Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

21.07.2009 um 02:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nochmal,ich beleidige keine menschen übers internet,und schon gar nicht in nem thread über die todesstrafe,also verlang von mir nicht zu sagen für was ich dich halte
machst mich immer neugieriger

zum mittleren absatz sag ich nur:
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:bin dafür das man mit gelsen tierversuche macht. man sollte sie irgendwo quälen und mit chemikalien füttern so dass sie flugunfähig werden und langsam verrecken.
deinen letzten absatz konnt ich leider nicht entziffern, sry aber was soll das heißen?
was für gedanken und gefühle? du meintest, dass ich wirre gedanken hab, was eindeutig daraus resultierte, dass du mir nicht so ganz folgen konntest.
du wusstest nicht so recht, wie das trotzdem was über dich verraten kann, auch wenn's nur n scherz war. kA ob du's mittlerweile gerafft hast, wahrscheinlich eher nicht. ich erklärs einfach nochmal: egal ob es scherzhaft ist oder nicht: du hattest den gedanken, was zeigt dass du generell zu rachegedanken neigst oder sie zumindest gelegntlich hast. womit dein ganzes geschwafel hier in diesem thread zu "ich will meine rache und deshalb die todesstrafe" reduziert werden kann.

du musst meine gefühle nicht verstehen, weil jeder fühlen kann was er will, bla, minderheit, was?! kapier ich nicht, was du damit sagen willst. von welcher minderheit redest du? was verurteilen? hä?

Anzeige
melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 11:14
@geistwerk

sag mal gibt elton john nicht irgendwo grad n konzert?

und deine rache stechmücken theorie wird auch beim 10ten mal lesen nicht intelligenter.

hey weißt du wer auchnganz krasse gedanken hat,stephen king,der will sich ein unfallopfer zuhause halten, und es einsperren und quälen.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:18
Ich mag Stephen King...


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:sag mal gibt elton john nicht irgendwo grad n konzert?

und deine rache stechmücken theorie wird auch beim 10ten mal lesen nicht intelligenter.

hey weißt du wer auchnganz krasse gedanken hat,stephen king,der will sich ein unfallopfer zuhause halten, und es einsperren und quälen.
:D mann bist du ein idiot
das mit dem schwul war nur ne reakiton auf dein "bist du ne frau? ne? ja dann bist du was anderes, aber ich sag nicht was"
ich bin nicht schwul aber ich hätte damit auch kein problem

was ich immer noch nicht verstehe ist, was zum teufel mein geschlecht damit zu tun hat? das hast du in diesem thread ja schonmal gemacht "lass mich raten du bist ne frau"
was soll das bedeuten, du sexistischer schmock?
was hat das geschlecht mit irgendwas zu tun?

du wolltest nur ausweichen, weil das einfach so verdammt entlarvend ist.

du bist einfach nur ein rachsüchtiger bengel, der in seinem kleinen hirn sadistische fantasien pflegt, das hätt ich dir auch sagen können diese stechmücken-scheiße, das hat mich nur nochmal bestätigt

du bist die art von person, die meint rache und gerechtigkeit sei das gleiche
du bist jemand, der im publikum steht und jubelt, wenn ein mensch gehängt wird
geh in den nahen osten und leb dich da aus.
oder zumindest nach texas.
leider gibt's keine zeitmaschinen ins mittelalter


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:26
@insideman


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:27
das sollte heißen "das hätt ich dir auch sagen können OHNE diese stechmücken-scheiße"
warum hat dieses forum keine edit funktion wie alle anderen foren?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:30
@geistwerk



Henker möchte sein, wer zu feige ist, Mörder zu werden.


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:35
Schlimm zu lesen, dass es Leute gibt, die sich nicht argumentativ austauschen können, ohne niveaulos persönlich zu werden.....schade bei einem so kontrovers zu diskutierendem Thema....


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:44
@Doors
weise worte =)

@Metanoia

zu einer diskussion gehört auch das.
ad hominem muss auch manchmal sein
es ist ja nicht so, dass persönliche angriff ein ersatz für ein argument sind. persönliche angriffe sind lediglich die würze für meine argumente
wer nicht über schimpfwörter und "niveaulose" sprache hinweg die argumente sehen kann tut mir sowieso leid

meinungsfreiheit. wenn ich finde, dass er ein rachsüchtiger schmock ist, dann sag ich das auch. wo ist das problem dabei? meinst du er weint jetzt?
ich glaub eher er stellt sich vor, wie er mich foltert und verrecken lässt, und macht dabei an sich rum
oh nein, wie taktlos von mir. wie niveaulos.
kennst du battle-rap? da wird das "niveaulose persönlich werden" zur kunstform erhoben
ich bring lediglich würze in meine beiträge.
niveaulos ist da garnichts.
die argumente sind mit oder ohne "persönliche angriffe" die gleichen


2x zitiertmelden

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:45
Die Todesstrafe sollte abgeschafft werden PUNKT


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:48
@geistwerk

Vielleicht sind genau DAT die Gründe, weswegen Dich manche Leute in manchen Diskussionen nicht gern direkt ansprechen. Ob man persönliche Tiefschläge als Würze bezeichnen sollte, weiss ich nicht...und nein, ich kenne kein battle-rap....gern darf das mir Unbekannte jeder, der mag, zur Kunstform erheben....ich halte auch das Einpacken des Reichstages nicht für Kunst..jeder, wie er mag....
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:ich glaub eher er stellt sich vor, wie er mich foltert und verrecken lässt, und macht dabei an sich rum
DAT is krass....ist das Deine Vorstellung des Gegenübers? Unbelievable....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:51
@Metanoia


Ich könnte mir hier schon ein paar pubertäre Knaben vorstellen, denen zumindest "innerlich" einer abgeht, wenn sie sich daran ergötzen, wie sie Macht über andere hätten. Möglichst noch mit staatlicher Deckung.


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:56
@Metanoia
DAT? was soll das, wo kommst du her?
weißt du nicht wo das S ist?
S
zwischen d und a --> s.
daS
gerne auch mit doppel S, SS, wenn es eine konjunktion ist

das war ein angriff auf deine schreibweise- trägt es zur diskussion bei? nein. aber es musste gesagt werden

mir egal ob mich leute gerne ansprechen.
ich sag meine meinung.
lies dir mal deinen beitrag durch. du hast in diesem beitrag nichts gesagt, nur geblubbert

"ob man persönliche tiefschläge als würze bezeichnen soll weiß ich nicht"

aha. weißt du nicht. ich sage ja. denn es macht gespräche interessanter und es ist, wie hier, manchmal wichtig für die diskussion als solche
warum soll ich meine sprache zügeln oder den inhalt meiner beiträge? um jemanden emotional zu schonen, der andere leute töten lassen will?

"ist das Deine Vorstellung des Gegenübers? Unbelievable...."
was soll das heißen? das war eine zynische anspielung auf den sadismus und die rachsucht, die ich in ihm vermute. verstanden?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

21.07.2009 um 14:57
@Doors
Zwischen sich etwas vorstellen und in der oben zu lesenden Form rauszutröten, liegen Welten. Hier wird an jeder Ecke Respekt und Toleranz gefordert und dann kommt so ein Beitrag....mit Deckung durch die Anonymität des Internets....


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 15:01
@geistwerk
Ich muss nicht schon wieder meine Meinung zum eigentlichen Thema schreiben, dat (ups) hab ich bereits mehrfach deutlich getan....
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:warum soll ich meine sprache zügeln oder den inhalt meiner beiträge? um jemanden emotional zu schonen, der andere leute töten lassen will?
Soviel zum Thema Toleranz...es gibt 2 Meinungen: Deine und die Falsche.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

21.07.2009 um 15:02
@Metanoia


Ein Forum dient der Meinungsäusserung.


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 15:02
@Metanoia
ganz ehrlich, heul doch

da kommt mir die kotze hoch

ihr fordert den TOD, DEN TOD von Leuten! und versteckt das unter sprachlicher Höflichkeit und wenn ich sprachlich ausdrücke, wie widerlich ich das finde, dann bin ich der böse, der vulgär und persönlich wird.

Achte mal auf den INHALT, nicht auf den äußeren Schein!

Wie Ekelhaft!

Ist euch das überhaupt bewusst, was ihr da fordert?! Ihr wollt dass Menschen umgebracht werden!
Und dann hach, die Empörung! Ich hab "Idiot" gesagt und HACH! welch unhöflichkeit, dass ich sadismus und rachevorstellung mit zynischen beiträgen kommentiere.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

21.07.2009 um 15:07
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:Achte mal auf den INHALT, nicht auf den äußeren Schein!
@Metanoia

jetzt mal ohne sprachliche verziehrung auf den punkt gebracht:

ich sage: insideman ist ein sadist

ihr sagt: gewisse leute sollte man töten dürfen

und jetzt überleg dir welche aussage schlimmer ist und mehr empörung hervorrufen sollte


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 15:07
@geistwerk
Du bist keinen weiteren gezielten Kommentar wert.....Was Du als Zynismus bezeichnet, nennen andere Beleidigung.

@Doors
Seh ich ähnlich, sonst wäre ich wohl kaum hier. Mir geht das Verständnis für so manche Form der "Meinungsäusserung" ab....

Ich bin raus, für diese Form der "Diskussion" fehlt mir bei einem solchen Thema das Verständnis!


melden

Todesstrafe

21.07.2009 um 15:10
@Metanoia

ja, ach und Beleidung ist natürlich viiiiel schlimmer als den Tod anderer Leute zu fordern
da zittert mir die Unterlippe, so schlimm sind die beleidigungen
der Wunsch andere Menschen töten zu können ist doch aber legitim. vor allem solange man es höflich ausdürckt, ohne jemanden zu beleidigen

das widert mich an


Anzeige

melden