Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:01
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:da wird man nervös weil man die alle kennt
Eben nicht. Du kennst sie nicht alle. Du schaust dir die Nachrichten an und fantasierst dir sofort das Übel zusammen, nur weil ein Fremder im Dorf ist. Ein gesundes Maß an Verantwortung für die Kinder und Mitmenschen allgemein ist gut, aber man sollte nicht paranoid werden.

Und selbst wenn es passiert, was dir gräult..hat er dann etwa jedes Menschenrecht verloren? Meinst du ein normal denkender Mensch würde das tun, was dir gräult? Eben nicht. Und kranken Menschen soll geholfen werden, und nicht kastriert oder gleich sterbend in den Sumpf geworfen. :|

Anzeige
3x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:09
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Und selbst wenn es passiert, was dir gräult..hat er dann etwa jedes Menschenrecht verloren? Meinst du ein normal denkender Mensch würde das tun, was dir gräult? Eben nicht. Und kranken Menschen soll geholfen werden, und nicht kastriert oder gleich sterbend in den Sumpf geworfen. :
Einem gesunden Kind wird oder wurde nicht geholfen, aber ein Erwachsener soll Schonfrist erhalten, indem er als krank abgestempelt wird? Ist bei dir noch alles in Ordnung?

Den würde ich in die geschlossene Psychiatrie ( es gibt eigene Gebäude für Forensiker) wegsperren und vergessen, natürlich mit der täglichen Medikamentenration. Möchte nicht wissen, was den Kinderschändern da so alles begegnet. Aber ich glaube das tut denen ganz gut und dann mal versehentlich die Tür auflassen (...).

Da habe ich kein Mitleid. Es wurden zuviele rückfällig, die sind nicht resozialisierbar.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:13
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Einem gesunden Kind wird oder wurde nicht geholfen, aber ein Erwachsener soll Schonfrist erhalten, indem er als krank abgestempelt wird? Ist bei dir noch alles in Ordnung?
lol wut?!

Ist bei dir alles in Ordnung? Egal was für eine Scheiße jemand abzieht, er bleibt noch ein Mensch! Wenn ihr unbedingt zu Tieren werden wollt soll bei euch die gleiche Strafe abgezogen werden, egal was ihr anstellt. Aber jedem seine Meinung. ;)
Zitat von BauliBauli schrieb:. Möchte nicht wissen, was den Kinderschändern da so alles begegnet.
Also aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass zumindest im Gefängnis die "gerechte" Strafe wiederfahren wird. Kinderschänder sind sogar noch unter Vergewaltigern anzusiedeln und werden von allen, und zwar von wirklich allen, auch so behandelt.^^


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:18
Zitat von PikaPika schrieb:Kinderschänder sind sogar noch unter Vergewaltigern anzusiedeln und werden von allen, und zwar von wirklich allen, auch so behandelt.^^
Und was das angeht bin ich stolz auf unsere Knastis , das ist nämlich wirklich so , die tun das wofür unsere Weichgespülte Gesellschaft nicht den Arsch in der Hose hat .


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und was das angeht bin ich stolz auf unsere Knastis , das ist nämlich wirklich so , die tun das wofür unsere Weichgespülte Gesellschaft nicht den Arsch in der Hose hat .
Also ich schiebe das eher auf das altbekannte "Fressen oder Gefressen werden". ;)
Wenn das hier draußen der Fall wäre, wäret ihr ganz still mit eurer Selbstjustiz. :X


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:19
@Pika

Wenn ich mich in das Kind reinversetze, das sich nicht wehren kann und schreit und brüllt und eine grenzenlose Angst und Furcht hat, hat jeder Erwachsene sein Recht verloren, normal existieren zu können, der es misshandelt.


melden

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:25
@Pika
Hast du ne Ahnung , ich kenne das wie es abläuft ,
Zitat von PikaPika schrieb:"Fressen oder Gefressen werden".
trifft es ganz gut , Den Arsch kriegst du da sowieso erstmal voll , egal wie gut du es drauf hast .
Das sind die Willkommensgrüsse , wenn du das überstanden hast gilt es sich in der Hirarchie hochzuarbeiten , wie auch immer das aussehen mag .


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:28
@Heijopei

Solche Leute haben schon im Vorfeld das Recht verwirkt, sich hochzuarbeiten. Ich möchte mir nicht vorstellen, was den Eltern misshandelter Kindern alles vor sich geht. Da ist wahrscheinlich alles drin.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:28
@Heijopei
Ja toll, und wo bringt uns das jetzt weiter? Ihr beide kommt nur mit Emotionen umher, wenn es darum geht, jemanden zu bestrafen. Ich finde das ja nicht verwerflich, ich würde wohl genauso denken wenn ich betroffen wäre und sonst auch so, aber wir sind nicht mehr im Mittelalter!

Und wenn jemand von den Polizisten zu unrecht zusammengeschlagen wird, hat er denn dann auch das recht, sich zu rächen?! Ist ja auch nicht dufte, wenn man sich in das Opfer reinversetzt..


Jedenfalls enthalte ich mich der Diskussion, bis was neues entgegengebracht wird. Bis dann.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:30
@Pika

Bis dann. Wenn du Kinder hast, wirst du besser verstehen.


melden

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:32
@Bauli
Witzbold. Ich beschäftige mich wohl mehr mit Kindern als du. Hab Nichte, Neffe und bin für gewöhnlich im Kindergarten tätig. Aber es geht einfach ums Prinzip. ;) Sollen wir dir die Menschenrechte abziehen, weil du sie wem anders entziehen willst? Nein, also.

:nerv:


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:37
@Pika

Den Missbrauchsopfern wurde das Recht auf Leben auch entzogen, im schlimmsten Fall! Hier wurde auch Selbstjustiz verübt. Schon mal drüber nachgedacht?


melden

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:38
Also ich hab in meiner Famililie auch sexuelle Straftäter und wehe meinem Urgroßvater oder Großvater rückt einer zu Leibe, ok die sind jetzt auch schon tod, ich finde man muß dieses Thema auch immer ganz differenzirt betrachten, meine Nichte wurde auch von meinem Urgroßvater, quasi missbraucht, aber sie würde ihm nie den Tod wünschen und meine Mutter hätte für ihren Vater auch nie den Tod gefordert, sie weiß zwar was für eine Einschränkung sie durch den Missbrauch hat, aber empfindet ihr Leben nicht als unlebenswerter als andere.


melden

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:49
@Heijopei
ich habe Dir schon einmal gesagt, es ist nicht an Dir oder mir zu beurteilen, ob es für irgendjemanden schlimmer ist, lebenslänglich einzusitzen oder tot zu sein. Dieses Recht hast Du nicht. Du bist dann kein Deut besser als die, die Du umgebracht sehen willst, nur haben die in der Regel einen "Defekt", sind also nicht unbedingt voll schuldfähig, was bei Dir wiederum anders wäre.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:50
@cucharadita

Du machst mit deiner ach so tollen Familien also den Missbrauch salonfähig? Kannst du für andere Empfindungen sprechen? oder wird es aus Angst vor der Familie so hingestellt, das das Leben nicht unlebenswerter ist. Seid ihr so eine ehrenwerte Familie?


melden

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:53
@Bauli
ich denke nicht, dass man den post so interpretieren muss. Es geht darum, die Täter und auch die Opfer differenzierter zu betrachten. Nicht jedes Opfer wünscht dem Täter den Tod. Zum Beispiel.


melden

Todesstrafe

28.06.2014 um 09:56
@Bauli

Nee, ich glaub wir sind keine Familie mit der irgendwer tauschen möchte, ich möchte damit nur sagen das auch Straftäter eine Familie und sie liebende Mütter haben und das, wenn man Menschen die solche Taten begangen haben nicht kennt bzw nie mit diesen zu tun gejabt hat nicht so verurteilen sollte.

Ich betreue auch Mörder, Vergewaltiger und Pädophile und jeder der für diese Menschen die Todestrafe verlangt, sollte sich erstmal mit deren Ratio und überhaupt abgeben.

Danke @Tussinelda
darum ging es mir.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.06.2014 um 10:16
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Bevor wir jetzt weitermachen , zeig mir wo ich behauptet habe die einführen zu wollen . Ich sage nur das ich ich sie für gewisse Verbrechen für angemessen halte , nicht mehr und nicht weniger .
Wenn du dich über etwas aufregst, aber nix dafür tust, dass es sich ändert, bist du auf Stammtischniveau.


melden

Todesstrafe

28.06.2014 um 11:07
@Tussinelda
@cucharadita
Haben recht , also husch husch zurück in deine Höhle .


melden

Todesstrafe

28.06.2014 um 11:17
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich betreue auch Mörder, Vergewaltiger und Pädophile und jeder der für diese Menschen die Todestrafe verlangt, sollte sich erstmal mit deren Ratio und überhaupt abgeben.
Mit denen will ich mich gar nicht abgeben ;) Solche haben ein Recht auf Aufmerksamkeit verwirkt, also für mich persönlich.
Zitat von BauliBauli schrieb:Solche Leute haben schon im Vorfeld das Recht verwirkt, sich hochzuarbeiten. Ich möchte mir nicht vorstellen, was den Eltern misshandelter Kindern alles vor sich geht.
Sehe ich genau so. Den Opfern gab auch keiner ne Chance, weshalb sollten dies Täter bekommen?

Gruß, Dumas


Anzeige

melden