Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

28.05.2014 um 15:23
@Pika
was willste mir jetz damit sagen? ist doch so manche benehmen sich wie fünf. und ich finde mörder werden mit dem tot doch nicht bestraft, dann wären die ja auch mörder die den mörder umbringen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.05.2014 um 15:26
@CrAzY_wOrLd
Was ich damit sagen möchte? Dass ich diese Art von Strafen als Verschwendung von Leben sehe und diese Strafe kinderlogik enthält. "Er hat mich geschlagen, dann darf ich ihn auch schlagen!"
Genau so wirkt diese Strafe doch.
Zitat von CrAzY_wOrLdCrAzY_wOrLd schrieb: und ich finde mörder werden mit dem tot doch nicht bestraft, dann wären die ja auch mörder die den mörder umbringen....
Also wenn sie nicht mit dem Tod bestraft werden, was ist diese "Strafe" denn dann für eine Strafe? :D
Und wenn man jemanden umbringt ist man ein Mörder. Oder wann ist man in deinen Augen ein Mörder? Töten ist töten!


melden

Todesstrafe

28.05.2014 um 15:28
ebend soweit du jemanden umbringst bist du ein mörder, sorry kann mich immer sehr schlecht ausdrücken....ich finde nur das wer auch immer den mörder umbringt doch desen blut an den hände zukleben hat,


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 09:00
@CrAzY_wOrLd

Du meinst quasi das "Auge um Auge" Prinzip?

Vielleicht wird die TS ja teilweise damit gerechtfertigt, aber das ist sowas von veraltet. Ich denke eher, dass in vielen Teilen die Menschen einfach damit "stillgehalten" werden, das moderne "Brot und Spiele - Prinzip".


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2014 um 18:05
naja so kann man es sagen, nur das fressen oder gefressen prinzip ist einfach nicht passent


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 18:16
@Namrael
Zitat von NamraelNamrael schrieb:Du meinst quasi das "Auge um Auge" Prinzip?
Darum geht es doch gar nicht , das sind nur wieder so Parolen die immer wieder die Runde machen .

Es geht einzig und allein darum einschlägig indentifizierte Sexualstrafäter davon abzuhalten deinen Angehörigen das anzutun was sie vorher Nachgewiesenermassen schon andern angetan haben .

Nicht mehr und nicht weniger .

Ich will nur das ein paar von diesen Irren auf dieser Welt weniger herumlaufen und Angst und Schrecken verbreiten der Hahn abgedreht wird .
Alle wird man nie alle fassen , aber zumindest ein Signal senden das eure Kinder ein wenig sicherer sind .

Klar es wird auch Unschuldige treffen , aber das tut es immer .Egal wie man dreht und wendet , die Frage ist doch welche Unschuldigen uns mehr am Herzen liegen .


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 18:52
so habe ich das noch nie gesehen. aber davon hat es etwas, du hast mich geschlagen, dann schlage ich dich.


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:07
wie oft wollte ich eine für den oder die...
fuck und ich will.

aber ich will nicht.


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:12
@judithforall

Was soll das Gespamme?


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:14
@judithforall
Die Admins scheinen dich zu mögen , ich habe jeden deiner Beiträge gemeldet , und du bist noch hier .
Ich hab schon wegen weniger ne sperre kassiert ^^

Obwohl jeder weiss das du einen Krawallaccount betreibst .


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:18
@Heijopei
Unterschiedliche Richter unterschiedliche Urteile :D Mal hat man einen Schlechten Tag, mal einen Guten. Übertragen auf die Todesstrafe wäre sowas fatal.


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:22
@Zophael
Achja ? denkste son 2taccount kann mich ernsthaft aus der Reserve locken ?

Diese Masche kannte ich schon als die meisten hier noch nicht mal wussten wie "Internet " überhaupt geschrieben wird .


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:23
@Heijopei
Äh... das war nicht ein Zweitaccount? Als Richter fatal! :D


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:28
@Zophael
Und was willst du mir jetzt grad kommunizieren ?

Wenn du glaubst mich beindruckt sowas hast du dich aber gewaltig geschnitten , aber egal BTT:P:


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:37
@Heijopei
Man du bist aber auch geladen.. Das war nur eine spielerische Anlehnung an die Passage mit dem Moderator. :)
Im Großen wie im Kleinen. Man kann oft nie vom Absoluten ausgehen. Auch mMn nicht bei Straftaten. Selbst wenn Politzisten aussagen besteht die Möglichkeit (so unwahrscheinlich sie jenachdem sein möge) immer, das derjenige "einfach" hintergangen wurde. Bei Todesstrafen, die von Richter verteilt werden, die nichtmal das geschehen mit eigenen Augen sahen, könnte rein theoretisch immer ein Fake dabei sein.

Andersrum, würdest du gerne solch ein Mensch als Richter sein? Den Menschen in die Augen schauen und sie zum Tode verurteilen? Würdest du es schaffen sowas mehrmals immerwieder zu tun und gleichzeitig innerlich unversehrt bleiben?


2x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:45
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Andersrum, würdest du gerne solch ein Mensch als Richter sein? Den Menschen in die Augen schauen und sie zum Tode verurteilen?
Wenn die Tat eindeutig bewiesen ist , ja !
Gerne würde ich es allerdings nicht tun , sondern um der Familien und Kinder willen die sich so ein Typ in zukunft greifen könnte .

Es wäre mir auch egal das es nur eine Vermutung ist da s er es nochmal tun würde , er hats einmal gemacht und das reicht mir .


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:47
@Heijopei
anderer seits können menschen sich doch auch ändern? oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:48
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Den Menschen in die Augen schauen und sie zum Tode verurteilen?
Und glaub mir , ich habe schon ganz anderen Menschen in die augen geschaut , und die mir .


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:51
@CrAzY_wOrLd
Zitat von CrAzY_wOrLdCrAzY_wOrLd schrieb:anderer seits können menschen sich doch auch ändern? oder etwa nicht?
Das ist reine spekulation , wenn sich so einer deiner bemächtigt sagst du auch nicht " ach wie bedauerlich , er hat sich wohl doch nicht geändert " , oder würdest du jemanden Therapieren wollen der dich oder dein kind vergewaltigt hat ?


melden

Todesstrafe

30.05.2014 um 20:51
@Heijopei
Wann ist sie denn "Eindeutig" bewiesen? Glaubst du nicht an die Kraft, dass Menschen sich verändern können? Ich glaube nicht daran, ich weis das es existiert. Warum weiter Schmerz mit dem Tod des verurteilten in seinen Angehörigen seahen, als dass man ihn heilen könnte und damit den Kreis des Hasses durchbrechen könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden