Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:03
@Noumenon
Deine linke Keule die du hier schwingst hat mich darauf gebracht.

Anzeige
melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:04
@SkySonic
Dafuq?!


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:04
@SkySonic
Steck' doch bitte deine Nebelkerzen wieder ein, danke.


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:05
@Noumenon
Das was du hier so bisher gepostet hast ist einfach purer Hass auf Kapitalismus. Du siehst nur das schlechte darin und redest es nieder. Du nutzt sozusagen diesen Thread für politische Diskussionen. Das hat hier nichts zu suchen.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:06
Außerdem, wenn hier jemand Keulen schwingt, dann wohl ich :Y: Ich hab das Schwarz-Weiss Foto gepostet :P: :D


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:07
@SkySonic
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Das was du hier so bisher gepostet hast ist einfach purer Hass auf Kapitalismus. Du siehst nur das schlechte darin und redest es nieder. Du nutzt sozusagen diesen Thread für politische Diskussionen. Das hat hier nichts zu suchen.
Na, dann zitiere doch bitte einmal entsprechende Textstellen, danke.


1x verlinktmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:09
@SkySonic
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Du siehst nur das schlechte darin und redest es nieder.
Nebenbei würde ich gerne dein ungefähres Alter erfahren, wenn du hier schon solch geistigen Dünnschiss in die Kommentarbox rotzt. Nur zur Sicherheit...

Denn wenn hier jemand etwas schlecht macht, dann du, und zwar den Menschen und seine vermeintliche "Natur", die ihn angeblich immer wieder zu Mord & Totschlag veranlasse. *facepalm*


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:10
@SkySonic
Ich mach' sogar den ersten Schritt: Bei mir steht eine 3 vorne, mehr musst du nicht wissen. :)


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:10
Ich will ja nichts sagen, aber wir haben uns irgendwie sehr vom Thema entfernt :D


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:11
@Noumenon
Mein Alter hat hier nichts zu suchen.
Ich merke einfach dass die meisten hier kein wirkliches Gespür für sachliche Diskussionen haben.
Nur selten erlebe ich ein neutrales Diskussionklima.
Ist dieses nicht gegeben, so sehe ich keinen Grund mich mit solch einem Scheiß wie von dir auseinanderzusetzen und rotz dir irgendeinen Müll hin der mir gerade in den Sinn kommt.
Das sage ich ganz ehrlich.


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:11
@SkySonic
Der Sachdiskussion scheinst du dich ja gerade irgendwie zu entziehen.

Ich warte noch auf Antwort...
Beitrag von Noumenon (Seite 792)


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:12
@Noumenon
Wieso?


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:13
@SkySonic
Wieso was? :)


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:14
@Noumenon
Wieso ich dir darauf antworten soll? Such dir deine entsprechenden Textzeilen selbst heraus. Für so einen Quatsch habe ich keine Zeit.
Wenn du meinst dass es nicht der Wahrheit entspricht reporte meinen Post und lass es einen Moderator überprüfen.

Es wäre nett wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:14
@SkySonic
Du behauptest, also musst du auch belegen, nicht ich.


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:15
@Noumenon
Ich muss gar nichts. Ich lebe in einem freien Land und nicht in einem Kommunismus.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:16
@SkySonic


ich habe dich angesprochen mit ein vernünftiges argument... vielleicht liegt es an meine reichtschreibung.. nur wie es mir schien warst du eher überfodert..
Schade.

Diskussionen sind meist sinnlos.. die meisten schauen wie toll kann ich argumentieren...

deine aufregung zeigt das du impulsiv sein kannst.. passe auf dich auf :-)

Bald passt nix mehr zu dein geschriebens ;-)


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:16
@SkySonic
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Es wäre nett wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten.
Ja, und die Frage war, ob der Mensch von Natur aus zu Mord & Totschlag neigt, bzw. ob dies auch weiterhin - bspw. künftig unter anderen gesellschaftlichen Bedingungen - so sein wird.


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:16
Wenn ihr wollt, dass sie uns den Thread sperren, dann macht so weiter. Thema lautet immer noch TODESSTRAFE.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 15:17
@SkySonic
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Ich muss gar nichts. Ich lebe in einem freien Land und nicht in einem Kommunismus.
Super. Dann kann ich ja besagten Vorwurf getrost ignorieren. :)


Anzeige

melden