Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:59
@Helghast

die machen einfach ne ausbildung so so :) um richter zu werden mußt du zuerst einmal jura studieren und falls du das schaffst brauchst du einige jahre berufserfahrung dann ernennt mann dich vielleicht zum richter.

Anzeige
melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:00
ja das nene ich dann ausbildung^^@polamidon


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:00
@james1983 Dann lass die Opfer richten lass die verbliebenen Juden die Nazis richten lass die Vergewaltigunsopfer über ihre Vergewaltiger richten...


2x zitiertmelden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:02
@VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Dann lass die Opfer richten lass die verbliebenen Juden die Nazis richten lass die Vergewaltigunsopfer über ihre Vergewaltiger richten...
In dem Fall hätt ich Freunde die hingerichtet worden wären...
Selten blöde Idee...


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:02
@Helghast
ja das nene ich dann ausbildung^^@polamidon


klar macht man mal so schnell in einen vier wochen seminar bei der vhs "Richter in vier Wochen 299€" :)


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:02
@AtheistIII Du hast Vergewaltiger im Freundeskreis naa Prima -.-


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:05
Zitat von polamidonpolamidon schrieb:nach welchen recht urteilst du? nach deinen eigenen?
urteilen tun ja richter, und nicht die user hier.

die frage ist nur wie weit jeder die justiz gehn lassen will, wenn es sich um extrem grausame verbrechen handelt.


das problem exisitert für mich privat ja nicht. ich finde es falsch wenn man serienmörder,massenmörder grausame sadisten am leben lässt,aber ich hab zu diesen fällen keine bindung.

sollte es meine tochter(solte ich mal kinder haben) sein, die da vegewaltigt und niedergestochen wird,gibt es auch kein problem.

er lebt keine 3 tage mehr.und er wid dankbar dafür sein. und finden wird man ihn nie, ich hab soviel freunde,und niemand heisst von denen kofi annan.

seine leichenteile fressen hammerhaie in kroatischen gewässern.

und weißt du was, niemanden geht es jetzt besser.aber meine frau weiß dass sie nen MANN geheiratet hat, der ihr einen prozess erspart hat, wo dann vl nch solche leute wie ihr es seit zu wort kommen,vl noch mit schildern demonstrieren.

es ist erledigt,und das verarbeiten kann beginnnen, und nicht erst nach quälenden jahren einer farce verhadlung, wo am ende der täter noch aufs gefängnis dach klettert und verhätschelt wird.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:05
@VivaLosTioz
nein, aber Leute, die von Leuten angezeigt wurden, die sie am liebsten direkt vergast hätten.
Schlägereien mit Neonazis und Polizisten, brennende Benze, da gibt es einige Leute die da sehr schnell nach Zwangsarbeit, Lebenslänglich oder Gaskammer schreien.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:06
@VivaLosTioz
@james1983 Dann lass die Opfer richten lass die verbliebenen Juden die Nazis richten lass die Vergewaltigunsopfer über ihre Vergewaltiger richten...


Nein du wendest dich einfach an @Helghast der beschafft dir ein VHS vier WOCHEN SEMINAR "GOTT DER RACHE 599€" dann bist du unser Gott der Rache und darfst alle Vergewaltiger mit dem Höllenfeuer bestrafen und ihnen die Haut abziehen das wäre doch was :)


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:08
@polamidon ich will nichma ne Statue gib mir ne Adresse und ich besuch den Kurs ;)

@AtheistIII Mit diesen Taten is aber kein Leben zerstört ;) verdreh mir bitte nich das Wort im Mund

@insideman Hast schon recht ich würde genauso handeln. Ok Kinder sind n weites Thema aber würde jemand sowas mit meiner Freundin tun dann Gnade im Gott oder sonst wer...


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:10
@insideman
er lebt keine 3 tage mehr.und er wid dankbar dafür sein. und finden wird man ihn nie, ich hab soviel freunde,und niemand heisst von denen kofi annan.

seine leichenteile fressen hammerhaie in kroatischen gewässern.



ich hatte mal so einen sprücheklopfer wie dich in meinen zug der hatte als er 1999 in ex yugoslavien die ersten zerfetzten leichen am boden liegen sah so die hosen voll das er in einen schockzustand verfiel und wir ihn dem feldarzt übergeben mussten der ihn dann nach einer behandlung nachhause geschickt hat!


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:11
Trotzdem ist es eine absolut beschissene Idee, emotional derart stark eingebundene Menschen in der Sache ein Mitspracherecht zu geben.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:12
@polamidon Lass den mal ne emotionale Bindung zum Opfer haben und der wird zum Tier


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:12
@polamidon

darunter versteh ich jez nich ausbildung im sinne von unseriösen video seminaren sonder eher im sinne von jura-studium und anschließender arbeit im gericht usw.

also ich geh jez pennen g'nacht


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:15
@VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Dann lass die Opfer richten lass die verbliebenen Juden die Nazis richten lass die Vergewaltigunsopfer über ihre Vergewaltiger richten...
und das opfer auch noch zum täter machen. glaubst du wirklich ein 16 jähriges mädchen würde nach einer vergewaltigung ein besseres leben führen wenn e smit eigenen Händen einen menschen getötet hat?

Es gibt eine methode das leben eines menschen noch mehr zu zerstören als dadurch dass man ihm sleber schaden zufügt. ihn dazu zu bringen etwas zu tun für das er sioch immer hassen wird. In ihm das Tor zu öffnen was ihn selbst zum Täter macht.

Ich denke an die Fälle von vergealtigungen von russen an deustchen frauen im krieg. Die frauen haben nicht danach gechsriehen das die Täter aufgeknüft werden. nein sie hätten es nicht ertragen für den tot eines menschen zuständig zu sein.

wenn man sich durch gewalt zum täter machen lässt. dann hat die gewalt gesiegt.
man rottet damit nicht die Täter aus. sondern der täter gibt seine tat weiter.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:17
@polamidon
oh schlimm ein mensch der seine menchlichkeit nicht verloren hat

und auf das ganze morden nicht klar kam.

sag mal wa schreibts u da für nen scheiß


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:17
@VivaLosTioz

klar du und @insideman ihr macht das schon ich wünsche euch noch viel spaß beim töten und leichen beseitigen aber achtung die meisten sterben nicht so wie im film :) nur so ein kleiner tipp am rande viel spaß wünsche ich euch noch :)


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:19
@james1983

merke dir die die am meisten mit den mund töten habe noch niemals in ihren leben eine leiche gesehen auch dir noch viel spaß :)


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:20
@polamidon
oh sorry ich dachte der erste teil wäre von dir.

hab nicht gelesen dass das von insider war


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:20
@polamidon


gott vergibt, wir beide nie :D


Anzeige

melden