Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

01.07.2006 um 13:11
yo

Natürlich gilt das für die USA und Deutschland, eben WEIL hierdieser
Grundsatz gilt. Wenn man natürlich ein weniger stark Ausgeprägtes Verständnisvon
Menscherechten hat, dann ist "Schuss-Tod" u.U. eine angebrachte Lösung.
Dazukommen
Faktoren wie "ist er wirklich schuldig". War es geplant oder spontan usw. ?Dies führt in
einem Rechtsstaat zu langen Prozessen, die letztendlich teurer kommenals das
"Durchfüttern".

Anzeige
melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 13:33
Link: www.spiegel.de (extern)

HINRICHTUNG IN FLORIDA
Serienkiller stirbt singend

Danny Harold Rolling,einer der berüchtigtsten Mörder der USA, hat noch in den letzten Minuten seines LebensEmpörung ausgelöst. Er hatte 1990 fünf Studenten mit einem Jagdmesser abgeschlachtet. Beiseiner Hinrichtung stimmte er einen Choral an - zum Entsetzen der Angehörigen seinerOpfer.

---->
Geschmacklos aber endlich einer weniger


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 13:39
....ich denke er hat gesungen aus Angst. Selbst er hatte Angst vor dem Sterben.

Meine Güte, was ist daran schockierend, dass er noch ein Lied in seinen letztenMinuten gesungen hat?! Man, der Typ hatte ne Scheissangst!

Klar hat er den Todverdient, aber was sich die Leute daran hochziehen, dass er noch ein Ständchen zum bestengab, kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 13:41
Verliere deine Tochter an so einen Mann (Abstechen + Vergewaltig) und frag dich dannnochmal ???


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 13:47
Hallo?! Meine Fresse, er hat ein Lied gesungen über Engel und so nen scheiss!
Wenn erin dem Lied seine Greultaten eingebracht hätte, dann wärs schockierend, aber so?!

Man, einige Leute ziehen sich echt an allem hoch.


Ja, er ist einSchwein. Ja, er hat den Tod verdient.
Aber hat dieser Mann mit dem Urteil Todesstrafesein Recht verloren über fucking Engel zu singen???


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 13:50
Unter bestimmten Bedingungen wäre ich auch dafür, kommt aus die schwere des Vergehens an.


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 13:55
Charles Manson bringt sogar CDs raus!


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 13:55
"aber warum ihn so billig mit der todesstrafe davonkommen lassen ? "

tja ichglaub man könnte nicht durchbringen jemanden zu foltern oder jemanden zu töten den erliebt ;)

n aja vllt psychisch bestrafen und dann die todesstrafe...


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:08
Also moment mal..wenn es doch sein letzter Wunsch war..dann sollte man ihm das auchlassen...glücklicher werden die Verwandten der Toten auch nicht, denn sie werden immerdamit zu trauern haben im Leben....


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:08
Ich finde, die Todesstrafe bringt nicht viel...und gleiches mit gleichem vergelten findeich auch nicht gerechtfertigt....


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:10
Also moment mal..wenn es doch sein letzter Wunsch war..dann sollte man ihm das auchlassen...glücklicher werden die Verwandten der Toten auch nicht, denn sie werden immerdamit zu trauern haben im Leben....


Ich finde, die Todesstrafe bringt nichtviel...und gleiches mit gleichem vergelten finde ich auch nicht gerechtfertigt....



^^ Endlich mal vernünftige Posts! ^^


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:12
Danke...:]


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:14
Ich stell mir die Situation sehr absurd vor, wenn ich einer der Verwandten wäre und dabeizusehen müsste, wie der Mörder meiner Enkel oder was es auch war, vor meinen Augenumgebracht wird.

Das könnte ich nicht....das ist mir zu grausam. Ich kann sowasnicht....


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:19
Naja, das ist halt Amerika!


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:20
"und gleiches mit gleichem vergelten finde ich auch nicht gerechtfertigt...."

eben genau das..diejenigen, die den verurteilen die giftspritze setzen oder was auchimmer, werden doch selbst zu mördern, das widerspricht sich doch


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:20
Also das finde ich ziemlich kaltblütig....wenn ich das mal so sagen darf...


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:21
@coronerswife:

Eben...aber das verstehen die meisten nicht....


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:27
~DoctrineDark~


nein :(



was gibt diesen menschen dasrecht dazu, andere zu töten?


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:33
Keine Ahnung..ich bin doch dagegen..habe ich doch oben geschrieben...


melden

Todesstrafe

26.10.2006 um 14:55
Dieser Thread schon wieder? Hmmm....


Anzeige

melden