Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:21
@james1983

kein problem :)

Anzeige
melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:21
@polamidon
ja hab ich eben gepeilt was du geint hast. hate dich kurz missverstanden.

kann da nur recht geben


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:21
@insideman
wow das macht dich fast so cool wie gott


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:23
@james1983

bist du nicht grad beschäftigt die posts richtig zu verstehn?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:25
@insideman
fütter du mal lieber diene hammerhaie


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:30
@insideman
ich geh mal schlafen und zwar mit reinem gewissen
steiger du dich ruhig weiter in deine Mordgedanken.

Wenn ich jeh solch einen hass auf einen menschen verspüren werde wie du dann hoffe ich das mich jemand zurückhält.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:32
@james1983

auf deine frau solltest du dich dann aber nicht verlassen


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 02:35
@insideman
also in meinen beziehunge ist die frau mneistens eher dre vernünftigere part


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 17:48
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:Wenn ich jeh solch einen hass auf einen menschen verspüren werde wie du dann hoffe ich das mich jemand zurückhält
Und damit man garnicht erst zurückgehalten werden muss, wäre die Todesstrafe doch eine (zugegebermassen krasse) Alternative. Zumindest sorgt man dann dafür, dass man keine weiteren Täter in Kauf nimmt. Und nein, ich habe keine Hammerhaie....


2x zitiertmelden

Todesstrafe

23.07.2009 um 17:56
@Metanoia
also alle präventiv umbringen, damit keine morde mehr geschehen oder wie? :D


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 18:03
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Und damit man garnicht erst zurückgehalten werden muss, wäre die Todesstrafe doch eine (zugegebermassen krasse) Alternative.
Was ist das denn für eine idiotische Argumentation?
Damit jemand nicht von rachsüchtigen Angehörigen umgebracht wird, lieber selber gleich abknallen?!?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 18:04
@Metanoia

genau das wäre doch was oder die präventive todestrafe warum eigentlich so lange warten bei verdacht gleich ab auf dem stuhl!


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 18:06
oder hellseher einsetzten wäre auch ein gute sache! die potezionellen zukünftigen straftäter gleich rausfiltern und dann gleich auf den stuhl setzten!


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 18:33
Yepp, ganz genau:
am besten direkt alle abballern, damit man nicht Gefahr läuft, irgendeinen zu übersehen!
SO und nicht anders wurde es hier von denen, die die Todesstrafe nicht kategorisch ablehnen, geschrieben...Ihr habt ja so recht...im Ende dreht und wendet Ihr alles so, wie es in Euer Bild passt und wehe, einer schreibt wat anderes: dann wird jede funktionierende Gehirnzelle bemüht, um irgendeinen Schwachsinn reinzuinterpretieren und einem das Worte im Munde rumzudrehen....es ist so sinnlos, seine Meinung kundzutun, weil man direkt als blutrünstiges rachesüchtiges wild rummordendes Monster niedergeknüppelt wird....so ein Bullshit!


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 18:43
@Metanoia
nur zur erinnerung, du hast folgendes geschrieben:
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Und damit man garnicht erst zurückgehalten werden muss, wäre die Todesstrafe doch eine (zugegebermassen krasse) Alternative. Zumindest sorgt man dann dafür, dass man keine weiteren Täter in Kauf nimmt
du willst keine TÄTER in Kauf nehmen... das heißt du lässt den Staat zum Täter werden, damit keiner mehr zum Täter werden muss....

ist vielleicht der unterschied.
ich will Opfer verhindern, du Täter


1x zitiertmelden

Todesstrafe

23.07.2009 um 18:47
@geistwerk
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:ist vielleicht der unterschied.
ich will Opfer verhindern, du Täter
Falsch, der Unterschied ist:
ich sehe den Täter als Täter, Du als Opfer!


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 18:52
@Metanoia
ja, klar, nur weil ich jemanden nicht umbringen will, seh ich ihn als opfer
gibt es nichts zwischen "oh, der arme serienmörder, lasst ihn gehen" und "BRINGT IHN UM!"
oder wie siehst du das?

Mord ist Unrecht
immer
egal wer das Opfer und wer der Täter ist.

hier mal ne Frage für dich: wenn ein Serienmörder nur Leute umbringt, die sich selbst was zu schulden kommen lassen haben? Ist das dann Serienmord oder deiner Meinung nach gerecht? Und was unterscheidet den Staat, der die Todesstrafe ausübt von so einem Serienmörder?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 19:06
@Metanoia
Falsch, der Unterschied ist:
ich sehe den Täter als Täter, Du als Opfer!



der täter wird erst dann zum opfer wenn er in namen des staates selbst ermordet wird so ist er logischerweise dem staat zum opfer gefallen!


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 19:12
wenn jemand die todesstrafe bekommt dann ist er logischerweise das opfer . weil ihm ein leben genommen wird. und niemand hat das recht dazu

also die leute die die todestrafe verüben sind in meinen augen die täter !!!!

lg


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 19:21
die todesstrafe macht keinerlei sinn. im prinzip wird dem jenigen dem sie auferlegt wird nur das gefängnissleben bis an sein lebensende erspart. und das leben in einem gefängniss ist in vielen ländern schlimmer als der tot.
mal davon abgesehen das niemand das recht hat einem anderen menschen das leben zu nehmen.


Anzeige

melden