Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

19.07.2009 um 19:53
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:warum nen ganzes Leben finanzieren, wenn es auch anders geht?
Stimmt, man könnte die Inhaftierten für ihren Unterhalt arbeiten lassen.
Um Geld zu sparen, muss man sie nicht unbedingt umbringen.

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

19.07.2009 um 19:54
@Metanoia
Doch, genau das wird es! Vielleicht will jemand die Person rächen, die hingerichtet wurde...und daraufhin etc...das kann man ewig fortsetzen.
Negative Dinge erschaffen nie etwas Positives. Der Kreislauf wird sich ewig fortsetzen...


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 19:58
@Bukowski
1.) Ich finde es müssig und überflüssich, darüber zu schreiben, ob man nach dem Klaps auffen Arsch getötet werden soll....denke, das erklärt sich von selbst.....

2.) die "sexuelle Neigung" muss bestraft werden (und bevor Du wieder nachfragst: natürlich nicht mit der Todesstrafe, denn noch (!) ist es ja "nur" die Neigung!!), weil sie eine Zeitbombe ist. Nicht umsonst hat eine echt eindrucksvolle Jagd nach Internetusern begonnen, die sich auf einschlägigen Seiten rumtreiben. Und das ist auch gut so....

3.) Nochmal: es geht um den Missbrauch an Kindern...nicht an den Gedanken daran (der schon widerlich genug ist!), sondern um die vollzogene Tat! Und die gehört bestraft und zwar mit der ganzen Härte des Gesetzes. Und wenn das Gesetz für sowas nunmal die Todesstrafe hergibt, sollte diese auch eingesetzt werden!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:01
@Bukowski
Ich kenne mich zu wenich aus, aber ist es nicht so, dass Knackis, wenn sie denn wollen, nen Job annehmen können und für 3,59 € / Tag z.B. Nägel spitzlutschen ? Andere machen nen Schulabschluss nach, wieder andere schreiben nen Buch oder pflegen im Knasthof die zarten Rosen.....echt nen hartes Schicksal....


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:04
@Metanoia
Muss dazu sagen, dass die Sache mit dem Schulabschluss an und für sich was Gutes ist, meinst du nicht?
So wird wenigstens die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Resozialisierung höher!


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:05
irend so eine aufdringliche Bande wollte mir mal so nen Aukleber andrehen wo sowas in der Art draufstand wie "Todesstrafe für Kinderschänder" ....hab den demonstrativ nicht genommen


.....jemandem der das fordert und dafür wirbt würde ich vor seine Füße spucken.


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:06
@Metanoia
darf ich aus intresse mal fragen wie alt du bist??


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:06
@Befen


diesen schrftzug les ich auch öfters und denk mir auch immer meinen teil dazu , kannst du mir mal sagen wer eigentlich dahinter steckt ?


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:07
@frieder


...keine ahnung....fanatische Mütter, Gruppierungen von rechts außen u.s.w.

schätze ich mal


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:09
@Befen
Gute Einstellung, die du hast!
Habe solche Aufkleber um ehrlich zu sein noch nie gesehen. Finde es aber grotesk, sich sowas auf die Karre oder sonst wo hinzukleben.


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:10
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:1.) Ich finde es müssig und überflüssich, darüber zu schreiben, ob man nach dem Klaps auffen Arsch getötet werden soll....denke, das erklärt sich von selbst.....
Also würdest du doch nicht "jegliches Vergehen an Kinder" mit dem Tod bestrafen, wie du zu Anfang geschrieben hast.
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:2.) die "sexuelle Neigung" muss bestraft werden (und bevor Du wieder nachfragst: natürlich nicht mit der Todesstrafe, denn noch (!) ist es ja "nur" die Neigung!!)
Ah, Pädophilie fällt also jetzt auch aus deiner Todesstrafenliste raus, verstehe.
Hat mich nur ein wenig verwirrt, weil du geschrieben hast, du würdest Pädophilie mit dem Tod bestrafen wollen.

Pädophile dafür zu bestrafen, dass sie pädophil sind würde das Gleiche sein wie Homosexuelle dafür zu bestrafen, dass sie homosexuell sind.
Pädophil zu sein ist keine Straftat und zudem sucht sich ein Mensch nicht aus pädophil zu sein, genau so wenig wie du dir aussuchst heterosexuell/homosexuell/etc. zu sein und deshalb darf Pädophilie nicht bestraft werden.
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:3.) Nochmal: es geht um den Missbrauch an Kindern...nicht an den Gedanken daran (der schon widerlich genug ist!), sondern um die vollzogene Tat! Und die gehört bestraft und zwar mit der ganzen Härte des Gesetzes.
Missbrauch von Kindern gehört bestraft, da gebe ich dir Recht.
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Und wenn das Gesetz für sowas nunmal die Todesstrafe hergibt, sollte diese auch eingesetzt werden!
Hoffen wir einfach, dass es soweit nie kommen wird.
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Ich kenne mich zu wenich aus, aber ist es nicht so, dass Knackis, wenn sie denn wollen, nen Job annehmen können und für 3,59 € / Tag z.B. Nägel spitzlutschen ? Andere machen nen Schulabschluss nach, wieder andere schreiben nen Buch oder pflegen im Knasthof die zarten Rosen
Denke schon, dass es sowas gibt, ja.
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:....echt nen hartes Schicksal....
Was soll das heißen?


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:10
@Befen


werd mal versuchen im web etwas zu finden


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:13
@apega


...es steht oft nicht so eindeutig drauf...allerdings ist oft ein Galgen dazugemalt wo einer dran baumelt.....das sagt für mich genug aus......brauch ich nicht sowas.......


....die bessere Gesellschaft ist immer die, die vergeben kann ;)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:20
@Befen
Ein Galgen wo einer dran baumelt, finde ich persönlich sogar noch krasser! So nach dem Motto "hängt ihn höher" *grusel*!

Lustig, ich habe gerade das Thema Demut mit jemandem. Vergebung und Demut sind sehr wichtig in einer Gesellschaft. Nur wer vergeben kann, kann inneren Frieden finden.


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:20
Denkt mal drüber nach, wenn Mörder, Vergewaltiger etc. Lebenslänglich bekommen,
kostet es nur den Steuerzahler, also jeden von uns Geld, so ein Schwein zu verköstigen etc. Eine Patrone 9mm kostet 50 cent... und sowas schreckt zudem ab.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:24
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Eine Patrone 9mm kostet 50 cent... und sowas schreckt zudem ab.
Nein, es schreckt nicht ab.
Google einfach mal nach den Worten "Todestrafe Abschreckung".
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Denkt mal drüber nach, wenn Mörder, Vergewaltiger etc. Lebenslänglich bekommen,
kostet es nur den Steuerzahler, also jeden von uns Geld, so ein Schwein zu verköstigen etc.
Geld hat für dich also einen höheren Wert als das Leben eines Menschen?


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:24
@bufordtjusti

diiese thema der kostenbelastung hatten wir schon einmal hier und die kugel und der rest deiner wütenden vorstellungen ist nichts weiter als hilflosigkeit , denk ich mal ,

ich kann ja verstehen das viele unheimlich wütend auf leut sind die anderen kleinen und erwachsenen menschen das leben rauben , aber im sinne einer humanen gesellschaft wäre die todesstrafe widersprüchlich .

wir wollen uns doch alle weiterentwickeln und unserer definition der menschlichkeit gerecht werden oder ?


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:25
naja, diese "Menschen" haben aufgehört solche zu sein, in meinen Augen!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:26
@bufordtjusti

"naja, diese "Menschen" haben aufgehört solche zu sein, in meinen Augen!"



deshalb dürfen wir aber nicht aufhören menschen zu bleiben


melden

Todesstrafe

19.07.2009 um 20:27
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:naja, diese "Menschen" haben aufgehört solche zu sein, in meinen Augen!
Was sind es denn dann, wenn keine Menschen?


Anzeige

melden