Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

28.05.2009 um 14:58
und gleich kommen die stürmer :D
Ja dooors, du hast recht !! :D

Anzeige
melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 16:02
@Doors
was soll jetzt dieser Bild???
kennt ihr ein kind der vergewaltigt worden ist???nein oder?
Aber ich schon,es geht ihr beschiessen ihre ganze leben ist ein einzige Lüge
sie kann bis jetzt keine normale beziehung führen
also meine solidarität gilt bestimmt nicht den pedophilen. für mich sind diese leute keine menschen sondern monster .................und ich hasse pedophile .denn sie wissen nicht was sie bei kinder alles kapput machen,für ihre 5 Minutigen spass.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

28.05.2009 um 16:59
@persienbande

Meine Frau arbeitet ehrenamtlich für einen Zusammenschluss von Frauenhäusern in SH.

Das Bild sollte nur der Verdeutlichung des Wunsch-Umganges einiger AllmystInnen mit sexuell gewalttätigen Eltern und anderen Familienmitgliedern dienen.


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 17:59
@houseburn
lebenslang gefängnis ist sicher unvorstellbar hart - aber während dieser zeit sich mit der tat auseinander zu setzen, sich das verbrechen zu verdeutlichen - finde ich ganz wichtig -

letztlich werden solche lange strafen ja nicht für bagatellen vergeben, sondern wirklich für verbrechen, die kaum oder nie vergeben werden können -


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 19:12
@Doors

Es ist wirklich sehr schön das deine Frau ehrenamtlich für Frauenhäuser arbeitet.
Leider ist es in Deutschland so das es sehr wenig hilfe für vergewaltigungsopfer gibt.
Das kann ich durch meine Arbeit jeden tag beobachten.Es tut mir weh wenn ich die weinende kinderaugen sehe,und wenn eine hier so eine spruch von sich gibt wie
@Warhead sagt:als gesellschaftlich geächteter Outcast gilt meine Solidarität nunmal anderen gesellschaftlich geächteten Outcasts...
dann bin ich am platzen...............


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.05.2009 um 19:25
@persienbande
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:als gesellschaftlich geächteter Outcast gilt meine Solidarität nunmal anderen gesellschaftlich geächteten Outcasts...
dann bin ich am platzen...............
Es ist halt für viele schwer sich auf die Seite von Todesstrafen-Befürwortern zu stellen, die ewige gesprungene "Pädophilen-Platte" hin oder her.

Es gibt durchaus Menschen, die bei der Forderung nach der Todesstrafe "platzen" können; das ist auch ganz gut so.


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 19:59
@kiki1962

was bringt es sich damit auseinander zu setzten wenn man keine zweite chance kriegt?


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 20:44
@Daak
Du hast recht aber wie gesagt durch meine arbeit sehe ich so viel Leid.und das täglich.
Aber ich kann nie verstehen können das jemand sich für Pedophile Menchen einsetzt.
Sie haben nicht verdient zu leben................. tut mir leid kilngt Brutal aber es ist meine Meinung sorryyyyyyyyyyy


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.05.2009 um 20:48
klingt nich nur brutal, isses auch

vor allem da pädophiler ungleich pädphiler vergewaltiger


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 20:48
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:Aber ich kann nie verstehen können das jemand sich für Pedophile Menchen einsetzt.
Hm, erstens setzen sich die wenigsten für Pädophile ein, sondern eher gegen die Todesstrafe,
und zweitens gibt es scheinbar eine verdammt große Anzahl von Menschen, die zwar pädophile Neigungen haben, diese aber niemals ausleben.

Die darf man auch nicht auf den Scheiterhaufen werfen.


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 20:53
und sich für pädophile einsetzten ist definitiv nicht falsch, wenn den menschen geholfen wird wird auch den pot. opfern vorbeugend geholfen


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.05.2009 um 20:56
Ich stempel niemand als Mensch zweiter Klasse ein.

Keine Todesstrafe für Kinderschänder!!!!!

...würde ich mir sogar hinten aufs Auto machen und zwar weil ich gegen die Todesstrafe bin für die die es wieder nicht verstehen sollten.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.05.2009 um 20:57
@mcmööp
Leute die so eine Neigung heben ,aber nicht ausleben interessieren mich überhaupt nicht ich meinte die Vergewaltiger.Ist das nicht komisch das hier so viele auf der seite der Pedos. sind??? Wo beleibt die rechte der Missbrauchte kinder???


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 20:58
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:und sich für pädophile einsetzten ist definitiv nicht falsch, wenn den menschen geholfen wird wird auch den pot. opfern vorbeugend geholfen
Zitat von BefenBefen schrieb:Keine Todesstrafe für Kinderschänder!!!!!
Uuuh, dünnes Eis.
Auf die Reaktionen bin ich gespannt ...


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 20:59
@persienbande

die missbrauchten kinder sind natürlich arm dran aber sie erhalten hilfe, und zwar in deutschland im angemessenen rahmen zu meist.


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 21:00
@persienbande


....nichts kappiert? Hier gehts darum Todesstrafe oder nicht. Wer gegen die Todesstrafe ist ist nicht automatisch auf der Pädophilenseite. Bevor das hier nicht kappiert wird hats keinen Sinn mit euch zu diskutieren.


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 21:01
ich finde die taten verachtenswert, aber man muss differenzieren nach dem was man den menschen persönlich wünschen würde und was man für sinnvoller erachtet


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 21:07
@Befen
Ich kappiere ganz gut bin zwar keine Deutsche aber ich verstehe fast alles (grins)
Ich habe behauptet:wenn bewiesen wird das eine kinder vergewaltigt hatte muß man keine Gnade mit ihm haben entweder für immer hinter Gittern oder ab mit ihm .Aber anscheinend sind hier viele die Mittleid mit vergewaltiger haben. und zu dir @mcmööp ich arbeite selbst mit missbrauchte kinder die hilfe die sie bekommen ist sehr begrenzt
Dieser kinder werden für immer und ewig selischer probleme haben


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 21:08
@persienbande

na klar, sowas lässt sich ja nicht entfernen, aber man kann nix unmenschliches bewirken, man kann ihnen nur therapie und schutz geben


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 21:12
@persienbande


selbst das leben von kinderschändern ist zu schützen....und das halte ich für sehr moralisch


Anzeige

melden