Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:44
word.

Anzeige
melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:46
@mcmööp


ja das ist ja der fehler......nach absitzen der haft,es gibt bei lebenslang kein absitzen.

kinderschänder.....lebenslang

dann gibts auch keinen mederake mehr, der die stefanie 36 tage lang in ner holzkiste eingesperrt hat und 100 mal vergewaltigte.

der war nämlich vorbestrafter vergewaltiger. nur der hat seine strafe schon sowas von abgesessen, den at man nicht mal mehr überprüft obwohl er in der nähe wohnte.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:47
@Vergessene
Zitat von VergesseneVergessene schrieb:was will man objetkiv noch urteilen?
Dir reicht also der Vorwurf bereits? Das kannst Du mir nicht erzählen, das glaube ich Dir nämlich nicht.
Zitat von VergesseneVergessene schrieb:Kinderschänder müssten meiner meinung nach zumindest wirklich bis zum leztzten atemzug in den knast
Meinetwegen auch das, aber da Pädophilie erwiesenermaßen eine Psychische Störung ist (-keine Krankheit, vorsicht!), würde es nicht schaden, wenn man in diese Richtung forscht.
Zitat von VergesseneVergessene schrieb:er hat was getan, was mehr als unrecht ist und man sollte VORSORGEN und zusehen, dass er KEINEM meih Leid zufügt-wie soll mir fast schon gleich sein. mord sollte man mit todesstrafe bestrefen dürfen
Zum hundertsten Mal: Der Staat (und auch sonst niemand) kann nicht den Beweis führen, dass Töten falsch ist, in dem er selbst tötet. Damit knüppelt man Moral, Logik und Vernunft in die Tonne...


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:48
@insideman

ist doch gut geregelt

strafe absitzen, danach:

->bewährung
oder ->sicherheitsverwahrung
oder ->freiheit


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:52
@22aztek

tja das fänd ich ja auch in ordnung, wenn die pädophilen beim ersten anzeichen,es selbst erkennen und sich behandeln lassen würden bevor sie eine straftat begehn.


und unlogisch ist, wenn ich nen kindermörder bestrafe indem ich ihn in ein schönes zimmer einsperre,mit tv,gutem essen ect


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:54
"tja das fänd ich ja auch in ordnung, wenn die pädophilen beim ersten anzeichen,es selbst erkennen und sich behandeln lassen würden bevor sie eine straftat begehn."

pädophilie sind für dich grundsätzlich potentielle straftäter ôO


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:54
@mcmööp


mario mederake hat 1999 ein 14 jährige vergewaltigt.

er bekam 3 jahre haft.

was danach passiert ist wissen wir ja


TOLL geregelt, mir kommen die freudentränen


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:55
@insideman

das passiert, du kannst nicht verhindern das es eine gewisse rückfallquote gibt

kein grund anderen unschuldigen die freiheit zu verwehren


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:56
@mcmööp


erstens sagte ich behandeln lassen, ich sagte ja nicht dass man sie einsperren soll bevor zuersten mal was passiert, wir sind ja nicht bei minority report

und ähm ja pädophile sind potentielle straftäter. für dich nicht??????


2x zitiertmelden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:57
@insideman

nein sind es nicht

warum auch?

ein heterosexueller der keine frau abkriegt ist für mich auch kein potentieller straftäter


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:57
abgesehen davon ist nur ein geringer teil der kindervergewaltiger pädophil


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:für dich nicht
Nicht mehr als andere Menschen auch.
Der geringste Teil von ihnen wird Straffällig, und der geringste Teil der Kindesmissbräuche gehen auf Pädophile zurück


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:tja das fänd ich ja auch in ordnung, wenn die pädophilen beim ersten anzeichen,es selbst erkennen und sich behandeln lassen würden bevor sie eine straftat begehn.
Tja, falls es mal die Möglichkeit geben sollte, diese Störung beheben zu können, wäre es vermutlich so, dass es in den meisten Fällen quasi "zwangsweise" nach (leider) einem bereits begangenen Mißbrauch passieren würde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der größte Teil dies freiwillig macht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und unlogisch ist, wenn ich nen kindermörder bestrafe indem ich ihn in ein schönes zimmer einsperre,mit tv,gutem essen ect
Nur zum besseren Verständniss: Kindesmißbrauch halte auch ich für eine schwere Straftat, die entsprechend (wie der Begriff schon verrät) -bestraft- werden sollte.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:59
@insideman

Mal nebenbei, jeder ist für mich ein "potenzieller" Straftäter.
Und?


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:59
@mcmööp

du glaubst ja an die heilung on pädophilen

das heisst, JEDE sexuelle neigung kann geheilt werden??

wow also auf den christopher street day gehst du wohl nicht?

es gab mal einen fall da ließ sich ein pädophiler kastrieren,auf eigenen wunsch weil er geheilt werden wollte.

obwohl ich denke dass es da oftmals im kopf mehr zu kastrieren gäbe. aber wer weiß ohne sexualtrieb....


2x zitiertmelden

Todesstrafe

20.07.2009 um 19:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und ähm ja pädophile sind potentielle straftäter. für dich nicht??????
Nein, denn:
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Der geringste Teil von ihnen wird Straffällig, und der geringste Teil der Kindesmissbräuche gehen auf Pädophile zurück



melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 20:00
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:du glaubst ja an die heilung on pädophilen
das heisst, JEDE sexuelle neigung kann geheilt werden??
Pädophilie ist eine Störung der Libido. Warum sollte man Störungen nicht beheben wollen?


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 20:01
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:das passiert, du kannst nicht verhindern das es eine gewisse rückfallquote gibt
Wird schwierig, das dem Opfer und den Eltern begreiflich zu machen.....


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 20:01
...und gerade solche...


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 20:02
@insideman

"du glaubst ja an die heilung on pädophilen"

nein eine neigung lässt sich nur evtl behandeln wenn die orientierung ichdyston ist
aber pädophilien kann geholfen werden wenn die gefahr besteht das sie sich an einem kind vergreifen, das lässt sich sehr wohl therapieren
das tun auch viele freiwillig die ein problem damit haben und angst haben das sie vergewaltiger werden könnten

aber die große schwarze masse derjenigen die nur in der fantasie sex mit kindern hat ist ja nicht bekannt

aber du wärst erstaunt wieviele menschen pädophilie neigungen haben, siehe kinsey-report (sicherlich nicht komplett korrekt aber doch mit einer gewissen aussagekraft)

"das heisst, JEDE sexuelle neigung kann geheilt werden??"

wüsste immernoch gern wo ich das JE behauptet hätte


Anzeige

melden