Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:29
Zitat von buddelbuddel schrieb:dass wir hier darüber diskutieren
Ok dann ist die Sache ja so gut wie geritzt oder wie ?

Anzeige
melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:32
@buddel: Naja, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass hier eine sinnvolle Diskussion zustande kommt, aber ich dachte mir, stelle es mal in den Raum. So' n paar vernünftige Leute gibt es ja hier doch.
Mir reicht es schon, wenn es der eine oder andere liesst und einmal drüber nachdenkt. :)


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:35
@Ikoma
beim pro und kontra todesstrafe
dürfen wir ablehner auch mal ebenso blödsinnig argumentieren wie die befürworter unisono und per se

buddel


melden
melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:36
@Ikoma
des is schon richtig dämlich was in den USA diesbezüglich veranstaltet wird..als "Aushängeschild der Demokratie"...Dass Staatsanwälte um zum Richter zu werden mal nen guten Prozess brauchen oder die Richter, um in ihren Sesseln zu bleiben...des kann kein Rechtsstaat sein. Fehlurteile "schön und gut" passiert halt auch mal, dass dies jedoch fast schon System hat is echt bedenklich


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:38
@KillingTime
erschreckend.
angehende juristen.

buddel


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:38
@buddel: naja, wenn es um ein Menschenleben geht, habe ich persönlich nicht das Bedürfnis nach Blödeleien, vor allem nicht in diesem Falle.


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:41
@catman
als tropfen auf den heissen stein gibt es ja in usa diese initiativen, die die fälle der todesstrafenkandidaten noch mal aufrollen und in sehr vielen fällen anhand dna (dns)-untersuchungen die (tatsächlich meist leider schwarzen) vom stuhl ins leben hieven

buddel


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:42
@KillingTime
Danke , bist immer da wenn man dich braucht :D


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:44
@Heijopei
was bestärkt dich am link von killing time nun genau?

buddel


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:46
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:was bestärkt dich am link von killing time nun genau?
Meine Meinung ?


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:50
also der link heisst ja..warum viele deutsche jetzt die todesstrafe fordern..wer weiss , vielleicht gehts da um Nacktbilder von Angela Merkel...aber da weiss man nicht, wer die Strafe erhalten soll..Merkel, der Fotograf oder die veröffentlichende Zeitschrift :)

Da der Poster ja nichtmal auszugsweise was gebastelt hat....(bitte nicht das typische..lies doch selber), plädiere ich dafür ihn mit 72 Stunden Dieter Bohlen Musik bei 130 Dezibel zu bestrafen


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:52
@buddel
es ist ein endloses blabla , und es führt zu nichts


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:55
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:plädiere ich dafür ihn mit 72 Stunden Dieter Bohlen Musik bei 130 Dezibel zu bestrafen
klar , der kann dir auch rasch den plattenspieler weghacken


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 01:59
@Heijopei
ja, es ist ein endloses blabla.
deswegen muss man hier auch mal alle paar tage oder wochen reinhauen,
dass die todesstrafenbefürworter nicht noch die serverhallen von allmystery abfackeln.

todesstrafe ist doof,
allmyuser die die todesstrafe befürworten sind demnach zwangsläufig auch doof

aber


buddel


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 02:00
oder?

buddel


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 02:09
@Heijopei

nix da...granit CD Player...da is nix mit AXT :)


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 02:11
der rückkehrende is-kämpfer, der gerade vor gericht steht (wofür eigentlich?),
antwortete auf die frage des richters ob er die todesstrafe für gerecht hielte mit
"für welches vergehen?"
(sinngemäss)

buddel


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 02:12
also ist die todesstrafe verhandlungssache??

buddel


melden

Todesstrafe

30.11.2014 um 02:13
klar ausserdem sterben mehr polizisten und auch unbeteiligte wenn der täter weiss, todesstrafe droht...dann is dem ja eh alles wurscht..bin mir allerdings sicher, dass dieses argument schon tausendfach gebracht und ignoriert wurde, darum bemühe ich mich nicht um gross oder kleinschreibung...die aussage is nach 5 minuten doch eh wieder vergessen...von daher wozu die mühe


Anzeige

melden