Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:22
Glückwunsch

Anzeige
melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:23
aber in sachen folter/Massenvernichtung und Todesqualen kennt ihr euch ja reichlichaus DEUTSCHLAND!

Naja, bis vor ein paar jahren ham sie in Spanien noch miteiner Garotte hingerichtet, aslo so schlimm sind wir Deutschen dann auch nicht ;)


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:24
ach ja,nicht zu vergessen... stimmt.. entschuldige... ihr wart auch noch ultra krativ undhabt Lampenschirme aus den leichenhäute gebastelt! wie nett... :D

bravo bravo..


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:25

Naja, bis vor ein paar jahren ham sie in Spanien noch mit einer Garottehingerichtet, aslo so schlimm sind wir Deutschen dann auch nicht


WTF ?!O_o


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:25
Ja, und Seife...:|


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:26
bin dafür!!!


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:26
und handtaschen -.-


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:27
scheisse man! Da hat der Teufel gewütet...
also ihr könnt ja nichts dafür, ich meinewir habens nicht erlebt...
zum Glück. ..es ist unglaublich...anderes thema....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:28
Wollt ihr jetzt spamen oder was zum Thema bringen?


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:29
Hab ich grade was von Spam gelesen?!?


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:30
Warum werden eigentlcih Leute,dei dafür sind sofort angemacht ?


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:30
omg die Tippfehler -.-

Warum werden eigentlich Leute,die sich dafür aussprechen,sofort angemacht ?


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:31
Warum werden eigentlcih Leute,dei dafür sind sofort angemacht ?

Weil wirein total intollerantes Forum sind, das nur eine Meinung zulässt, und manche Userverfächten ihre Meinung eben durch an Aggression grenzende Posts. ;)

Oder weiles unmenschlich ist, außerdem wird es hier ja auch nicht praktiziert...:|


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 16:32
Für was seit Ihr den sonst da ???
bzw. "Hey der Sack muss sterben" und schlimmer wasmeinst du was wir hyper Intelektuelen dazu antworten sollen ???


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 17:12
Ich bin noch recht neu hier, aber ich habe den Eindruck hier wird nur noch Ping-Ponggespielt.
Sollte ein Forum dafür nicht zu schade sein, es gibt doch so vieleChaträume sich auszutoben!


melden

Todesstrafe

30.05.2006 um 19:54
Weil wir ein total intollerantes Forum sind, das nur eine Meinung zulässt, und mancheUser verfächten ihre Meinung eben durch an Aggression grenzende Posts.

Oderweil es unmenschlich ist, außerdem wird es hier ja auch nicht praktiziert...


TODESSTRAFE???


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 09:15
TODESSTRAFE???

Wie meinen? :|


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 09:20
booom, kaputt....


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 10:47
@misao:
>Also ich bin auch extrem FÜR die Todesstrafe! Man siehts ja wieder an einemganz aktuellem Fall: Der Mord am kleinen Peter <

Toll!..Was nützt dieTodesstrafe.....?..Da finde ich den Vorschlag von Prometheus viel besser...? Was machtDich mehr wahnsinnig..? Worunter würdest Du mehr leiden..?

1. Wenn Du mit demTod bestraft wirst..?
oder
2. Du ein Leben lang in einer 4m Zelle ohne Kontaktzur Aussenwelt leben musst......?

Eine Todesstrafe ist keine wirkliche Strafe.Sie wirkt auch nicht als Abschreckung, sonst würden es die Menschen bleiben lassen.Menschen die so ein Risiko eingehen, haben eine Tendenz zur Selbstzerstörung.

Der Tod befreit diese Menschen nur und verkürzt den Prozess. Es gibt einige, diebewusst eine Tat ausführen, nur um die Todesstrafe zu bekommen....oder einmal im Lebenins Fernsehen zukommen und berühmt zu sein. Diese Menschen nutzen die Todesstrafe nuraus..und sie wirkt einfach nicht als Abschreckung.

Guck Dir doch mal die USAan....hat sich da irgendwas durch die Todesstrafe verändert..? Da geht es doch vielschlimmer ab, als in anderen Ländern...


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 10:49
@misao:
Mal davon abgeshen, weißt Du was für einen schlechten Stand Kinderschänder imGefängnis haben?.....Die müssen teilweise regelrecht geschützt werden vor den anderenHäftlingen. Kinderschänder sind der unterste Stand im Gefängnis, die unterste Kaste.Denen geht es schon dreckig genug und ich möchte nicht mit ihnen tauschen.


Anzeige

melden