Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

31.05.2006 um 14:52
Kleingeist, du warst wesentlich witziger und sympathischer, als du nur so gespmmthast...
:|

Anzeige
melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 14:56
Bei Körperbverlertzung,dem das selbe antun,bei Kinderschändung,dem sein Kind schänden: X


:| WTF? bei kinderschändung, dem sein kind schänden ... omg....
aber was wenn er sein eigenes kind geschändet hat?


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 14:57
Kleingeist, du warst wesentlich witziger und sympathischer, als du nur so gespmmthast...

vllt hat er ja galgenfrist?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

31.05.2006 um 15:06
WORD, Aniki!!!


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 15:14
mir gibt nieman ein wort :(


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 15:16
gnade gnade für kleingeister...


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 15:27
das war net ernst gemeint und unüberlegt...

Darum auch der Smiley mit dem X vordem Mund


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 15:36
der geist spammt doch immer noch, nur versucht er es auf einem höheren niveau.. :D


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 15:42
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich dachte bis vor Kurzem auch, Todesstrafe fürKinderschänder, Mörder etc. aber jetzt nicht mehr (auch wenn das einige von euch geradevon mir seltsam finden werden).

Bin der Ansicht, daß wir
1. wieder zurückzu den alten Gefängnisarten (Zuchthaus, Kerker, Arbeitslager) müßen welche auch zwischender stärke des jew. Vergehens unterschieden
2. wenn einer z.B. lebenslänglich bekommter bis an sein Lebensende drin sitzt, nicht nur 15 Jahre oder weniger
3. in denGefängnissen nur einer das sagen hat: Die Justiz. Kein Fernseher, keine Zigaretten etc.für Straf-Gefangene


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 15:45
Grund: Ein Mörder oder Kinderschänder wird von uns durch die Todesstrafe erlöst. Er sollaber bis an sein Lebensende an seine Taten erinnert werden und auch bereuen können (waskeine Freilassung bedeuten muß). Wir haben nicht das Recht (meiner Meinung nach) überLeben oder Tod anderer Menschen zu urteilen. Außerdem gibt es (wie oben steht) jaJustizirrtümer, wenn einer Tod ist kann man ihm das Leben nicht mehr geben.


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 15:47
Depp du sein ... ich finde schlimmer wäre Musik (Tokio Hotel 24 Stunden lang) ... :D

Nein im ernst Gefängniss ist schon okay ... erst recht wenn man darüber nachdenkt wasseine Kollegen mit Ihm machen ... dann spürt er wenigstens wie sein Opfer sich gefüllthat.


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 16:56
dann spürt er wenigstens wie sein Opfer sich gefüllt hat.

Bitte was?


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 16:59
Wenn es die todesstrafe geben soll, was ist mit den "Henkern"

Also wer machtsowas?

Wie läuft das ab in den USA, ich könnte mir vorstellen das es keinerfreiwillig machen will.


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 17:25
@mastermind :-) Warscheinlich meinte er Gefühlt *lach*


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 17:32
Deswegen erfand man die Guillotine (kA wie mans schreibt)


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 17:37
da ist doch so en zufallsprinzip. 2 wärter drücken auf 2 knöpfe. dann wird per zufall einknopf ausgewählt der den hinrichtungsvorgang startet. so weiß keiner wer ihn hingerichtethat.(war jedenfalls im film so^^)


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 17:37
...auch für deren Bedienung benötigte man einen Scharfrichter...


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 17:44
Verstößt es gegen ein Menschenrecht,sollte man Straftäter auf Insel am Arsch der Weltaussetzen ?


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 17:45
"Verstößt es gegen ein Menschenrecht,sollte man Straftäter auf Insel am Arsch der Weltaussetzen ?"


...dann wäre Rügen schnell überbevölkert...


melden

Todesstrafe

31.05.2006 um 17:47
nee nicht rügen -.- eine unbewohnte...


Anzeige

melden