Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

28.01.2014 um 13:58
@FF
doch klar gibts dann kopftücher, damit ihr vorlauten frauen mal wieder lernt wo euer platz ist. :D

also langsam gehen mir diese ganzen vergleiche mit dem iran gehörig auf den sack. das ist wie schon gesagt pauschalisierung vom feinsten.

Anzeige
melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 13:58
@Helenus
Schwarz-Weiß-Fotos? Ja, die sind schlimm. :(


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 13:59
@Helenus

Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit. Du toppst dich aber heute selbst. *IndieHändeklatsch*
Ich hoffe doch mal dass wir bis 15.00 Uhr das Godwinsche Law noch ein drittes Mal bestätigt bekommen. Also ich bin da ja guter Zuversicht :)

@Noumenon
Ich sprach aber von Mord aus Habgier, als ich beschrieb in welch seltenen Fällen ich für die Todesstrafe wäre.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:00
@Geisonik
Es ist egal wie unterschwellig Du eine Frage stellst. Ein Fragezeichen ist kein Freibrief für eine Aussage.
Man kann Menschen auch fragen ob sie Idioten seien. (das nur am Rand bemerkt)

Aus dem geschilderten Fall geht hervor das Du für die Folter bist wenn damit ein Unheil für ein Opfer abgewendet werden kann.
Das ist eine Meinung und die ist auch nachvollziebar.

Leider ist diese Meinung aber nicht vereinbar mit den Menschenrechten die Folter untersagt.

Es wäre somit als aller erstes die Menschenrechte zu kündigen bevor solch ein Vorgehen im eigenen Land erlaubt wird.
Dazu könnte man sicherlich auch einen eigen Thread eröffnen und mal kucken was die Allgemeinheit von solch einem Vorschlag hält.


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:00
@_Themis_
Ja, Clemens August Graf von Galen wäre stolz auf mich :Y:

Das Schlimme ist, Du vergisst, dass Du von Menschen sprichst, wenn Du von "defekten Elementen" redest.


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:01
aber ich ändere jetzt meine meinung man wird ja hier gemobbt wenn man irgendwas nicht gutmneschlich genug sieht.

okay sollen die kinderschänder ihre therapien bekommen nach 2 jahren auf die menschheit losgelassen werden und wieder kinder vergewaltigen.
wir sind ja nicht im iran. (wie ich diese vergleiche hasse)


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:01
usa richtet auch menschen hin und es ist nicht der iran.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:03
@jacki-cola
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:okay sollen die kinderschänder ihre therapien bekommen nach 2 jahren auf die menschheit losgelassen werden und wieder kinder vergewaltigen.
Sexuelle Präferenzen kannst du nicht wegtherapieren. Du kannst nur versuchen ihnen beizubringen ihren Sexualtrieb besser unter Kontrolle zu bekommen


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:03
befürworter sind ja nur rückständig, primitiv, hängengeblieben, behindert, scheisse in der birne, und wahrscheinlich zu dumm zum atmen.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:04
@jacki-cola
Wenn ich von Dir irgendwann etwas anderes als Phrasen höre, dann pauschalisiere ich auch noch differenzierter, wenn Du magst. :troll:

Ich habe exakt erklärt, warum es Parallelen gibt, und da sehe ich weniger Pauschalisierung als in "Alle Mörder und Vergewaltiger sollten so schnell wie möglich hingerichtet werden" Und in "Alle wollen doch Rache nehmen und Hinrichtungen zusehen".
Du pauschalisierst drauflos wie gedruckt, und ich vergleiche Rechtssysteme.
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:usa richtet auch menschen hin und es ist nicht der iran.
Die machen daraus kein öffentliches Spektakel und es braucht sehr, sehr lange bis zur Vollstreckung, was Du abschaffen wolltest. -> Iran.


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:04
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:befürworter sind ja nur rückständig, primitiv, hängengeblieben, behindert, scheisse in der birne, und wahrscheinlich zu dumm zum atmen.
Das nicht. Sie beweisen nur andauernd, dass sie nicht auf dem Boden unseres Grundgesetzes stehen (möchten).


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:05
@Helenus
Meldest Du oder melde ich? Oder soll das lustig sein?


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:05
@FF
Wenn ich jetzt noch wüsste, was du genau meinst :D


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:06
aber ich ändere jetzt meine meinung man wird ja hier gemobbt wenn man irgendwas nicht gutmneschlich genug sieht. [ . . . ]
Ha, da hätten wir's. Ich kopiere einfach mal einen Teil aus der letzten Umfrage:
Erstaunen tut mich [ . . . ] allerdings immer wieder, dass die Meisten Befürworter der Todesstrafe ihren Gegnern immer Täterschutz vorwerfen. Dass man dabei über "Opfer <-> Täter" hinausdenkt erfassen die meisten irgendwie kaum. Aber gut, da werden dann schnell kräftige Schlagworte die stäker schockieren als "Mord" in den Raum geworfen und schon hat man eine schön hitzige Diskussion, in der kein Platz mehr für umfangreichere Denkvorgänge bleibt.
Todesstrafe bei zweifelsfreier Schuld des Täters? (Seite 2) (Beitrag von xionlloyd)


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:06
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ich sprach aber von Mord aus Habgier, als ich beschrieb in welch seltenen Fällen ich für die Todesstrafe wäre.
Das erinnert mich an...
capitalism


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:06
@FF
richtig was macht man mit kinderschändern, ich rede von den richtigen gewaltverbrechern, nicht die, die krank sind ich weiss mittlerweile das es ne krankheit ist. bis ans lebensende einsperren? kostet doch nur.

@Helenus
wenn grundgesetz heisst das man kinder töten darf um dann eine buchung im hotel zu bekommen, hast du recht dann scheisse ich auf dieses gesetz.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:07
@Helenus
Unseren argument-amoklaufenden Helden @jacki-cola meine ich.


melden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:07
@Noumenon

Habgier gibt es unabhängig vom Wirtschaftssystem. Das geschieht in sozialistischen und kommunistischen Ländern genau so wie in Stämmen die faktisch überhaupt keine Wirtschaftsordnung haben


1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:08
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:wenn grundgesetz heisst das man kinder töten darf um dann eine buchung im hotel zu bekommen, hast du recht dann scheisse ich auf dieses gesetz.
Das steht Dir frei. Ich gebe nur wieder, was gesetztes Recht in Deutschland ist.

@FF
Ach, lass ihn. Es steht jedem frei für das zu argumentieren, was er/sie für richtig hält :Y:

Ich halte es da mit Voltaire:
"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen."



1x zitiertmelden

Todesstrafe

28.01.2014 um 14:08
@FF
du musst nicht gleich beleidigend werden.


Anzeige

melden