Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

23.07.2009 um 00:55
@VivaLosTioz

das ist okay so zu denken
ich denk oft genug auch so

aber ich bin 100000x froher das dies nicht möglich ist
du hoffentlich auch

Anzeige
melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 00:55
@Metanoia

der knast ist alles andere als ein kinderspiel auch hier in deutschland der knast kann einen menschen sehr zermürben und manche menschen sogar zerstören!


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 00:56
ich sags dir wer das bei uns passiert würden ca 30-50 Leute die Scheiße aus dem Typ pürgeln und ich wär dabei @mcmööp


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 00:56
das lustige dabei ist das grade die luxusknasts die geringste rückfallquoten haben


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 00:56
@insideman

der knast zermürbt dich egal ob mit oder ohne hanteln glaub mir das


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 00:57
@VivaLosTioz

mach das

ich werd schöffe sein.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 00:59
@mcmööp da kommts nich zum urteil den findet keiner der wird einbetoniert und weg is der hier aufm land kommen solche fälle vllt nach 50 jahren raus

hatten vor 10 jahren nen mord an ner wirtin obwohl dna und täterfoto vorhanden is da nie was rausgekommen

Landleben rulez ;)


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:06
Der Knast zermürbt? Mir kommen gleich die Tränen. Gefängnis ist menschenverachtend. Wir sollten sie abschaffen- und das Strafgesetzbuch gleich auch, oder wie soll ich das interpretieren? Die Zellen sollten besser überwacht werden, dafür bin ich auch. Aber die Kirche mal schön im Dorf lassen.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:07
@derDULoriginal

Unser Recht stimmt nichmehr ich mein Raubkopierer kriegen viel zuviel und soo Sexualstraftäter viel zu wenig...


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:08
@derDULoriginal

nein das ist nicht möglich

meiner meinung nach würde das ideale rechtssystem tatsächlich ohne knast funktionieren und ohne strafe, es geht nur darum jemanden seinen fehler klarzumachen und ihn auf den rechten weg zu führen

das ist ein ideal und heutzutage -oder nie - leider nicht zu erreichen


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:12
@mcmööp
und wie sollte das Führen aussehen und wer sollte daüber urteilen, ob er/sie den "rechten Weg" erreicht hat?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:13
@derDULoriginal

das weiß ich nicht und ich sagte das das ein ideal ist und es dafür keine ideen heutzutage gibt


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:15
@mcmööp 10 Sekunden für ein zerstörtes Leben die Konsequenzen? 15 Jahre für den Täter - lebenslänglich für das Opfer


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:15
@derDULoriginal

ja das ist einfach so der knast ist kein kindergarten wie es manche vielleicht darstellen wollen. dort drinnen hast du auch keine 44er dort mußt du dich zu 90% auf deine fäuste verlassen wenn du ein problem hast! keiner hat gesagt das du mitleid mit häftlingen haben sollst die meisten wissen warum sie dort sind und erwarten auch kein mitleid.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:16
@VivaLosTioz

mit dem unterschied das bei dem einen fall ein individuum ein anderes leben zerstört hat und in dem anderen fall der staat schuld wäre, welcher sich nicht auf die stufe von straftätern herablassen sollte


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:17
@mcmööp dann lass es mit der staatlichen Erlaubniss die Angehörigen regeln


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:18
@VivaLosTioz

nein die können nicht objektiv urteilen

und zudem würden sie auch eine straftat begehen und damit auch bestraft werden müssen

und ebenso wäre der staat weiter der anstifter und zudem würde er sein gelöbniss zum schutz verletzten


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:18
@mcmööp Dann würd ich sagen ab in Knast wie in der USA und nie wieder raus EInzelhaft bis er krepiert..


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:19
@VivaLosTioz

gegen folter spreche ich mich auch aus, und damit würde auch der wichtige grundsatz der chance auf rehabilitation verletzt werden


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:20
@mcmööp Sowas kann nicht rehabbilitiert werden...


Anzeige

melden