Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:42
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Jeder hat Anspruch auf Sozialhilfe, also bitte. Das ist in jeder hinsicht OT...
Sei mir nicht böse, erstens gehört das eh nicht hier hin, weil hier reden wir über die Todesstrafe!
Und zweitens finde ich das du viel zu wenig weisst (denke ich, sonst würdest du anders reden) von den Strassen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:42
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ein toter Vergewaltiger/Kinderschänder kann niemanden mehr Vergewaltigen oder schänden .
Ein toter Ladendieb oder einer mit abgehackten Händen wird auch niemals mehr irgendwas stehlen. Was ist das für eine Logik??


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:43
@KillingTime

Er hat recht, die Logik besteht darin, dass die Gefahr beseitigt wurde. ;)


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:45
@Bone02943

Ach bone der alte Knochen ist hier auch am mitmischen, genau wie McMurdo und die anderen die einen Thread weiter für die Rechte der Kinderschänder kämpfen ...
Verdrehe es Dir ruhig bis Dir schwindelig wird, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Haben wir in Deutschland solche Gesetze, dass z.B. die Eltern des Opfers entscheiden dürfen ? Nein, davon sind wir meilenweit entfernt. Ich bin sicher kein Freund vom Iran aber dieses Gesetz hat was, denn kein Paragraphenreiter oder Hobbypsychologe kann sich in die Familie der Opfer hzinein versetzen, da kann er noch so viele Gutmenschenanfälle haben. Wenn in so einem Fall die Eltern gnade walten lasse kann mkan ihnen dass sicher erstmal hoch anrechnen, bis der Täter wahrscheinlich sein nächstes Opfer gefunden hat... Ich würde jedenfalls keinen Einspruch erheben, und da bin ich in einer sehr großen Gesellschaft, denn die allermeissten denken da sicher gleich. Wer anderen das Recht auf Leben böswillig nimmt, sollte zumindestens mit seiner entgültigen Freiheit damit bezahlen.

Ich müsste keine Todesstrafe haben wenn man diese Täter gänzlich von unschuldigen Menschen isolieren würde, nur das ist ja dann wieder gegen die Menschenrechte nicht wahr...


3x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:46
@Kurosagi

Ich weiß nur eins, hier treiben sich eine Menge Menschen herum, vor denen man wirklich Angst haben muss, und denen man nicht im Dunklen begegnen will wegen ihrer Tötungsgelüste und ihrer Stellung zum Rechtsstaat!


melden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:47
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:denn kein Paragraphenreiter oder Hobbypsychologe kann sich in die Familie der Opfer hzinein versetzen
Darum geht es aber auch überhaupt nicht.


melden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:47
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ein toter Vergewaltiger/Kinderschänder kann niemanden mehr Vergewaltigen oder schänden
Das ist kein Opferschutz, sondern Prävention neuerlicher Verbrechen. Opferschutz ist etwas anderes. ;)
____________________________________________________________________________________

@Lalinea
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Sei mir nicht böse, erstens gehört das eh nicht hier hin, weil hier reden wir über die Todesstrafe!
Genau das habe ich dir bereits zwei mal gesagt... du hakst trotzdem darauf herum und drehst es jetzt gegen mich. Sach ma!
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Und zweitens finde ich das du viel zu wenig weisst (denke ich, sonst würdest du anders reden) von den Strassen!
Nun ja, ich kann "weißt" und "Straße" buchstabieren. ;)
Ernsthaft, ich denke dass es eher andersrum ist. Darf man nach deinem Alter fragen?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:48
@quetzal

Und jetzt frage ich mich wer weniger Herz in sich trägt, du und deine Rachebrüder, oder diese Frau. ;)


melden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:48
@KillingTime

Ach ich habe Tötungsgelüste, weil ich für die Todesstrafe bin und es als Gerechtigkeit sehe, wenn solche Schweine das kriegen was sie verdienen?

Du kennst mich nicht und nur zur deiner Beruhigung, solltest du mir mal zufällig begegnen.
Du brauchst keine Angt vor mir zu haben, ich bin ein friedwertiger Mensch, nur habe ich Herz, was manche anscheinend hier nicht haben.


4x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein toter Ladendieb oder einer mit abgehackten Händen wird auch niemals mehr irgendwas stehlen. Was ist das für eine Logik??
Ach hör doch auf , es geht hier nicht um klauen oder son schnickschnak....

Du weisst ganz genau worum es geht , und da greifen deine argumente nicht


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:49
Zitat von quetzalquetzal schrieb:einen Thread weiter für die Rechte der Kinderschänder kämpfen ...
Es wird dir nicht gefallen, aber auch der skrupelosester Mörder ist ein Mensch und hat Anspruch auf das Recht auf Leben. Das hat nichts mit Verharmlosung zu tun.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ich müsste keine Todesstrafe haben wenn man diese Täter gänzlich von unschuldigen Menschen isolieren würde, nur das ist ja dann wieder gegen die Menschenrechte nicht wahr..
Werden sie ja auch.


3x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:49
@Heijopei

Das ist wieder dieses typische hinein geschubse, wundert mich hier nicht.


melden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:49
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Er hat recht, die Logik besteht darin, dass die Gefahr beseitigt wurde.
Ah, es geht also um die Beseitigung der Gefahr. Demzufolge müssten sämtliche Spitzenmanager und Politiker auch hingerichtet werden... nämlich die, die über die Todesstrafe zu entscheiden haben. Hat sich mit der Logik. ^^


melden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:49
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Nun ja, ich kann "weißt" und "Straße" buchstabieren.
'weisst' und 'Strasse' ist beides komplett korrekt. Nicht jeder lebt in Deutschland.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du weisst ganz genau worum es geht , und da greifen deine argumente nicht
Ich würd eher mal sagen, du hast keine Antwort darauf...?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:50
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ach ich habe Tötungsgelüste, weil ich für die Todesstrafe bin und es als Gerechtigkeit sehe, wenn solche Schweine das kriegen was sie verdienen?
JA, aber warum sind es nun auf einmal Schweine?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:51
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Du brauchst keine Angt vor mir zu haben, ich bin ein friedwertiger Mensch, nur habe ich Herz, was manche anscheinend hier nicht haben.
Die Frau die den Mörder ihres Sohnes begnadigte hat sicher mehr Herz als du.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:51
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:'weisst' und 'Strasse' ist beides komplett korrekt.
Nö, ist es nicht.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nicht jeder lebt in Deutschland.
War ja auch nicht so gemeint. Das bezog sich auf meine Vermutung des jungen Alters des Users. Nichts weiter. ;)


melden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:51
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Es wird dir nicht gefallen, aber auch der skrupelosester Mörder ist ein Mensch und hat Anspruch auf das Recht auf Leben. Das hat nichts mit Verharmlosung zu tun.
Nie und nimmer hat so ein Mensch Rechte verdient, der so handelt und anderen bereits das Recht mißbraucht hat!!!! Bist du eine kaltblütige Maschine oder was?!!!!!!!!!!!!!


melden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:52
Zitat von PallasPallas schrieb:Es wird dir nicht gefallen, aber auch der skrupelosester Mörder ist ein Mensch und hat Anspruch auf das Recht auf Leben. Das hat nichts mit Verharmlosung zu tun.
Na gut, aber dann bitte in deiner Nachbarschaft oder derer die ihn freilassen...


3x zitiertmelden

Todesstrafe

20.04.2014 um 15:52
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Es wird dir nicht gefallen, aber auch der skrupelosester Mörder ist ein Mensch und hat Anspruch auf das Recht auf Leben.
Nein hat er nicht , mir ist das Leben des kleinen Nachbarmädchens und dessen Familie wichtiger .


Anzeige

melden