Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:09
Dass die Polizei dir sonst etwas versprechen kann, ist ja ansich nichts schlimmes. So wird zumindest etwas mögliche Korruption verhindert. Denn nur der Staatsanwalt darf dir rechtlich verbindlich einen "Deal" anbieten. So schlecht ist das System also nicht.

mfg, Ronny

Anzeige
melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:10
@ronnymue
das ist in amerika was will man ändern willst du ins weiße haus einmaschieren und sage dass obama dass abschaffen soll^^


melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:11
aber wenns ein bulle tut wird sein kollege in vielen fällen nicht gegen ihn aussagen

was wir brauchen ist eine behörde die wie die polizei agiert, diese beiden behörden arbeiten dann gegeneinander und bekommen zuschüsse und beförderungen wenn sie schweinereien der anderen aufdecken


melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:13
@mcmööp
toll^^


melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:14
@ronnymue
Ja sicherlich ist das nicht zu verantworten, aber ich finds ungerecht, das Leute andere Menschen mutwillig töten. Solche Menschen haben es für so eine Tat nicht mal verdient zu Leben, da sowas einfach nur grausam ist. Sie scheinen den Wert des Lebens nicht zu kennen, sonst würden sie andere nicht einfach umbringen. Ist so, dass wenn man pro Todesstrafe ist, man quasi auch Menschen tötet, oder sich zumindest dafür befürwortet. Mir würde ne Strafe reichen, woraus sie lernen. Von mir aus kann man sie lebenslänglich hinter Gittern stecken, damit sie nicht mehr rauskommen & gar nicht die Möglichkeit haben, nochmal sowas zu tun. Ich finds skrupellos. Man sollte nie gleiches mit gleichem vergelten, würde da passen. Aber ich verstehe nicht wie Menschen zu sowas fähig sein können.
Genau so wenig kann ich es verstehen, wie man eigene Familienmitglieder umbringen kann, weil sie nicht nach der Nase tanzen.


melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:16
@ronnymue
wir sind im 21.jahrhundert es gibt army fbi und gsg9 und son scheiss
da kann man keinen einspruch einlegen sonst wird man abgeknallt


1x zitiertmelden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:16
den amis zb. geht es bei der todesstrafe ja nicht nur um gerechtigkeit sondern auch um vergeltung. das sieht für mich sehr nach einer justiz des mittelalters aus.

Youtube: Todesstrafe in den USA
Todesstrafe in den USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:18
Wenn wir jetzt von den Amis anfangen. Da darfste in manchen Staaten Alkohol nicht öffentlich rumtragen...


melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:20
@Belight82
toll un so interessant^^
2 opis die sich um todesstrafe streiten ;)


melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:23
@mystic_typ
wenn man da jetzt bloß denn sinn dahinter verstehen könnte? ;)


melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:25
@Belight82
hihi^^


melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:37
@mystic_typ

postssammeln?


melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 16:54
was fürn ding


melden

Todesstrafe

07.07.2009 um 23:24
Ich habe hier viel verpasst glaube ich
Wie ich sehe sind die Meinungen gleich geblieben

lol


melden

Todesstrafe

08.07.2009 um 10:22
@mystic_typ
Zitat von mystic_typmystic_typ schrieb:wir sind im 21.jahrhundert es gibt army fbi und gsg9 und son scheiss
da kann man keinen einspruch einlegen sonst wird man abgeknallt
Ich weiß nicht wo du lebst, aber ich lebe in der BRD. Und da wird man nicht abgeknallt, wenn man Einspruch einlegt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

08.07.2009 um 10:59
@ronnymue



Herr Ronnymue,

Sie haben Widerspruch gegen den Abwasser-Gebührenbescheid vom 1.1.2009 eingelegt.
Dies ahnden wir mit einer einstweiligen Erschiessung.
Die Erschiessung gilt als vorläufig bis ein endgültiger Entscheid der Gemeindekasse vorliegt.

gez. A. R. My
FBI Abt. Abwasserentsorgung
Dezernat GSG 9




Wie sich der durchschnittliche Allmy-Paranoiker die BRD vorstellt.


melden

Todesstrafe

08.07.2009 um 11:07
@Doors

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihrem Bescheid bezüglich meines Widerspruches widerspreche ich mit diesem Schreiben. Vorbehaltlich des endgültigen Entscheides der Gemeindekasse, bitte ich Sie auf eine Erschiessung vorerst abzusehen. Alternativ biete ich Ihnen meinen Erstgebohrenen als Pfand an. Diesen können Sie dann gerne mit einem ID-Chip versehen und per Haarp einer Gehirnwäsche unterziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

08.07.2009 um 11:12
@ronnymue


Wir trampeln Ihnen die Antwort ins Getreidefeld gegenüber.


Aber mal ernsthaft:

Was für Weltbilder spuken eigentlich in den Köpfen hier herum. Und dergleichen darf wählen gehen. Und Auto fahren. Grusel!


melden

Todesstrafe

08.07.2009 um 11:24
@Doors

Manchmal bin ich sprachlos. Wie manch User auf die Idee kommt, bei uns würden Zustände wie in einer Bananenrepublik herrschen, ist mir schleierhaft. Klar, es ist nicht alles optimal. Aber wir sind halt Menschen und machen Fehler. Trotzdem haben wir ein System, das recht gut funktioniert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

08.07.2009 um 11:29
@ronnymue


Aber es ist kein Wunder, dass, wenn viele hier das Gefühl haben, sie würden in Somalia oder Afghanistan leben, wo Recht eine Frage der Feuergeschwindigkeit ist, sie natürlich wie besessen nach Todesstrafe brüllen.

Schliesslich wird man hierzulande schon auf dem Weg zum Zeitungsholen etwa drei Mal Opfer einer Straftat: Gangrape, Totschlag, Leichenschändung.
Und das jeden Tag.
Ausser an Sonn- und Feiertagen.


Anzeige

melden