Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:29
ich will doch noch garnicht ins Licht...nee erst noch Leben!!!! @guteskarma69
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ja,oder noch besser wäre,man überlässt die "Leute" einfach der Familie der Opfer...
Zur freien Verfügung
also doch die Todesstrafe
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Die Haft sollte bei "lebenslänglich", auch wirklich lebenslänglich sein. Kein Ausgang, kein Hafturlaub.

Ich bin auch für Verschärfung der Haftbedingungen. Nichts mit TV in der Zelle. (Das hat man teilweise nichtmal, wenn man auf Kur fährt. Warum sollten Täter so ein Privileg haben?)

Und arbeiten sollten sie.....vielleicht so wie in Amerika. Am Strassenrand, zusammengekettet. Da kann sie auch jeder sehen. Evtl. ist das "peinlich" genug, um abzuschrecken?! Ich weiss es nicht..
Wer mordet den Schreckt das auch ncith ab und Herzchen, damit nimmste den 1,50 € Jobbern den Job weg

Anzeige
melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:31
@mothwoman
Wieso lass ich mich dann auf die gleiche Stufe herab wie der Mörder....Er darf noch Leben--sein Opfer nicht...
Ausserdem muss ich ihm sein Leben nachdem er verurteilt ist ,ja nicht auch noch angenehm gestalten...


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:31
@history_x

Wer mordet den Schreckt das auch ncith ab und Herzchen, damit nimmste den 1,50 € Jobbern den Job weg
Gaaaanz tolle Aussage. Und auch gar nicht menschenverachtend...
Und "Herzchen" bin ich schonmal gar nicht. ;)


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:32
@MrsDizz
Von "angenehm gestalten" habe ich auch nichts gesagt. Im Gegenteil. Aber wenn wir uns (oder eben die Justiz) das gleiche herausnehmen wie ein Mörder...wohin soll das führen? Zur Selbstjustiz?


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:33
@history_x
Quatsch....ich glaub nicht das jeder die Leute gleich umbringen würde....
Ich würds nicht....


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:35
dassich immer angeggriffen fühlen müssen..

Was hat das denn nun bitte mit Menschenverachtung zu tun???


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:37
@ MrsDizz
was würdest du dann tun???


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:37
@history_x
Zu sagen, dass am Strassenrand 1,50 Euro-Jobber stehen sollten ist nicht menschenverachtend?!


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:37
Selbst wenn ich sie zum arbeiten schicke,dann sehen sie den Himmel....
haben sie schon nicht mehr verdient....@mothwoman


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:39
@MrsDizz
Ich habe doch geschrieben, dass diese "Jobs", die ich vorschlug, NICHT für Mörder und Vergewaltiger sein sollten!


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:41
@ Mothwoman
was machen denn 1,50 Jobber???

@MrsDizz
so sehe ich das auch.Den ganzen Knast mit ner Zahnbürste kanner schrubben.


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:42
@history_x
Wenn ich könnte, würde ich ihn mir wahrscheinlich in den Keller setzten
und schauen
das er da ein langes langes langes einsames Leben hat.....


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:44
@history_x
Nicht angekettet am Strassenrand Müll sammeln.

Vielleicht solltet ihr diesen Film mal sehen? Evtl. kann das an der Meinung PRO Todesstrafe zweifeln lassen?!

Youtube: Dancer in the Dark Trailer
Dancer in the Dark Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:44
@mothwoman
Aber für die kommt ja auch die Todesstrafe nicht in betracht,
und darum geht es doch....


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:45
Etwa ein Jahr nach Vollstreckung der letzten Todesurteile und zum ersten Mal seit dem Regierungswechsel im September 2009 wurden in Japan zwei Todesurteile vollstreckt. Der 59-jährige Kazuo Shinozawa wurde wegen des Mordes an sechs Angestellten eines Juweliergeschäfts und der 33-jährige Hidenori Ogata für einen Doppelmord gehängt. Justizministerin Keiko Chiba sah es als ihre Pflicht an, den Exekutionen beizuwohnen. Sie gilt als langjährige Gegnerin der Todesstrafe und befürwortet eine Kommission zur Untersuchung der Todesstrafe in Japan.
In der Stadt Qazvin im Westen von Teheran soll am frühen Donnerstagmorgen ein Mann gehängt worden sein. Der 35-jährige Yousef Khamseh war wegen Vergewaltigung und wegen Raubes zum Tod verurteilt. Drei weitere Gefangene, von denen nur die Initialen (A.A., S.Z. und S.M.) bekannt gegeben wurden, sollen am 25. Juli im Gefängnis in Ahvaz wegen Drogenschmuggels hingerichtet worden sein.
Ein saudischer Staatsbürger wurde am Mittwoch in der Stadt Taif mit dem Schwert enthauptet. Abdullah bin Obeid al-Thawri al-Sobaie hatte einen Landsmann während eines Streits mit einer Pistole erschossen. Nach Zählung der Nachrichtenagentur AFP war es die 17. Vollstreckung eines Todesurteils in Saudi-Arabien in diesem Jahr.
http://todesstrafe-nachrichten.jimdo.com/?gclid=COmil_uPnaMCFY0sDgodMScksA


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:45
@mothwoman
Wann genau hab ich geschrieben das ich für die Todesstrafe bin?


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:46
@mothwoman
"herzchen" was regst du dich über diese oberflächigen aussagen auf? ;)


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:47
@Outsider
*äääääääätsch* :D

@MrsDizz
Habe ich auch nirgends behauptet...


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:47
es geht hier nicht um die ketten, sondern um die Arbeit...


melden

Todesstrafe

03.08.2010 um 12:50
naja irgendwo gibt es ja immer einen der stenkert


Anzeige

melden