Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:38
@Gorgarius

So wie es auch psychologische prozesse gibt die das opfer zum opfer machen, so amchen diese auch den Täter zum Täter.

Weil Kinder und Jugendliche grausame dinge tun, heißt das nicht, dass sie im allgemeinen monster sind und keine gnade verdienen und sterben sollten und dass selbstjustiz an ihnen in Ordnung und legitim ist.



Du kannst dir noch so schlimme horrorszenarien für Kinderschänderei ausdneken, das ändert nichts daran, dass diese taten nicht rechtfertigen die todesstrafe einzuführen.

Anzeige
melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:38
Es gibt also keine anderen Fälle von Kindesmisshandlungen, bei denen das Opfer überlebt?
Komm etwas runter @Gorgarius


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:39
@shionoro

Du scheinst mich nicht verstanden zu haben .... denn DAS würde ich würde ich niemandem wünschen.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:39
@Nightshadow81

ich habe dich verstanden und ich habe auch nicht gedacht, dass du mir das wünschtest.
Worauf ich damit hinauswollte, das kannst du mir glauben, ist, dass ich sehr wohl weiß, wie es ist, wenn man gemobbt und psychisch fertig gemacht wird.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:40
@vincentwillem
Oh, dann überlebt das vierjährige Mädchen eben.... und muss das ganze Leben damit rumlaufen... schön für sie, wenn sie vielleicht den Täter wiedersieht... noch schöner wenn sie ihm ne Kugel verpasst!

@shionoro
Jugendliche, die anderen jeden Tag ins Gesicht schlagen, weil er einfach DA ist SIND Monster!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:41
@Gorgarius

ich glaub du solltest dich lieber schlafen legen ;)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:41
@Gorgarius

Nein, das sind normale Menschen wie du und ich denen es an empathie mangelt, so wie vielen Menschen.

Das sind menschen die sich in der entwicklung befinden und zum teil selbst verprügelt werden und gelernt haben, macht auf diese Weise zu begreifen.

Du machst es dir sehr einfach.

Man muss die gründe für Mobbing untersuchen und unterbinden.

Eine reine verurteilung der täter, so wie es leider auch viele opfer tun, und dann in selbstmitleid und hass versinken, das hilft niemandem.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:42
@suffel
Bevor ich nen Bann kriege?

Ich weiß: eigene Ansichte/Wahrheiten dürfen hier nicht geäußert werden, ohne einen Bann zu riskieren.

Wobei: solang es gegen Homosexualität geht, ist jede Wortwahl erlaubt ;)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:42
@shionoro
@suffel
Beruhigt euch bitte :/


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:42
@Gorgarius
Ich hoffe einfach mal du bist betrunken.

Weil ich bin es. Und selbst jetzt finde ich deine Ansichten ziemlich dämlich


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:42
@Hacknslay
Dann werd nüchtern!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:43
@Gorgarius

Darfst du.
Das 'Idioten' war nich so schlau, aber das nimmt dir hier glaube ich keiner übel.

@Hacknslay

Der einzige der hier betrunken ist bin ich.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:43
@Gorgarius

hier darf jeder seine ansichten äußern :)

nur greifst du hier einige persönlich an


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:44
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der einzige der hier betrunken ist bin ich.
Pff, deine Rechtschreibung ist immer katastrophal, keine Ausreden hier ;)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:44
@Gorgarius
Nüchtern wird das alles aber nich sinnvoller! :D


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:45
@Hacknslay
Du hast recht... Wenn ich jetzt betrunken wäre, würde cih diesen Thread wohl einfach hinnehmen...

Oder wäre schon vor 10 Minuten gebannt worden xD


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:45
Hier sind ja scheinbar alle betrunken. Aber was soll's? Alkohol lockert die Zunge. Also genau die perfekte Basis für eine Diskussion, solange man die Tasten noch trifft.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:46
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Schön zusehen und dran erfreuen?
Was soll es dann werden? :ask:


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:46
Ich wollte die Diskussion jetzt nich sprengen, sry.^^

Mein Standpunkt ist nunmal, dass ich es nicht verstehe, dass man Menschen tötet.

edit: egal ob legal oder nich


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 02:47
@Gorgarius

Jugendliche,die andere ins Gesicht schlagen weil sie " da sind " haben einfach zu wenig Erziehung gehabt .
Eine Ohrfeige oder eine Tracht Prügel zur rechten Zeit ( und ich rede hier nicht von grundlosen Schlägen oder Gewalt) haben noch niemandem Schaden getan !
Ich hab öfter mal ne gepfefferte Tracht mit dem Riemen oder dem Stock bekommen - hat mir zwar weg getan aber nicht geschadet !


Anzeige

melden