Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

30.05.2009 um 21:07
Mirhabbetnix,Mirkaufetnix...schon seltsam,ich hab Leute im Angesicht des sicheren Todes in wilde Hysterie ausbrechen sehen,Leute denen man das eigentlich nicht zutraute,ich selbst konnte dabei nur noch lachen,ja das wäre doch was,in nem milbigen Sumpfloch abzukratzen,abgeknallt wie ein tollwütiger Kojote...die beiden Soldaten hielten sich selbst den Bauch vor Lachen,zu verlieren hatten wir alle vier nicht mehr

Anzeige
melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 21:23
@habenichts

zu behaupten "im angesicht vom elek. stuhl wirst du auch keine angst mehr vorm tod haben" ist genau dasselbe wie du vom stapel lässt

im gegensatz zu dir nehm ich mir nicht raus mich wissender als andere darzustellen und zu glauben zu wissen (sowas magst du doch gern, nich?) das alle menschen wie du handeln und denken im kern


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 22:10
@mcmööp
glaub was du willst und werd glücklich damit.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 23:05
@persienbande
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:Bin keine Hobbypsy. und mach dich nicht lustig über meine arbeit denn du würdest nicht ein tag hier überleben.haha @mcmööp
es ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob jemand Männer oder Frauen oder Transen oder Puppen oder Schreibtische liebt ich sage das die kinder etwas besonders sind und man daef sie nicht aus ihre welt herraus reisen für 10 minuten spaß und dann töten und wie Mühl wegschmeisen wiel er =PEDOPHILE NEIGUNGEN = hat.
Du gehörst zu jenen Menschen die so dermaßen auf ihre eigene Stimme fixiert sind das sie die Argumente der Anderen garnicht hören. Nochmal: Pädophile Neigungen und Kinderschänder/Mörder sind 2 paar Schuhe. Wenn du das noch immer nicht begriffen hast muss ich langsam an deiner Intelligenz zweifeln.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 23:55
pedos müssen sterben ganz einfach bevor sie eine familie zerstören können!!!


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 23:57
@geisterjunge
guter vorschlag: wir töten alle, da gibt es keine täter mehr - danke solche beiträge sind sehr sinnreich . . . und tschüss -


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 00:22
was bringt todesstrfe???

man kann sich immer noich ändern beispielsweise durch ne therapie oder so

aber keiner hat das rcht jemand anderem das leben zu nehmen. In anderen ländern wird man ja schnell hingerichtet .

mein vater hat zu diesem thema gesagt : man verliert die achtung vor dem leben

und das finde ich auch.

lg minni


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 01:08
@habenichts

super posts die du jetzt bringst *rolleyes*

@geisterjunge

"pedos müssen sterben ganz einfach bevor sie eine familie zerstören können!!!"

demnnach musst du jeden menschen töten

@luvinia

word.


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 02:33
@The.Secret
ich weis ganz genau was der unterschied zwischen Pedophile und kindervergewaltiger ist.ich sage das zum 1000ste mal ich meine eine verurteilte Mörder oder kindermörder soll nicht jahre lang trapiert werden den und dann wieder frei gelasen werden.
Ihr sagt das ist seine recht den er ist immer noch ein Mensch und ich sage wo beleibt das recht von die ermordete???und ihre Familie???

@Warhead
Zu deine info:ich arbeite in ein Einrichtung für missbrauchte kinder als Betreurin.wir führen dieser kinder langsam wieder an Normale alltag züruck.Die meisten von ihnen sind unterenwikelt und können nicht sprechen.und manche haben Esstörungen und und .............


1x zitiertmelden

Todesstrafe

31.05.2009 um 02:38
@persienbande

hab dein trapiert einfach mal als therapiert gedeutet, und entgegne gleich: warum sollte man sie nicht freilassen wenn sie ihre strafe abgesessen haben und keine bedrohung mehr darstellen?

und der staat hat den opfern nie rechte genommen


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 03:23
@persienbande

Wo habe ich gesagt das man einen schwer Gestörten wieder auf freien Fuß setzen soll?


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 11:12
@persienbande
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:wo beleibt das recht von die ermordete???und ihre Familie???
Erklär doch bitte mal inwiefern den Opfern "Recht" zu Teil wird wenn man den Täter tötet? Archaisches Auge um Auge?
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:Zu deine info:ich arbeite in ein Einrichtung für missbrauchte kinder als Betreurin.
Finde ich bemerkenswert, dass du dort arbeitest. Hut ab!


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 13:36
@persienbande
Das heißt auch das du für den Todesstrafe Pädophiler wärst auch wenn sie keinen Kinder getötet haben, oder machst du da Unterschiede?

Wenn das so ist, dann bist du im Prinzip auch nicht besser.


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 18:20
@Kayleigh
nein das hast du falsch verstanden.Pedophile Menschen die ihre neigung nicht ausleben haben genug probleme mit sich selber.ich rede über verurteilte Kindermörder


@The.Secret
Wie können wir sicher sein das sie es nie wieder tun????
WIR HABEN SOLCHE FÄLLE SCHON MAL IN DEUTSCHLAND GEHABT ;KANNST DU DICH DRAN ERINNERN ???


@mcmööp
Danke für verbesserung ich habe es ja nötig.
Du schreibst:(und der staat hat den opfern nie rechte genommen.)
dann hast du dich bestimmt informiert was für unterstützung die opfer bekommen!!!! und die Famielen?


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 18:25
@persienbande

hätt ja auch sein könn das du ein mir nich bekanntes wort meinst

"dann hast du dich bestimmt informiert was für unterstützung die opfer bekommen!!!! und die Famielen?"

betroffene familien die es sich selbst nicht über genügend mittel verfügen bekommen seelsorge im akuten fall immer gratis, nur auf längere sicht nur wenn die mittel knapp sind


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 18:26
und hierrauf hätt ich immernoch gerne ne antwort

""ich meine die kindermörder sie sollen einfach von der Geselschaft weg bleiben und weil sie im Gefängnis nur ein paar jahre sitzen und wieder raus kommen und weiter machen denke ich ist es besser das sie .............. werden"

wenn sie therapiert wurden?"


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 18:30
@persienbande
Können wir nicht deswegen sage ich ja auch das man die schweren Kriminellen nicht wieder raus lassen sollen.


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 18:30
und meisnt du nicht die familien der täter leiden nicht auch? meinst du eltern und geschwister sind glücklich wenn ein angehörigre so etwas macht? das macht die auch fertig, und grade bei lebenslanger haft und todesstrafe kann das ebenso familien zerstören
und die familien können NICHTS dafür das sich einer aus der familie so verhält


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 18:30
@The.Secret

"Können wir nicht deswegen sage ich ja auch das man die schweren Kriminellen nicht wieder raus lassen sollen."

sollange sie eine gefahr darstellen ist das auch der fall.


melden

Todesstrafe

31.05.2009 um 18:41
also solange irgendjemand eine ernsthafte gefahr für die gesellschaft ist kann er natürlich nich einfach freigelassen werden.
aber wenn er therapiert wurde und wieder "normal" ist und keine gefahr darstellt kann man ihn doch wieder freilassen.

Ich glaube jder , der der die todesstrafe verlangt und absolut dafür ist würde ganz anders denken wenn er selbst auf einmal in der situation ist .

außerdem is todesstrafe ja auch irgendwie mord.

also wenn man einen mörder bestraft und ihm deswgen die todesstrafe ankündigt dann tut er doch genau dasselbe wie der mörder. er tut genau das was der verbrecher falsch gemacht hat er bestraft ihn mit den selben mitteln.


Anzeige

melden