also mach ich doch was richtig wen so viele zu mir ins trening komen

also wird grun von neid

und jetz muss ich zum trening den ihr so hast
gruss ihr weicheier

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:48
Polyprion
Na, wenn die sich nicht ihr Hirn weggeprügelt haben, können sie doch viel einfacher das Forum für eine derartige Diskussion nutzen, oder?


na na na was ist los --- ANGSTHASE hast den s.....z eingezogen HAHAHA
angst vor ein paar kids
hahaha ich lach mich schlap

in gegensatz zu dir sind wir nicht den ganzen tag im nezt
und diskutieren lieber live und nicht versteckt

mfg



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:49
Also haben sie sich doch ihr Hirn weggeprügelt.
Naja - bist ihnen ja ein leuchtendes Vorbild!

qed



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:50
Polyprion
...oder wieso haben Serbien und Montenegro im März 2004 die Todesstrafe abgeschafft????

du armer irer das ist nür die ofiziele version
für depen wie dich

so ne strafe kann man auf mehrere arten vollziehen

gruss


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:52
Deppre,

"so ne strafe kann man auf mehrere arten vollziehen"
Ah, dann berichte doch mal....

...wusste doch, dass die Polizei in NRW da mit einem ganz dubiosen Kerl zusammenarbeitet....




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:52
Polyprion
---Also haben sie sich doch ihr Hirn weggeprügelt.
Naja - bist ihnen ja ein leuchtendes Vorbild!


oje oje oje
selten so was dämliches wie dich gesehen

ich muss weg also tschus du möchtegern held



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:53
poly poly

du hast keine ahnung
so ist das



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:54
oje oje oje

ich lach mihs schlap *sarkasmüs*

kom dohc, du held!

hahahaha

ihk kan nicht mer!

so was!

nür zun schihsen!

*sarkasmus*

[der Deppre-Beitrags-Generator]




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 15:55
"du hast keine ahnung
so ist das "

Und du solltest dich endlich mal richtung deiner Kiddies verziehen.
Ich glaube, du brauchst heute wieder dringend eine Portion Mitleid...
..auch wenns nur von Teenies ist.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 16:03
also glaubt was du wilst mir doch egal

Schön so, was ich über dich denke verträgst du sowieso nicht.

wo du so was warscheinlich machst und dabei die bilder kleiner jungs vor dir hälts

So Freundchen, hier ist die Grenze. Hier bewußt den Deppen zu spielen (oder sagen wir es so, du kannst es nicht anders) und durch deine ständigen verbalen Ausfälle von dir selbst Reden zu machen, ist die eine Sache, mich als Pädophilen hinstellen weil du schlicht und ergreifend zu dumm bist um nachzuvollziehen warum ich die Todesstrafe nicht befürworte ist daß andere. Du solltest zumindest einmal dein Hirn einschalten bevor du mit deinen Fingern über die falschen Tasten fegst.

Ich weiß in deiner beschränkten Dimenson herrscht nur daß Faustrecht und alles was nicht passt wird ausgerottet, aber willkommen in Deutschland, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen in der Zivilisation. Der Balkan ist Vergangenheit, die Zeiten sind vorbei wo du fremdes Blut von den Wüstensteinen lecken musstest, um die Errektion im Ansatz zu kompensieren.

solche wie du ereichen nie etwas im leben

Ich habe bereits eine Menge erreicht, und ich werde diese Kette wohl kaum abreißen lassen. Aber mit dieser armseeligen Provokation zeigst du nur mal wieder auf, in welche Lächerlichkeit inzwischen dein Forendasein mutiert ist. Eigentlich wollte ich über die Todesstrafe diskutieren, aber dank deine Anteilnahme ist daß ein Ding der Unmöglichkeit.

und lasse dich als sparing partner für die kids benutzen
das währe echt lustig


Und zwar für mich, denn auch wenn du es sicher wieder anzweifeln wirst, ich mache selbst Kickboxen und Fitness. Und ich glaube nicht, daß die Eltern erfreut sein werden, wenn Ihre Scheißerchen in Zündholzschachteln nach Hause kommen.

und ich wolte das sie was zum lachen haben
und es hat ja prima geklapt die haben gelacht das sag ich dir


Weißt du wie du die Kids zum gröllen bringst? Zeig Ihnen deine Beiträge. Ich weiß, nach über 1.000 Beiträgen wird es schwer die dümmlichsten herauszufiltern, aber Poly, ich und sicherlich noch eine Menge andere User würden dich sicherlich tatkräftig unterstützen bei der "Chepre Hitparade".

und nür mal so nebenbei gesagt
die eltern dieser kids sind absolut meiner meinung
und das sind nich wenige die menschen in ihre ubgebung denken genau so


unt nür sö günz nebei mall am Rante erwent: Seid ich mich an diesem Thread beteilige, kriege ich von den unterschiedlichsten Usern PN's, mit etwa folgedem Inhalt: Der ist so ein Dulli....etc.

Tja, erfinde ruhig weiter ein paar imaginäre Erziehungsberechtigte, die dir allerhöchstens im tiefsten Alkoholdelirium zustimmen würden, ich hab meinen repräsentiven Querschnitt schon lange. Hrhrhr.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 16:42
Zurück zum Thema

Ich bin GEGEN die Todesstrafe, weil

1. Justizirrtum
2. ist lebenslange Haft (und wirklich LEBENSlang) für so einen Verbrecher schlimmer, der Tod beendet jede Gewissensqual.
3. hat kein Mensch das Recht einen anderen das Leben zu nehmen.
4. Macht die Todesstrafe das Opfer nicht wieder "lebendig".



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 16:56
Gut Pallas, ich möchte deine Liste noch ein wenig erweitern:

5. Es ist nicht die versprochene Abschreckung, im Gegenteil, statistische Erfassungen haben gezeigt daß die Kriminalitätsrate während des Vollzugs einer Todesstrafe kurzzeitig sprunghaft anstieg.

6. Verursachen die "Todesgeräte" teilweise einen unmenschlich grausamen Tod; s. Gaskammer, elekt. Stuhl

7. Ist die Todesstrafe alles andere als präventionell, lediglich eine Symptom - Bekämpfung.




Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 17:09
8. Wie kann eine Gesellschaft vermitteln, dass es Unrecht ist, einen anderen Menschen zu ermorden, wenn sie selbst - der Staat- dies tut?
Was für ein Bild vermittelt die Gesellschaft dem einzelnen Menschen, wenn man Personen, die missfallen, umbringt?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

03.11.2005 um 17:11
P.S.: Ui, da wird der Balkan-Prügler aber Rumpelstilzchen spielen, wenn er vom Trening(TM) zurückkommt....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

04.11.2005 um 12:18
Todesstrafen sind aufjedenfall besser, als das man für immer ins Gefängnis kommt!!! Auf jedenfall bringt es auch nichts zu leben, da ,man sowieso stribt!
Und wer glück hat wird wieder geboren!


melden

Todesstrafe

04.11.2005 um 12:20
top-beitrag laserpointer, weiter so !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Todesstrafe

04.11.2005 um 12:36
Laser, deiner Logik zu folge, sind dann alle Mörder herzensgute Wohltäter, da ja daß Opfer so oder so sterben wird. Ich hoffe du bist noch nicht wahlberechtigt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Todesstrafe

04.11.2005 um 12:53
Leute...nicht auf Laserpinte eingehen...

Mal schauen, WAS für "3 Beiträge" er/sie bisher hatte....
...kurz lachen.
Und gut sein lassen :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden