Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

31.05.2006 um 11:14
>Mal davon abgeshen, weißt Du was für einen schlechten Stand Kinderschänderim
Gefängnis haben?.....Die müssen teilweise regelrecht geschützt werden vor denanderen
Häftlingen. Kinderschänder sind der unterste Stand im Gefängnis, die untersteKaste.
Denen geht es schon dreckig genug und ich möchte nicht mit ihnen tauschen.<



Wie ist wirklich ist werden wir alle hoffentlich nie erfahren müssen,allerdings habe
ich auch bei vielen berichten gesehen das es so ist. Sexualstraftätersind ganz unten und
dann geht es eine stufe tiefer, Kinderschänder.

Anzeige
melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 11:19
@capo_grande:
>Wie ist wirklich ist werden wir alle hoffentlich nie erfahren müssen,allerdings habe ich auch bei vielen berichten gesehen das es so ist. Sexualstraftätersind ganz unten und dann geht es eine stufe tiefer, Kinderschänder.<

Ich gehemal stark davon aus, dass es so ist....ich kann es mir zumindest sehr gut vorstellen.....


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 11:27
Mal davon abgeshen, weißt Du was für einen schlechten Stand Kinderschänder imGefängnis haben?.....Die müssen teilweise regelrecht geschützt werden vor den anderenHäftlingen. Kinderschänder sind der unterste Stand im Gefängnis, die unterste Kaste.Denen geht es schon dreckig genug und ich möchte nicht mit ihnen tauschen.

Haben die was anderes verdient ? Sollen die für Ihre Tat ne Auszeichnung erhalten ?



melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 11:31
@Prome

Komm doch bitte wieder runter, sie sagt was sache ist ohnebewertung. Die unterstellst du ihr einfach so.


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 11:32
@capo_grande
War nicht meine Absicht bezog sich nur auf den Post,


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 12:00
Todesstrafe ist fürn arsch..issoooo..

sonst müsste man die ganze gesellschaftmit hinrichten, weil die nämlich auch immer mit schuld sind an so verbrechen.
..weilich bin der meinung, kein mensch ist von grund auf böse...


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 12:07
weil ich bin der meinung, kein mensch ist von grund auf böse


Du sagst esdoch selber, du bist der Meinung!
Aber deine Meinung intressiert die oberen 1000 beiuns in Deutschland oder auch woanders eigendlcih überhaupt nich!


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 12:15
so viel weiss ich auch, danke..


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 12:45
Aber der Unterschied zwischen einen Kinderschänder/mörder (is ja der Liebling hier) undeinem Mann der den tötet müsste ja eigentlich klar sein ... oder ?


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 12:48
also wenn irgend jemand mein kind anfassen würde, würde ich auch töten!


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 12:53
@monkey12
also wenn irgend jemand mein kind anfassen würde, würde ich auchtöten!

Aber andere Kinder, da ist es okay oder ?????????????



melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 12:57
spinnst du jetzt voll???!!o0

weisst du wie abgrund tiefen hass ich auf somenschen habe????!!!!
nicht??? Dann weisst dus jetzt!
*keuch*


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 12:58
spinnst du jetzt voll??

Nein falsch verstanden ... entschuldige liebeMonkey 182



melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 13:04
schon gut prometheus 12987...


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 14:07
Feuer mit Feuer bekämpfen das pwnzt.

Bei Körperbverlertzung,dem das selbeantun,bei Kinderschändung,dem sein Kind schänden : X


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 14:09
Frage wäre vielleicht, ob Tod eine Strafe ist???


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 14:10
Strafe ist eine negative Kosnequenz des Handelns.
Muss wohl jeder für sichdefinieren...


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 14:22
Es gibt Bestrafung 1. und 2. Art.

1.Art:
Jemandem wird ein aversiver Reizhinzugefügt.
2.Art:
Jemandem wird ein angenehmer Reiz entzogen.

Bei derTodes"strafe" geschieht allerdings keins von beiden.
Dies ist also keine Strafe,sondern eher eine Rache, eine Vergeltung, die zu nichts führt.
Niemand kann darauslernen und niemand zieht daraus Nutzen.
Das Opfer bleibt Opfer und die Tat wirddadruch nicht rückgängig gemacht.


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 14:49
Folter O_o ?


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 14:51
ganz recht :D


Anzeige

melden