Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:13
@Realistin
In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema steht:"....ich würde selbst schiessen...." Hat sowas wie Hexenjagd ausgelöst, tangiert mich aber peripher. Ich diskutier doch hier nicht rum, ob Pädophilie krank ist oder nicht oder ob man es heilen kann oder nicht oder ob man es unterdrücken kann oder nicht....wie kann man Kinderschänder auf eine Sufe stellen mit "hässlichen Homosexuellen".....unbelievable....

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:14
@kiki1962
Sagst du.
Ich sage was anderes.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:15
@Metanoia
Ist mir auch völlig egal.
Es gibt einfach Dinge die ich nicht aktzeptiere und nicht toleriere.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:16
@Metanoia
deine diskriminierungen sollten jetzt ganz schnell ein ende haben . .


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:17
@Metanoia
"die Neigung, sondern die TAT! Und die ist nicht zu rechtfertigen..."

Ja aber die Neigung heist nun mal Phedophilie.
Die Tat Kinderschaenden..

Im Fall der Tat wuerde ich sage ist die Prioritaet eindeutig sowas zu verhindern so gut es eben geht...

Im Fall der Neigung eben nur soweit es zur Verhinderung der Tat noetig ist...
Davon Abgesehen davo empfinde ich fuer Phedophile die KEINE Kinderschaender sind.
Eher sowas wie Mitleid bzw Anerkennung

Mitleid weil sie ein moralich nicht erfuellbares Beduerfnis haben und Anerkennung weil sie dem widerstehen.

Sagen wir mal normale Mesnchen muessen weniger darum kaempfen nicht zum Monster zu werden....


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:18
@Metanoia

Genau, wie kann man nur jemanden, der eine Neigung hat für die er beileibe nichts kann, nur auf eine Stufe stellen, mit richtigen wertvollen menschlichen Wesen, wie Du, und die wie Du?

Schlimme, übelliberale Vorstellung.

Da machte man ja fast schon den potenziellen Täter zum Opfer ...


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:19
@kiki1962
Welche Diskriminierungen genau?

@JPhys
es geht ja um die Tat, das habe ich schon ein paarmal versucht, einzuwerfen....Anerkennung für Pädophilie? was meinst Du? Wenns einer unter Kontrolle hat? Ich bezweifel, dass das ein Dauerzustand sein kann...


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:19
@kiki1962

amerika,demokratie, todestrafe zulässig.

ich bin für jede meinung offen,aber persönliche meinungen dafür benutzen um zu sagen was sein darf und was nicht ist bissl selbstbewusst.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:20
Ihr könnt ja ne Spendenaktion starten.

@Metanoia
Sorry, ich bin raus. Ist mir zu absurd.


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:21
@Daak
Ich stehe unter Garantie mit vielen vielen Menschen auf einer Stufe und MILLIONEN werden wertvoller sein als ich, ganz sicher...., aber unter Garantie nicht mit Pädophilen....ich glaub dat ja allet kaum noch....


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:22
@insideman

sehe ich auch so. und das man hier neuerdings von anderen usern ermahnt wird ist ja wohl nen bisken lol?!


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:23
@Metanoia
schau mal in deinen ersten beitrag auf dieser seite - was du da schreibst - ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das von dir kommt -- aber ich bin geschockt . . .
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:...wie kann man Kinderschänder auf eine Sufe stellen mit "hässlichen Homosexuellen".....unbelievable....



melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:23
@Metanoia
"Wenns einer unter Kontrolle hat? Ich bezweifel, dass das ein Dauerzustand sein kann..."
Natuelrich kann man das unter Kontrolle haben.
Die meisten Phedophilen werden niemlas zu Kinderschaendern...

"es geht ja um die Tat, das habe ich schon ein paarmal versucht, einzuwerfen...."
Ja aber das muss man trennen

Dass die Tat zu den abscheulichsten Verbrechen die so begangen werden gehoert muss eigentlich nicht erwaehnt werden...


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:25
@kiki1962
Weiss nicht genau, was Du meinst, aber ich beziehe mich auf einen Eintrag vorher, in dem gesagt wird, dass ein hässlicher Homosexueller genauso gefährlich ist wie ein Pädophiler, weil er eben nichts abbkommt....

@JPhys:
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Dass die Tat zu den abscheulichsten Verbrechen die so begangen werden gehoert muss eigentlich nicht erwaehnt werden...
Ebend....


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:27
Eines noch.

@kiki
Deadline hat jemand anderen zitiert. Das ist wohl ein Unterschied. Daher die Anführungsstriche ;).


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:27
@Metanoia

Soso, Du bist also besser. Interessant.
Weil Du zufällig eine Neigung hast, die nicht die Hälfte der User tobend durch die Decke gehen läßt. Lucky you.

Ich bin durch Zufall weißer Hautfarbe, und in einem wohlhabenden mitteleuropäischen Land geboren das mir alle Chancen offen läßt.

Das macht mich besser als ... ?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:27
@kiki1962


du hast seinen post leider nicht verstanden


die hässlichen

und

homosexuellen

kamen von einem andern user, und er fasst es nicht dass man diese art von menschen mit pädophilen vergleicht.

naja zu früh eingemischt


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:28
@Daak


ich bin auch besser als die pädophilen


melden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:28
öpöpöpöp
allein Menschen einen Wert zuordnen zu wollen, ist ein zeugnis deiner weltanschauung und hurrihurra

*satiremodus*
"zucht und ordnung. soweit kommts ja noch, ja, jeder wie er will, aber so doch nicht, wo kommen wir denn da hin!? ich und ein pädophiler, das geht ja nicht. auf einer stufe, nein, nein!
wie der typ da?
der da mit seinen armen da im pranger, voller tomaten im gesicht, ich doch nicht wie der, ich werf doch die tomaten.
das ist ja nicht zu fassen, ich hab ein kind und zwei hunde, ich werd mich doch nicht herablassen lassen, da."

sry, dafür, das war albern
aber du stellst dich gerne über andere menschen, oder?
aber über pädophile kann man sich ja stellen, geht ja.
die hassen ja alle. und mich jetzt auch, weil ich ein mindestmaß an menschlichkeit, auch denen gegenüber zeige, die sonst alle hasse. auch mich an den pranger. geht ja nicht.
man kann ja vieles, aber differenziertheit hört da auf, wo hass ein gewisses maß übersteigt.

und jetzt mal ohne zynismus:
ein pädophiler, der keine kinder missbraucht ist ein mensch, der genau so viel wert ist wie jeder andere. sobald er ein kind missbraucht muss er bestraft werden und kinder müssen in zukunft vor ihm geschützt werden.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.07.2009 um 22:29
achj, das ging an @Metanoia


Anzeige

melden