Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

30.11.2014 um 00:46
@buddel selbst wenn man in einem Moment "den Knopf drücken" will, siehts nach einer Weile vielleicht anders aus, soll ja nicht heißen, dass man den Mörder seiner Frau lieb hat oder so..wenn jedoch die Möglichkeit besteht, dadurch andere Täter eher zu fassen und damit Leben zu retten, wärs doch ne Idiotie, das "Versuchsobjekt" zu "entsorgen".
Aber da kommt die angebliche "Gerechtigkeit" ins Spiel...nur um den eigenen Rachedurst zu befriedigen, werden alle anderen Möglichkeiten ausgeblendet.

Sowie @Allmysterio sagte : " nach 20 jahren freikommt"...ehmm wieso? man kann auch echte Strafen verhängen die eine Entlassung ausschliessen, geschweige denn ne vorzeitige. Und sagen wir mal ICH werde verhaftet...und nach bissle blahblah einfach hingerichtet...ne woche später tauchen die Beweise auf..ick war garnich da OOOOPPPPSSS mit wievielen Millionen darf dann meine Familie als Schadenersatz rechnen ? Achja Schmerzensgeld sollte man noch dazuzahlen find ich , schliesslich hat man mir ja nicht zugehört. Oder ist es in deiner Welt so, dass wenn einer hingerichtet wird, wird er schoon irgendwas verbrochen haben ? Fragen über Fragen..

Anzeige
melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 00:49
@catman

Es ist leider immer wieder zu beobachten das die Befürworter der TS die unschuldig Hingerichteten absichtlich ausblenden, oder gar völlig zynisch von "pech gehabt" sprechen. :X


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 00:52
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:aber schön, dass @Heijopei das nachdenken noch nicht aufgegeben hat
Und da musst ausgerechnet du hier aufschlagen um mir das zu verkünden?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.11.2014 um 00:52
@Bone02943

wir brauchen einen Beweis für die Existenz von Geistern, weil dann kann man immerhin drohen..EY ALDA wenn du misch killst..komm isch zurück und kack dir auf dein Kopfkissen..weissu :)


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 00:54
@Heijopei
weil ich so begeistert bin ;)

serious,
es gibt nur dieses eine thema bei dem ich absolut kompromisslos bin und bleibe

buddel


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.11.2014 um 00:57
Zitat von buddelbuddel schrieb:aber schön, dass @Heijopei das nachdenken noch nicht aufgegeben hat
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und da musst ausgerechnet du hier aufschlagen um mir das zu verkünden?
öhmm werde ich hier gerade unfreiwilliger Zeuge eines Ehestreits ?
sry bei dem finsteren Thema musste der Spruch etz sein :)


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 00:58
wir waren noch nicht intim

buddel


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.11.2014 um 00:59
und wenn wir intim wären
hätte ich wohl strangulationsfantasien.
so todesstrafenmässig

haha

buddel


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:00
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:es gibt nur dieses eine thema bei dem ich absolut kompromisslos bin und bleibe
aha , naja ganz viel haste ja noch nicht dazu geschrieben , also ist das mit deiner kompromisslosigkeit ja auch nicht weit her


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:01
@Heijopei
hast du die >800 seiten gelesen?

ich ja

und auch etliche mal geschrieben

buddel


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:01
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:wir waren noch nicht intim
Kann mich auch nicht dran erinnern , wenns toll gewesen wär könnt ich das bestimmt


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:03
@Heijopei
jaja, der suff....

buddel


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:07
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:jaja, der suff....
ups , der war auch dabei ?

ich sollte echt mal mit dem trinken aufhören. ;)


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:10
Wieder etwas zum diskutieren:
https://www.amnesty.de/urgent-action/ua-292-2014/psychisch-krankem-mann-droht-hinrichtung
Nicht, ob ein gesunder Mensch die Todesstrafe verdient hat, sonder ob auch ein Häftling getötet werden darf, der psychisch krank, in diesem Falles seit Jahrzehnten schwer krank ist und mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht die Zusammenhänge versteht.
Hatte hier im Mai schon mal drüber geschrieben. Er ist mein Brieffreund.
Ich finde, es sollte schon zum Nachdenken anregen, was dort vor sich geht.


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:11
saufen macht laune.
muss man nur kiffen dazu.
damit man keinen stress macht.
jeder todesfall unter suff/kiff-einwirkung ist ein unfall (und äusserst selten).
dafür die todesstrafe?

hey, das könnte mir jeden tag passieren und ich will nicht sterben

buddel


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:12
@Ikoma
Wenn du diskutieren willst biste hier grad falsch


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:13
@Ikoma
du beschreibst es,
die schwelle wird sinken,
heute der mörder,
morgen der betrüger
und übermorgen der banker (obwohl, ..... naja hehe)

buddel


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:16
@buddel
Was fürn Zeug rauchst du ?


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:19
@buddel:
Ich weiss nicht, ich denke eher, dass das Kapitel in den USA irgendwann überwunden sein wird. Nicht in naher Zukunft aber in den vergangenen Jahren haben ja bereits mehrere US-Bundesstaaten die Todesstrafe abgeschafft. Ich finde, das lässt schon hoffen.


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:24
@Heijopei
nur gutes
@Ikoma
das wird noch dauern, in den usa.
mich lässt schon hoffen,
dass wir hier darüber diskutieren

buddel


Anzeige

1x zitiertmelden