Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:29
@Warhead
Deine neigungen haben mit das was ich meine garnicht zutun solange du niemanden wehtust geht ws keine was an
Erwachsene können machen was siewollen aber sie dürfen kinder niemals so etwas schreckliches antun

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:30
"Deine neigungen haben mit das was ich meine garnicht zutun solange du niemanden wehtust geht ws keine was an"

drück mal klar aus was du meinst

"Erwachsene können machen was siewollen"

bestimmt wieder nich das was du meinst.. ansonsten stimmt das definitv auch nich^^


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:30
@mcmööp
mit "wegsperren" meint ich in eine geschlossenen Anstalt einweisen um die dann zu therapieren. Padophälie ist eine angeborene, nicht therapierbare Unnatürlichkeit. Sowie (um bei deinen Bsp. zu bleiben) auch die Kurz- bzw. Weitsichtigkeit. Mit dem Unterschied das zweites für aussenstehende ungefährlicher ist. Man kann alles mit Hilfsmittel korrigieren jedoch nicht therapieren.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:31
pädophilie unterliegt auch einer prägung, wie alle sexuellen neigungen

"mit "wegsperren" meint ich in eine geschlossenen Anstalt einweisen um die dann zu therapieren"

danke, genau das meine ich auch, wer seinen trieb unter kontrolle hat sollte in der freiheit leben dürfen


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:33
@persienbande

gaffen tut doch aber niemandem weh,
du würdest doch am liebsten ein killerkommande auf gaffer hetzen

hehe,
ich bin auch schon am zaun vom kindergarten meiner nachbarschaft hängengeblieben
und hab den verrückten kids zugeschaut

buddel


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:33
Niiiiemals ...nada

http://www.kein-taeter-werden.de/


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:34
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:Erwachsene können machen was siewollen aber sie dürfen kinder niemals so etwas schreckliches antun
Ich glaube das sollte sich nicht nur auf Kinder beschränken. Aber jetzt nochmal fürs Protokoll.
Sind Kinderschänder krank eventuell böse - ja
Gehören sie bestraft? - ja
Gehören unsere Kinder vor ihnen Geschützt? - ja (wie auch immer der Schutz aussehen soll)
Gehören sie vom Staat exekutiert? - Sicher nicht - kein Verbrechen keine Tat raubt ihnen die Würde ein Mensch zu sein - und nichts und legitimiert eine vom Staat oder der Gesellschaftlich verordnete Tötung.

Es ist wichtig das wir Menschen uns auch an unsere Menschlichkeit halten, sonst geht hier eh alles den Bach runter.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:35
word
@samael23

buddel


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:37
@Warhead
Bin keine Hobbypsy. und mach dich nicht lustig über meine arbeit denn du würdest nicht ein tag hier überleben.haha @mcmööp
es ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob jemand Männer oder Frauen oder Transen oder Puppen oder Schreibtische liebt ich sage das die kinder etwas besonders sind und man daef sie nicht aus ihre welt herraus reisen für 10 minuten spaß und dann töten und wie Mühl wegschmeisen wiel er =PEDOPHILE NEIGUNGEN = hat.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:41
@persienbande
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:daef sie nicht aus ihre welt herraus reisen für 10 minuten spaß und dann töten und wie Mühl wegschmeisen wiel er =PEDOPHILE NEIGUNGEN = hat.
Und nirgends wird behauptet, man dürfe sowas tun.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:42
@buddel
wie lustig du bist hahahaha Also dann wünsche dir das eine Pedophile in deine strasse zieht und deine kinder täglich durch Fenster begafft ha wie wäre das??


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:44
@persienbande
wie cool wäre es,
wenn ich mit dieser person spreche ?

woher willst du eigentlich wissen,
ob einer deiner nachbarnInnen pädophil ist ?

buddel


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:45
@persienbande
wie unlustig du bist

buddel


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:46
@james
Zitat von james1983james1983 schrieb:so wie ich das verstanden habe ging es kinderschänder. also menschen die sexuelle delikte an jüngeren begangen haben.
Richtig, wie aber seit gestern abend schon erklärt worden ist geht es bei sexuellen Delikten an Kindern nicht immer um eine sexuelle Anziehung durch Kinder. Das Motiv für solche Taten ist meist ein anderes.

@houseburn
"Wir(die Gesellschaft) erkennen das menschliche Leben als höchsten Wert an. Wie kannst du trotzdem die Tötung eines Menschen verlangen? Das ist ein unmittelbarer Angriff auf das Fundament unseres Wertesystems."

nicht wenn es sich um abschaum ersten grades handelt
Wenn unsere Gesellschaft keine universelle Akzeptanz des Wertes jedes einzelnen Lebens zeigt, vernichten wir diesen Grundsatz. Sobald man anfängt bestimmtes Leben als tötenswert einzustufen gibt es keine unvierselle Wertschätzung des Lebens mehr.

@persienbande
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:Erstmal Gutenmorgen.Ist es hier in allmystery gang und gebe das wenn man seine Meinung sagt sofort als Nazi betietelt wird???
Er hat dich nicht als Nazi beschimpft, sondern dir gezeigt wo solche Denkansätze schon in der Vergangenheit hingeführt haben. Das ist in meinen Augen völlig legitim.
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:Ihr habt alle recht lasst mal die Pedophile alle frei und keine strafe sollen sie bekommen den es kan ja sein das sie in Gefängnis eine selbstmordversuch machen
Das ist unfair. Keiner der Diskussionsteilnehmer will Straftäter straflos frei setzen. Einige sind nur nicht deiner Meinung, dass Menschen andere Menschen töten können sollten. Du wirfst ständig Pädophile, Sexualstraftäter, Kinderschänder und Kindermörder durcheinander. Das erschwert die Diskussion deutlich.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:52
@buddel
Genau das weis ich nicht aber auch wenn ich wusste würde ich nicht mit ihm reden wollen.und ich glaube es ist meine sache mit wem ich rede oder?


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:57
@PetersKekse
ich meine die kindermörder sie sollen einfach von der Geselschaft weg bleiben und weil sie im Gefängnis nur ein paar jahre sitzen und wieder raus kommen und weiter machen denke ich ist es besser das sie .............. werden


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:58
Der Anteil pädophiler Täter am sexuellen Missbrauch von Kindern wird auf 2 bis 10 Prozent eingeschätzt (Kinsey-Report Lautmann Brongersma Groth)
Hast du das gewusst persienbande?
Der Wunsch nach Geschlechtsverkehr ist bei Pädophilen nur selten anzutreffen. Lautmann spricht hier von einer völlig eigenständigen Sexualform.
Hast du das gewusst persienbande?

beides aus: http://uni-protokolle.de/Lexikon/P%E4dophilie.html (Archiv-Version vom 17.06.2009)

Das Problem des Kindesmissbrauchs kann nicht auf dem Feld der Pädophilie bekämpft werden. Natürlich ist Pädophilie eine Neigung die therapiert werden muss, weil Kinder nunmal keine wissentlichen Sexualpartner sein können. Aber dabei darf man nicht vergessen, das die Übergriffe in der Regel nicht aus pädopilen Motiven heraus geschehen und meist vom befreundeten Umfeld ausgehen. Es geht dabei in erster Linie um Macht und Kontrolle des Opfers.

Vertraust du deinen Freunden und Verwandten im Umgang mit deinen Kindern perienbande?


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 17:59
@persienbande
so,
das weisst du nicht.

wer ist dann noch vertrauenswürdig ?
deine onkel ?
die sollen doch gleich nach den vätern die schlimmsten sein

nehmen wir also den nachbarn,
von dem keiner was weiss aber alle was vermuten

buddel


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 18:00
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:ich meine die kindermörder sie sollen einfach von der Geselschaft weg bleiben und weil sie im Gefängnis nur ein paar jahre sitzen und wieder raus kommen und weiter machen denke ich ist es besser das sie .............. werden
"Wegsperren" für immer wäre eine andere Lösung, ohne das man gleich daran denkt Menschen zu töten. Aber das Problem ist vermutlich, dass man sich dann nicht einer 100%igen Sicherheitsillusion hingeben könnte.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 18:03
@PetersKekse
also 2 bis 10 % sind es
es ist auch zu viel

ja ich vertarue alle in meine umgebung aber ich lasse meine kinder nie bei irgenjemand
ich behaupte das ich meine Familie kenne .!


Anzeige

1x zitiertmelden