Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:25
@Gorgarius

ich hab mit ihm nie geredet

die ganze klasse stand drauf ;)

@Kenti

mach ich :)

Anzeige
melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:26
@Gorgarius

>>Sind hier denn nur Kinder am Werk heute?

Na? selbst auf der Schule Leute verspottet?

Warum sonst sollte sich ein 16 jähriger eine Waffe nehmen, wild durch die Gegend schießen und sich dann selbst abknalln? weils es spaß macht?
<<

Ja, hab ich auch mal gemacht in der Schule.
Genauso wie ich auch mal fertig gemacht wurde.
Das gehört so ziemlich zum erwachsen werden dazu.

Wenn du wissen willst, was ich von Mobbing halte, ich verurteile Mobbing.
Mobbing aber als legitimation für nen amoklauf zu nehemn ist falsch, und zweitens gefährlich.

Jeder hat gründe für sein handeln, auch de rletzte psychokiller.

Und ja, weil es spaß macht ist schonmal ein ausschlaggebender punkt.
Es ist befriedigend.

Es war längst nicht jeder amokläufer ein mobbingopfer, und es gibt leute die weit schlimmer gemobbt worden sind und sowas nicht getan haben sondern ihr leben klarbekommen haben.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:27
@suffel
Dass die ganze Klasse draufstand bedeutet, dass niemals jemand ihm geholfen hat....
Dann hat die ganze Klasse es auch verdient! Schade, dass er erwischt wurde.

Und wer weiß.... ich denke mal, jemand anderes hat das geschrieben um ihm weitere Probleme zu machen... Leute wie DU gehören eingesperrt... aber leider wird da snie passieren, dann bleibt zu hoffen, dass du bald Mobbingopfer bist!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:27
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und eben weil diese Kinderschänder sich nicht unter Kontrolle haben, sollte man sie aus dem Verkehr ziehen!
Das hört sich jetzt aber wieder ganz anders an.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wer aufgrund von Mobbing handelt, hat keine bestrafung verdient....
Die meisten haben gar keine Wahl....
Bitte was?

Aber über Triebtäter dann solche Sachen rauslassen?
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:ich sprach von Menschen die so etwas Kindern antun oder es zum "hobby" gemacht haben!
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wie wäre es mal mit Triebtätern usw.? Leute die sich einfach ihren Trieben hingeben... Die sind nämlich wie kranke Tiere die eingeschläfert gehören.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Buss mich berichtigen: Ein krankes Tier würde ich versuchen zu heilen.... einen Triebtäter nicht!
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Solche Mneschen sind nicht resozialisierbar, weil sie einfach Zombies sind...
Merkst du noch was???


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:28
@suffel
Du bist der Beste! :D


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:29
@vincentwillem

wie ich schon vor einigen seiten mal schrieb:

Bei manchen themen scheint das hirn auszusetzen :p

Hier wieder schön zu sehen.

Ich wette grogarius wurde früher mal gemobbt oder kennt jemanden den er verloren hat wegen movving und reagiert deswegen emotional auf dieses thema.
Was sicher verständlich ist, aber was es deswegen natürlich nicht richtiger macht.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:29
@Gorgarius

junge weißt du eig was du für eine scheiße laberst ?!

ich haben noch nie wen gemobbt und von dingen wo du keine ahnung hast solltest du lieber den mund halten, weißt du eig was du das sagst ?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:29
@suffel
Wieso hast du dich nciht für ihn eingesetzt?
Schön zusehen und dran erfreuen?

Sich über seine unvergossenen Tränen amüsieren?

Feigling


2x zitiertmelden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:30
Bitte:

schaut euch einfach mal den Film Klass an und sagt dann mal, was ihr machen würdet?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:31
@Gorgarius

die ganze klasse hat versucht ihn aufzunehmen, weil er in ner anderen klasse vorher schon ein "mobbingopfer" war, aber wollte es nicht und war dadurch auch bei uns der außenseiter


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:32
@Gorgarius

naja ich würde jedenfalls nicht all den pubertierenden die mit ihirem leben unzufrieden sind solche sachen sagen wie: wer wegen mobbing tötet sollte nicht bestraft werden.

Weil das ziemlich dumm ist.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:33
@suffel
Du verstehst solche Leute halt nicht.... das tun die meisten nicht... für das "aufnemen" nach so einer langen Zeit, braucht es Vertrauen.... aber dass ihr dann weitermacht, weil er sich nicht direkt an die Leine nehmen lässt, zeigt dass ihr einfach nur weggesperrt gehört... du und deine ACH SO SOZIALE Klasse!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:34
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Schön zusehen und dran erfreuen?
Was zusehen und daran erfreuen? Kannst du mal auch präzise Aussagen machen, wenn du schon Suffi angreifen musst?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:34
@Kenti
Meine Aussage war präzise genug


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:35
@shionoro

Mobbing ?

Offensichtlich bis Du noch nie richtig fertiggemacht worden ! Ich habe selbst erleben müssen was es heißt, nicht nur fertig -sondern nervlich plattgemacht zu werden !
Aus Gründen, die hier nicht hingehören, werde ich in diesem Thread nicht näher darauf eingehen - wer mehr wissen will,darf mich gerne per PN anschreiben .

Und falls hier jemand schreiben sollte " Weißt Du,was DU da sagst " ? Ich weiß es mit Sicherheit !


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:35
@Gorgarius

blödsinn!
er hat klassenkameraden und lehrer beklaut und wollte 2 mädels schlagen


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:35
@Gorgarius
Du redest über Sachen, die ca. 13-17 Jährige betreffen. Aber ein Kind was missbraucht wurde und das teilweise jahrelang und später selber zu einem Kinderschänder wird, da hört es irgendwie auf..


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:36
@Nightshadow81

Naja wenn du meinst, dass ich nie richtig fertiggemacht worden bin und das nicht beurteilen kann, dann wird das wohl so sein :)

WEißt du , nicht jeder versinkt in Selbstmitleid.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:37
@Nightshadow81
Ja, aber wie gehst du damit um?
Teilst du die Ansichten von gorgarius?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:37
@vincentwillem
Ein Neugeborenes Baby, das unten ZERISSEN wird um danach erwürgt zu werden, wird später GANZ SICHER ein Kinderschänder.... Idioten hier ey...


Anzeige

melden